Hunsrus

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hunsrus

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  1. These 3: Die Gäste-Fans haben Schuld Diese völlig abwegige und eindeutig rassistische Aussage gilt es nicht zu kommentieren. Zum einen gibt es keinen eindeutigen Beleg, dass es überhaupt Fans von Besiktas Istanbul waren. Ausserdem sind die Türken allgemein ein sehr friedliches Volk, Fanatismus ist für die kühlen Türken ein absolutes Fremdwort. http://kurier.at/sport/fussball/2037652.php Schwerverletzte bei Türken-Derby 22.07.2010 Mönchengladbach. Beim Testspiel zwischen den Fußballclubs Galatasaray und Fenerbahce Istanbul am Mittwochabend in Mönchengladbach kam es zu Ausschreitungen der Fan-Gruppen. Dabei erlitt eine 19-jährige Zuschauerin schwerste Verbrennungen. Unglaublich!!! Dass es Leute gibt, die noch an so etwas glauben. Dass diese "Menschen" so etwas machen dürfen und dann auch noch verteidigt werden, ist ja eigentlich unglaublich. Nur weil die Wien Wahlen anstehen ......../ Aber wehe ein einziger Rapidler hätte auch nur ein Bengalisches Feuer gezündet!
  2. Müssen aber meiner Meinung nach gar keine Rapidfansgewesen sein.oder?
  3. TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNEEEEEEEEENNNNN
  4. Wenst meinst das die ach so gebildeten seits!?!die sesseln auf der Ost anzündem und sich in Mattersburg mit der Polizei fetzen und nach einem 3 gegentor den Rasen stürmen, hast wohl sicher recht!!!Außerdem sind fakten zu beachten, z.b.: das eure Zuschauerzahlen einfach peinlich für Österreich ist!!!Es wurde auch in match am montag angesprochen, dass man sich nicht etwas überlegen sollte wie man die vielen daheimsitzenden austriafans ins stadion bringen könnte!!Außerdem, wenn du mal zeit hast dann schau doch mal öffters auf der ultras hp die aktuellen fotos an und dann mal eure!!Einfach ein riesengroßer unterschied!!War ja auch in des stadionwelt zeitschrift nachzulesen das der verein "SK RAPID" die besten fans in Österreich hat!!!Irgendwie so ähnlich war der titel der story: "Rapidfans zu gut für Österreich"!!Aber warscheinlich seit ihr ja zu gebildet um so eine zeitschrift zu lesen
  5. Das muss man doch jetzt nicht wirklich sagen Schau mal den unterschied an und dann red noch!!!
  6. Endlich mal wieder ein Sieg gegen die Veilchen!!! Fotos und vorallem geile viedeos gibts auf www.gruenweiss.at.tt
  7. Hmmmm!?!?!?! Also dieses Posting beinhaltet eigentlich so ziemlich die Wahrheit! Man sieht das immer wieder gut von der west aus, dass wen Rapid in rückstand geriet, die Rapidfans auf der ost immer wieder wie blöd aufmucken!Hauptsache wir anderen Fanclubs müssen das dann in irgend einer Weise ausbaden!!Ständig wird uns von anderen fussballfanclubs gesagt, dass wir ja ach so gastfreundlich sind und das sie deshalb eher den kontakt mit uns meiden wollen!Wen wir darauf fragen was den gewesen sei, hören wir immer von den wurfgeschossen und und und!jetzt weis eh ziemlich jeder, dass wir mit euch nichts gemeinsam haben und das wir es auch nicht wollen!Außerdem wird uns immer gesagt, dass ihr dann nach dem match eh schnell wieder eure klappe hälts!!!Ich will nicht sagen das es die Lords sind, sondern ich möcht eher bitten das sie sich darum kümern sollen, dass soetwas nicht vorkommt bzw. das ihr dem verein die personen nennt die da dabei sind!!Wir hatten so etwas auch einigemale doch bei uns merkten diese "FANS" bald, dass wir nicht so sind und sie verließen unseren fanclub dann eh ziemlich bald!
  8. So ein scheiß was die mit Salzburg machen und ihren Fans!!Unserer Meinung nach sollten wir in diesem Punkt zusammenhalten!!Jede Mannschaft könnte die nächste sein!Wir ham uns dafür ein geiles intro einfallen lassen!!Zu sehen auf My Webpage!!
  9. Fotos auch wie immer auf www.gruenweiss.at.tt
  10. Das Posting stimmt zu 100%!! Doch ihr hattet auch soche Zuschauerprobleme, z.b.: vor ein oder zwei Jahren im Durchschnitt 3000 - 4000 Zuseher!!Lächerlich wenn man damals auf die Tabelle gesehen hat!!Vergesst das nicht Der "Block West" ist in den letzten Jahren und vorallem dieses Jahr die beste Fankurve Österreichs mit Abstand!!!!Und die Lautstärkste sowieso! Auf Rapid Auf den BLOCK WEST!!!
  11. Ich hatte eigentlich auch nie Probleme mit der Polizei!! Weil ich 1. Keine Vorstrafe haben will 2. Will ich meine Lehrstelle nicht verlieren will 3. Es ist ziemlich unötig Doch bedenke wie leicht du in soetwas unschuldig hineinkommst! Der ist ausgestiegen zu den einen hingegangen und hat gesagt: "Du warst es du kommst mit uns mit!!!"!!Obwohl der nicht einmal irgendetwas damit zutun hatte!!!
  12. Denkt einmal uber folgendes nach: Jedesmal wenn ich von einem Match heim komm und es waren irgendwelche ausernandersetzungen wo Rapidfans beteiligt waren, lese ich immer in diversen Forum, was das doch für ne schande ist und und und!!(Nicht unbedingt in diesem doch es gehört gesagt!) 1, glaub ich gar nicht das solche Leute, die so einen Beitrag erstellen gar nicht darbei waren!!2. Ist es eine enorme Frechheit das man immer den Ultras alles zuschiebt!Wie Rapid gegen Bregenz gespielt hat, ham die Ultras durch den Lautsprecher bei der West gesagt NICHT STÜRMEN!!Und doch sind viele reingelaufen und gleich heißt es wieder die Ultras!Diese Aktionen sind in wirklichkeit alle nicht geplant und kommen durch die emutionen der einzelnen Fans!Zu Salzburg: Ich war nicht bei der Raststation doch will ich sagen das man an den TV Bildern rein gar nichts erkennen konnte??Wir wurden auf einer anderen Raststation von der Polizei provoziert, bis plötzlich ein Bier richtung Polizeiauto flog!Die hüpften aus ihrem Auto und wollten einen UNSCHULDIGEN Festnehmen!Das war in keinster weise fahr und konnte nur durch unseren zusammenhalt verhindert werden!Doch das schreiben die Medien nicht.Zum Streiten gehören immer 2!Deswegen wer nicht dabei war, soll diese beschuldigungen sein lassen!! Ab jetzt sollten wir nur mehr unseren Meistertitel feiern ! AUF DIE GRÜNEN!!
  13. Ich fand, das die Polizei sich diesesmal ziemlich gut verhalten hat!!Bis auf das mit der Raststation (Nicht Mondsee) wo wir provoziert wurden war alles in ordnung!!Das ein Rapidfan sein Bier aufs Polizeiauto geworfen hat, war wohl mehr als unötig, doch das die Polizei ausstieg und irgend einen Rapidfan festnehmen wollte der es gar nicht war, gibt einen schon zu denken!Doch wir bewiesen wieder einmal mehr unsren Zusammenhalt "Alle für einen, einer für alle"!! Ich find das die Polizei diesmal wirklich gut aufgetreten ist!!! Daumen hoch! Ps: Fotos gibts auch wieder auf www.gruenweiss.at.tt sind wieder wirklich coole dabei Videos diesmal aus sicherheitsgründen nicht!!Könnt ja schließlich als Beweismittel genommen werden Geile Auswertsfahrt geile Stimmung!!!
  14. Bilder von der Party bei den Tornados oder auf www.gruenweiss.at.tt
  15. Die Leute wollen wissen die Leute wollen wissen wer ihr seid wer ihr seid wir werdens ihnen sagen wir werdens ihnen sagen wer ihr seid wer ihr seid........IHR SEIDS DIE GRÜNEN NEGERAAAANTEN ASOZIAL IST EUER TEAM IHR SEIDS DIE PEINLICHEN RAPIDLER...HOCKNSTAAD SCHIACH UND ZWIEDER RAAPID IST DER GRÖSSTE SCH....verein Die ärgsten beschimpfungen werden in diesem "RAPID FORUM" nicht gelöscht???