Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Suche ein Austropop Lied. Habe ich einigermale im Turnunterricht zu hören bekommen. :D

Aber, als ich die Person damals darauf ansprach, ob das der Ostbahn Kurti sei, hats nur geheißen nein, kA wers aber sonst sein soll?

Kann auch nicht viel zu dem Lied sagen, leider. Weiß nur das irgendetwas in die Richtung mit Heiligen Meer vorkommt.

bisserl mehr Info wäre hilfreich: Hochdeutsch/ Dialekt? bruchstückthafte Textpassagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin derzeit auf der Suche. nach einer Scheibe. Erst am Wochenende wieder gehört, seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Was ich ungefähr darüber sagen kann:

Ist eher House/Electro mäßig; die Haupttextzeile klingt so ähnlich wie "I won't wait" und im "Refrain" singt eine Frauenstimme ein 'verzerrtes' "Another day" (á la "dayayay") ..

Hab schon sämtliche Konstruktionen in Youtube eingegeben, doch er wollte mir nichts ausspucken. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay das nächste stück wird verdammt hart für euch

gesucht ist ein französisches hip hop lied..ich weiß leider nur mehr, dass im video ein typ am fenster in seiner wohnung steht, langsam ein DJ-pult aufbaut und dann loslegt.. ist glaub ich schwarzweiß gehalten.. mehr weiß ich leider nicht mehr :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.