Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich suche ein lied - leider hab ich zur zeit weder die melodie noch irgendeinen anderen ansatz, außer:

das musikvideo zeigt szenen bzw. hoppalas von typisch amerikanischen sportarten - baseball (hauptsächlich), football, basketball. es ist sicher eine lied aus den USA, ich schätze späte 80er frühe 90er, und ein relativ popiges, fröhliches lied - partylied einfach. :feier:

danke für eure hilfe!

edit: gefunden! von dire straits - wak of life

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

wieder mal ene frage ans ASB:

ich suche das lied, das ziemlich am ende von fast and furious 5 vorkommt, am Ende der finalen Verfolgungsjagd. Ist eine etwas schnellere Nummer, aber nicht so hip-hoppig wie der Rest des Soundtracks. Beim official soundtrack hab ich schon gesucht, da is es irgendwie nicht dabei.

Glaube mich zu erinnern, dass im Refrain ein "ole ole" vorkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieder mal ene frage ans ASB:

ich suche das lied, das ziemlich am ende von fast and furious 5 vorkommt, am Ende der finalen Verfolgungsjagd. Ist eine etwas schnellere Nummer, aber nicht so hip-hoppig wie der Rest des Soundtracks. Beim official soundtrack hab ich schon gesucht, da is es irgendwie nicht dabei.

Glaube mich zu erinnern, dass im Refrain ein "ole ole" vorkommt?

der Link hier führt zum offiziellen Soundtrack...

dann gibt es auch noch den Soundtrack, der rein von Brian Tyler gemacht ist

vermutlich wird er dann dort dabei sein... der Link ist sogar mit Download :augenbrauen:

Soundtrack by Brian Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich glaub der Titel heißt: da summa is do, oder der Sommer. Auf jeden Fall irgendwas mit Sommer. Das Genre ist Rap/hip hop und den Refrain singt eine Frau.

Irgendwer eine Idee :ratlos:

edit: blödsinn....

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich suche ein Lied! Das Hauptmerkmal der Melodie ist ein Pfeifen und es ist bei irgendeiner Fifa Version, die vor 2005 war glaub ich vorgekommen... Das Lied beginnt auch mit dem Pfeifen.... mah ich habs im Ohr aber ich weiß den scheiß Titel ned ^^

edit: gefunden !

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.