PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 @neuron: Deine Nase - ins- Hirn-Ramm-Stories sind schon ein wenig übertrieben, wird zwar in allen Actionstreifen so gepredigt, kommt aber in der Realität nie vor...Wenn du mit einem Vorschlaghammer draufgehst dann vielleicht, da ist dann aber auch nicht die Verschiebung der Nase/Nasenbein der Grund des Todes, sondern da ist sowieso gleich das ganze Gesicht Matsch! Also bitte wirklich nicht alles glauben was so an Gruselgeschichten umgeht... Normalerweise bist du ja auch ein besonnener Poster... wobei wenn er ihn am hals getroffen hätte dann hätte es auch ein solches szenario geben können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Enfach nur schade dass der Koala-Mörder nicht beim Landesverband sondern bei der Bundesliga verhandelt wird. Beim Landesverband sind weit höhere Strafen drin... Also,- was ist realistisch... 6-8 Spiele? Dann rechnen wir ´mal,- Meisterschaft noch ein Spiel,- Cup in dieser Saison auch noch eines,- Dann kommen wieder Freunschaftspiele in denen er spielen darf um die Spielpraxis nicht zu verlieren,- er darf ja in der Uefa Cup Quali spielen. Weiters wird er sicherlich auf die Liste der Amateurberechtigten Spieler gesetzt, was ihm Anfang der nächsten Saison wieder zwei Cup Partien bescheren wird bei denen er seine Sperre absitzen darf. Also schätze ich er wird wohl so um die vierte/ fünfte Runde wieder im Magna Tor stehen dürfen... Ach ja... Ich bin nicht sicher ob die internationale Sperre (Savio) überhaupt berücksichtigt werden darf. Ich glaub´nur die Attacke gegen den eigenen Mann, in der Bundesliga. War damals ja glaub´ich auch rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 umso öfter ich mir das video anschauen umso mehr wird mir klar, dass das vorsatz war. so hängts auf .. die woame sau so hängts auf die woame sau schalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 umso öfter ich mir das video anschauen umso mehr wird mir klar, dass das vorsatz war.so hängts auf .. die woame sau so hängts auf die woame sau schalalala :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 so hängts auf .. die woame sauso hängts auf die woame sau schalalala ...was die sache natürlich um einiges besser macht @ topic: ich wünsch dem axel lawaree alles gute und ich denk, er wird sich bald erholt haben (schließlich ist er nicht der erste fussballer mit nasenbeinbruch...) und dann soll er euch nächste saison wieder zum titel schießen. didulica wird seine sperre absitzen und die sache ist erledigt. sowas braucht er nicht machen, er hats aber gemacht, hat rot gesehen, wird gesperrt werden und das nicht zu knapp. *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 wie ist das jetzt? wenn ich kicke, werde gefoult und dabei verletzt und muss zum arzt, muss der arzt dann meinen gegenspieler anzeigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Dann werde ich mich auch erstmals, hoffentlich halbwegs nüchtern, dazu äußern: Anzeige Die Anzeige gegen Joseph Didulica geht völlig in Ordnung und ist absolut nachvollziehbar. Hätten die behandelnden Ärzte ihn nicht angezeigt, hätten es ohnehin wenige Minuten später rigobert.song und ich gemacht. Sperre Nach einem derartigen Foul (wohl das ärgste Foul, das ich je gesehen habe) muss einfach ein deutliches Zeichen gesetzt werden und es wäre lächerlich, wenn Didulica nach diesem vorsätzlichen Foul nur 6 oder 7 Spieler zuschauen müsste. Ich plädiere auf mindestens 12 Spiele, wenn nicht sogar auf eine Sperre über die gesamte Saison 2005/06 - und das ist keine Übertreibung, denn wie schon in diesem Thread gesagt wurde, wäre eine milde Strafe ein Freibrief für die Grenzgänger... "Versuchter Mord" Joseph Didulica hätte Axel Lawaree gestern töten können. Gerade Nasenbeinbrüche sind sehr heikel, weil das Nasenbein bei der Wucht mit der die beiden Spieler aufeinander zugelaufen sind, relativ leicht ins Gehirn geschoben werden kann. Außerdem erinnere ich mich auch an einen unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sergej Yuran und Pascal Ortner, bei der sich Yuran die Stirnplatte seines Schädels so stark einschlug, dass sie auf das Hirn drückte und eine lebensgefährliche Verletzung auslöste. Damals schrillten am Spielfeldrand die Alarmglocken, weil es um den Yuran echt böse stand. Fakt ist meiner Meinung nach, dass der ohnehin schon über 80 Minuten angeheizte Didulica Axel Lawaree foulen und verletzen wollte. Aufgrund der Schwere der Ereignisse erachte ich diesen (gelungenen) Versuch als versuchten Mord... Sportmanship Ich habe Didulica eigentlich immer gemocht, weil er ein Typ ist, einer der nie aufgibt, egal wie es steht und weil er irgendwas kultiges an sich hat. Aber sowohl seine gestrigen Mätzchen mit den Fans, als auch seine absolut unprofessionelle Reaktion auf ein eindeutig schweres Foul waren letztklassig. Klar wird man nicht gerne von 47000 Zuschauern ausgepfiffen, aber eine persönliche Entschuldigung wäre eine eigentlich selbstverständliche Geste gewesen... Die nächsten Spiele Ohne irgendjemand auffordern oder ermutigen zu wollen, aber Joseph Didulica ist bei den nächsten Spielen im Hanappi-Stadion (sofern es überhaupt noch dazu kommen wird) auf sehr, sehr gute Beamte angewiesen... denn ich denke, dass einige Fans diese Attacke so nicht stehen lassen werden. Stronach Herr Stronach würde in meinen Augen richtig handeln, wenn er Didulica sofort entlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 sorry für so ein foul gibts gar kein verständnis mehr. habs heute nochmal auf einem mazgerät gesehen, wahnsinn!!!! der lawaree steht schon fast und schaut in richtung ball (soviel zum thema beide in vollem tempo) und plötzlich kommt didulicas knie! in kopfhöhe angerauscht. er schaut auch noch im flug auf lawaree hinunter, während in axel überhaupt nicht sieht, zum glück sind sie leicht schräg zueinander gestanden, das hätte um einiges schlimmer ausgehen können. war früher begeistert von didulica, aber die aussetzer häufen sich in letzter zeit. zuerst saviola. dann das peinliche interview in pasching, wo er seinen fehler nicht eingestehen kann. und gestern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 also bitte, das soll man den dafür zuständigen gremien überlassen und sich nciht als fan, bei aller verständlichen wut, dazu herablassen vielleicht handgreiflich gegen einen spieler zu werden, das macht die sache nicht besser. das mit der anzeige kapiere ich trotzdem nicht ganz. da müsste ja dann jedes foul mit verletzungsfolge angezeigt werden, was ja auch nicht sinn der sache sein kann. und wer fußball spielt muss wissen dass er auch verletzungen riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Ganz speziellen Dank für einen unterhaltsamen Fenstertag! Lawarees Naserl bricht und die Rapidler spielen Rächer ohne Ende. Hätte Lawaree dann nicht für seinen Gehirnerschütterungskniekick auch lebenlang gesperrt gehört? Und wäre dann in Folge dessen die gestrige Aktion gar nicht passiert? Lustig auch die Vogel-Strauß Taktik "Ich ignoriere andere Postings und wiederhole unwahre Dinge solange, bis sie wahr werden" (bezogen auf die Bruce Lee Nasenverschiebung) Bloß wo ich mir mein Joey T-Shirt drucken lasse, weiß ich immer noch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) @Dannyo, gewohnt objektiv aber ganz ausgenüchtert erscheinst du noch nicht Aber mich wundert es nicht, dass ihr es gerne sehen würdet wenn Stronach Didulica rauswerfen würde, aber denkt gar nicht drüber nach - diese Freude machen wir euch nicht bearbeitet 27. Mai 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 @HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre. Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte. Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 @HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre.Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte. Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren. klar, lebenslang für einen Nasenbeinbruch Dann gäbs diese Saison schon 4-5 lebenslange Sperren Wir wollens mal nich übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Sorry Dannyo, aber du übertreibst bei einigen Dingen schon ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 @HUJILU: Ich brauche nicht erwähnen, dass du der Erste wärst, der lebenslange Sperren fordert, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre.Lawaree ist mit dem Nasenbeinbruch und den paar Prellungen rundherum wohl eh ganz gut davon gekommen, weil einfach viel mehr passieren konnte. Angenommen Didulica springt Lawaree nicht auf den Kopf, sondern mit der gleichen Karacho in die Beine... dann bricht sich Axel beide Schienbeine inklusive Wadenbeine und Kniescheiben und fällt 9 Monate aus. Aber er ist ihm halt auf den Kopf gesprungen - tatsächlich potentiell lebensgefährlich... dann ist's ja nicht so schlimm. Solche Fouls passieren. klar, lebenslang für einen Nasenbeinbruch Dann gäbs diese Saison schon 4-5 lebenslange Sperren Wir wollens mal nich übertreiben Du willst es glaub ich nicht kapieren. Es geht nicht um die Art der Verletzung, sonder einfach darum WIE sie zustande kam. Und das war nicht fair und alltäglich, und auch nicht so harmlos wie ihr es darstellt. Hätte Lawaree dann nicht für seinen Gehirnerschütterungskniekick auch lebenlang gesperrt gehört? Und wäre dann in Folge dessen die gestrige Aktion gar nicht passiert? Der Vergleich ist insofern schwach, da Didulica am Boden lag und Lawaree nicht durch die Luft flog wie Joey gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts