Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Spitzenspieler
dieses vollkommen beabsichtigte Foul verdient nichts anders als angezeigt zu werden. Die Geldstrafe wird ihm nicht tangieren die er dafür bekommt, viel mehr schon die Geldstrafe die er von Austria bekommen wird.

Noch dazu könnte dass das Ende von D. bei der Austria sein. Bekommt er 12 Spiele wird man ihn wohl nicht weiterverpflichten wollen....mit Safar hat man sowieso einen gleichwertigen und vor allem fairen Tormann im Kader stehen....

Red doch keinen Müll. Wo war den das Foul beabsichtlich Didulica geht eindeutig auf den Ball.

Didukick.JPG

Das war ein ganz normaler Zusammenstoß wie er schon 1000x in der österreichischen Liga vorgekommen ist. Der Unterschied ist halt das Didulica die blöde Angewohnheit hat mit dem Knie voran in Zweikämpfe zu gehen. 8-12 Spiele Sperre sind einfach lächerlich. Schon alleine Deshalb weil man dann von einer Tätlichkeit ausgehen müsste. Und das ist ja wohl eindeutig nicht der Fall.

Didulica schaut nicht zum Ball

Didulica greift nicht zum Ball

ALSO RED DU KEINEN MÜLL :angry:

Was denkt man sich dabei so eine Attacke zu rechtfertigen????? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

didulica.jpg

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, der Didu geht zum Ball, das er ihn nicht mit den Händen fangen will ist auch klar, da sich ja diese Aktion an der Strafraumgrenze abspielt.

Und jedes Bild was hier noch gezeigt wird ist lächerlich, weil jede Sekunde das anders ausschauen wird!!!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Fremdverschulden liegt bei jedem Foul vor.

Ich bezweifle, dass bei jeder Bänderverletzung, Prellung oder Nasenbeinbruch eine Anzeige erfolgt.

Ich weiß es ist schwierig, aber was hat Fremdverschulden mit der ärztlichen Pflicht, in solchen Fällen Anzeige zu erstatten, zu tun?

edit: bei schwerer Körperverletzung müssen sie anzeigen. Schiefer Nasenbeinbruch beispielsweise und nicht wenn sie irgendwer irgendwas verknackst.

Die Frage ist ob du bei einem Kreuzbandriss ( z.B) als Verursacher auch angezeigt wirst..schliesslich würde dies ja auch unter die ärztliche Verpflichtung fallen...denn wenn ja, dann wird diese Anzeige (im Falle Didulica )der Ärzte einfach hochgepusht, schliesslich wäre es ja die normale Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
für meine Begriffe fällt das Vergehen klar unter die Rubrik "gefährliches Spiel" oder "übertriebene Härte", aber niemals unter "Tätlichkeit"!

Dass Lawaree derartig im Gesicht getroffen wurde emotionalisiert die Sache natürlich noch zusätzlich. Hätte Didulicas Knie einfach nur Lawarees Ohrwaschl gestreift, hätten zwar alle gesagt "a wauhnsinn wie der hingeht", aber Verletzungsabsichts-Vorwürfe würden wohl nicht gemacht werden!

Ich glaub auch wirklich nicht an die Absicht! Da rennen zwei mit vollem Tempo aufeinander zu, Didulica schaut auf den Ball (den er wegboxen will) und zieht dabei das Knie an! Ist natürlich fahrlässig und wenn man will brutal, aber wie gesagt, Verletzungsabsicht kann ich (und auch TV-Kommentatoren a la Herzog) nicht erkennen.

Das Vergehen gehört natürlich gestraft (Sperre), aber vor einem Strafgericht hat die Sache echt nix verloren!

Genauso ist es. Man sollte die Aktion nicht gutheissen, Didulica sollte auch seinen "Herauslaufstil" ändern. Ich verstehe zwar die Aufregung der Rapid- Fans, aber viele Reaktionen sind absolut übertrieben (Anzeige, halbjährige Sperre usw), da spielt wahrscheinlich auch der Ärger über das verloren Derby eine Rolle. Denkt einfach nicht mehr über das Spiel nach, freut euch lieber über den Titel, den Lawaree seht ihr dann ohnehin nächste Saison wieder, er fällt ja nicht monatelang aus.

Didulica hat für ein vergleichbares Foul im EC zwei Spiele Sperre bekommen, vielleicht werden es jetzt 3 oder 4, mehr wäre total übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gerecht wäre nur eine lebenslange Sperre gewesen, denn das war versuchter Mord und nix anderes.

Stellt euch vor was passiert wäre, wenn er den Hofmann so getroffen hätte.

ad a) interessante Rechtsauffassung: lebenslanges Fußballspielverbot für versuchten Mord.

ad b) was wäre anders gewesen, wenns Hofmann gewesen wäre???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Genauso ist es. Man sollte die Aktion nicht gutheissen, Didulica sollte auch seinen "Herauslaufstil" ändern. Ich verstehe zwar die Aufregung der Rapid- Fans, aber viele Reaktionen sind absolut übertrieben (Anzeige, halbjährige Sperre usw), da spielt wahrscheinlich auch der Ärger über das verloren Derby eine Rolle. Denkt einfach nicht mehr über das Spiel nach, freut euch lieber über den Titel, den Lawaree seht ihr dann ohnehin nächste Saison wieder, er fällt ja nicht monatelang aus.

Didulica hat für ein vergleichbares Foul im EC zwei Spiele Sperre bekommen, vielleicht werden es jetzt 3 oder 4, mehr wäre total übertrieben!

Das SPiel ist mir sowas von Wurscht. Ich hab mir einfach nur Sorgen um einen schwerverletzten Menschen gemacht, der schwerverletzt wurde, weil ein anderer das wollte. Und das gehört bestraft. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
lächerlich. kommt halt immer drauf an von welcher mannschaft das foul war. wenns der eigene spieler wäre wäre natürlich alles okay... :nein:

ich bezweifle ernsthaft, dass es in Ö. noch einen tormann gibt, der so einen scheiß macht, aber ich weiß ja nicht genau was beim sportklub für idioten rumrennen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der onkel franky wirds schon richten fürn didulica - a halbe mille da eine halbe mille dort und schon spielt er bald wieder

ohja wie ich unseren fussball in österreich liebe :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich bezweifle ernsthaft, dass es in Ö. noch einen tormann gibt, der so einen scheiß macht, aber ich weiß ja nicht genau was beim sportklub für idioten rumrennen :nein:

im tor ein ex-rapidler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.