Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Postinho

Zurzeit spielens ein Lied ziemlich oft im Radio. Im Refrain kommt irgendwas mit "it´s allright, it´s allright ..." vor.

Hört sich an wie Gnarls Bracley oder Bob Sinclar. Kennt das zufällig wer?

bearbeitet von jojoba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin auf der suche nach einem lied/musikvideo.. interessanterweise :facepalm: kann ich mich, weil ichs schon lange nicht mehr gehört habe, gar nicht mehr an text oder melodie erinnern, weiß nur, dass es mir gefallen hat.

das lied/video ist wohl kurz nach der jahrtausendwende entstanden (~2001-2003) ist im elektronischen bereich angesiedelt und im video sieht man 2 junge burschen mit einem mädel die quasi a menage a trois haben und auf einem roadtrip sind. -- kann mir wer weiterhelfen? es ist e so etwas mainstreamiges.. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin auf der suche nach einem lied/musikvideo.. interessanterweise :facepalm: kann ich mich, weil ichs schon lange nicht mehr gehört habe, gar nicht mehr an text oder melodie erinnern, weiß nur, dass es mir gefallen hat.

das lied/video ist wohl kurz nach der jahrtausendwende entstanden (~2001-2003) ist im elektronischen bereich angesiedelt und im video sieht man 2 junge burschen mit einem mädel die quasi a menage a trois haben und auf einem roadtrip sind. -- kann mir wer weiterhelfen? es ist e so etwas mainstreamiges.. :facepalm: :facepalm:

also mir fällt da zur Videobeschreibung am ehesten folgendes ein:

Modjo mit Lady (war so um 2000)

und ganz neu Tim Berg - Seek Bromance

wenn man die Videos so vergleicht, is seek bromance ja die moderne Version von Lady ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die österreichische Version von "Global Deejays - The Sound of San Francisco" runterladen kann? Darf auch ruhig legal sein, darauf kommts mir nicht an.

Wurde damals in den Clubs mit einfach mit österr. Städten "gesungen".

Google hätte mich sogar einmal ins ASB weitergeleitet aber leider war an diesem Tag der Server hier down. Jetzt find ich nichts mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die österreichische Version von "Global Deejays - The Sound of San Francisco" runterladen kann? Darf auch ruhig legal sein, darauf kommts mir nicht an.

Wurde damals in den Clubs mit einfach mit österr. Städten "gesungen".

Google hätte mich sogar einmal ins ASB weitergeleitet aber leider war an diesem Tag der Server hier down. Jetzt find ich nichts mehr....

hier dein erwähnter asb-post

Global Deejays - The Sound Of San Francisco (Austrian City Mix)

findet man auf der österreichischen Maxi oder Deejay Top 4Ty - Gamma

so als mp3 zum runterladen hab ich das lied jetzt ned gfunden. und ob man irgendwie die austrias deejay top 4Ty runterladen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab jetzt nachgschaut, aber nix gfunden.

bwzgl. youtube: funktioniert bei euch der youtubetomp3converter noch? bei mir meint er seit ~ 2 monaten bei jedem link, den ich ihm einfüg, dass es sich hierbei um keinen youtube-link handelt :ratlos:

tu ihn mal updaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.