Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Geh bitte, is eh sinnlos einigen Leuten hier was zu antworten, die die sich am meisten aufregen und mit dem Finger zeigen waren nicht dabei und haben keine Ahnung ob, was, wann und wer angeblich irgendwas getan haben soll - aber groß den Mund aufreissen :nein:

Ist nur interessant wie plötzlich wieder alle aus ihren Verstecken hervorschnellen und mit dem Finger auf jeden Rapidfan zeigen.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich fand, das die Polizei sich diesesmal ziemlich gut verhalten hat!!Bis auf das mit der Raststation (Nicht Mondsee) wo wir provoziert wurden war alles in ordnung!!Das ein Rapidfan sein Bier aufs Polizeiauto geworfen hat, war wohl mehr als unötig, doch das die Polizei ausstieg und irgend einen Rapidfan festnehmen wollte der es gar nicht war, gibt einen schon zu denken!Doch wir bewiesen wieder einmal mehr unsren Zusammenhalt "Alle für einen, einer für alle"!! :clap:

Ich find das die Polizei diesmal wirklich gut aufgetreten ist!!! :super: Daumen hoch!

Ps: Fotos gibts auch wieder auf www.gruenweiss.at.tt sind wieder wirklich coole dabei :king: Videos diesmal aus sicherheitsgründen nicht!!Könnt ja schließlich

als Beweismittel genommen werden :D

Geile Auswertsfahrt geile Stimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja genau, der tankstellenpächter ist wahrscheinlich schwer schizophren und hat seinen shop selber verwüstet und hat dann einfach gesagt, es waren rapid-fans. die gendarmen sind beides brüder vom tankstellenpächter uind wollen ihn schützen und machen deshalb mit.

:nein:

glaub nicht alles was in den medien steht!

WO SIND DIE FOTOS? es gibt überwachungskameras!!!! wenn es der fall gewesen wäre dass es WIRKLICH so war wie es in den medien beschrieben wird dann hätte man es spätestens gestern in der zib2 sehen können! aber ich konnte bis jetzt kein einziges bild dieser randale sehen!

und noch zu "medien denken sich nichts aus": habt ihr in der letzten zeit den artikel der (glaube ich) new york times über koranschändung durch die us-armee auf guantanamo gehört? dieser artikel hat unruhen in afganistan ausgelöst! und es war eine glatte LÜGE, von der zeitung zugegeben!!! also hört auf immer an das zu glauben was die medien verbreiten, vor allem in solchen fällen wo es fotos/videos geben MUSS!

Hat große Chancen zum Posting des Jahres, aber da gibts ja leider noch den Blanchard aus dem Austriachannel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ist nur interessant wie plötzlich wieder alle aus ihren Verstecken hervorschnellen und mit dem Finger auf jeden Rapidfan zeigen.

:zzz:

Nein, nicht auf jeden Rapidfan, sondern auf ganz konkrete Idioten. Oder hat hier irgendjemand gesagt, dass alle Rapidfans gewaltbereite Arschlöcher sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hab den bericht auf atv plus gesehen. man hat zwar viele rapidler gesehen, aber sonst nix :confused:

ich habs gerade auf pro7 in top austria news oder wie das heisst.

viele rapidler, einer hat was gestohlen und verwüstet? da liegt ein fussball mitten im raum? das war die verwüstung? und wieso haben sich soviele zum zahlen angestellt?

so ein blödsinn, der gscherde tankwart spielt das hoch um ein wengerl werbung zu machen, und auch einmal im tv zu reden.

bauernschädel redet über böse wiener. die kassiererin war verletzt? die war nicht mal rot, lt. berichten müsste sie ja einen schädelbruch haben...

FRECHHEIT :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich hab den bericht auf atv plus gesehen. man hat zwar viele rapidler gesehen, aber sonst nix :confused:

auf pro7 (top news) war ausser einem ladendiebstahl auch nix zu sehen. der shop hat auch gar nicht "verwüstet" ausgesehen, die interviews waren ja von heute nehm ich an. doch die schlagzeile der meldung war: "150 rapid-hooligans verwüsteten ts-shop"!

finde diese medien einfach nur zum :kotz::kotz::kotz:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein, lt. einigen die zwar nicht dort waren aber alles wissen was los war, war es eine total verwüstung der rapid-fans. sie haben sich zwar brav zum zahlen angestellt aber trotzdem haben sie die raststation komplett auseinander genommen! :hää?deppat?: :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bauernschädel redet über böse wiener. die kassiererin war verletzt? die war nicht mal rot, lt. berichten müsste sie ja einen schädelbruch haben...

FRECHHEIT :angry:

glaubst du eigentlich wirklich was du hier von dir gibst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat große Chancen zum Posting des Jahres, aber da gibts ja leider noch den Blanchard aus dem Austriachannel ;)

tja hurricane, du hast auch 2 seiten vorher diesen hier :aaarrrggghhh: zu der verwüsung von dir gegeben und den artikel vom standard übernommen. hast du jetzt die bilder gesehen? und, stimmen sie mit den berichten überein? was denkst du jetzt? das was dir in einer zeitung vorgegaukelt wird oder das was du mit deinen augen siehst? ich bevorzuge da eher meine augen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte Leute, den Kollegen Fernando Troyansky kann man ja nicht ernst nehmen. Der kann ja wohl selbst nicht glauben, was er [u.a. seine tolle Signatur - aber als Magna-Anhänger hat man derzeit ja sonst nichts, womit man auf Rapidler hauen kann :laugh: ] so von sich gibt - darf ich wissen, was du für gewöhnlich so zu dir nimmst?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
auf pro7 (top news) war ausser einem ladendiebstahl auch nix zu sehen. der shop hat auch gar nicht "verwüstet" ausgesehen,

Überraschung, Überraschung.

Aber diejenigen, die nachher dort waren, spielen ja alles herunter. Lesen, denken, schreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf "puls-Tv" hat man im Ausschnitt klar und deutlich keine gesetzliche Übertretung erkennen können.

Die ältere Dame hat sich halt über den Fußball ins Gesicht geärgert, auch der Inhaber. Von Randalen gegenüber der Polizei sah man definitiv nix !

An die "Bösefingerzeiger": heut is Vollmond, das erklärt uns einiges !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Wir sind halt keine Anhänger eines österreichischen Fussballverein, auch nicht einer Eishockey oder Volleyballmannschaft sondern

WIR SIND RAPID!

Aber natürlich... :RiedWachler:

Antiforza Hooligans in Uniform und die mediale Oligarchie als Vertreter des Kleingeistes in Österreich.

Na sowieso! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.