Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Also ich such auch ein Lied^^

Lied

und aus welchem Film kommt dieser Horrorclown?

Clown

Lied hab ich schon fehlt nur noch der Clown^^

Lied:

ab 0.40

Joe Esposito- youre the best around

Den Clown hat Relii schon beantwortet... ein Wahnsinn, dass du den ned kennst.^^

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

liebe leute, ich suche auch wieder mal ein "lied".

Als ich damals NHL 97 (das von EA Sports) gespielt hab, natürlich am SNES, ist mir ein unglaublich tolles lied aufgefallen.

Es wird abgespielt, wenn man den Stanley Cup gewonnen hat und man die Spieler in der Halle jubeln sieht! Ist einfach ne super "Melodie", hab aber keine ahnung wie das original heißt bzw ob man das überhaupt wo finden kann.

Auf Youtube hab ich schon gesucht, leida nix gefunden. :(

Wäre sehr glücklich, wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida....Pennywise, DAS Trauma meiner Jugend. :D

Jo das ist Pennywise aus Stephen King´s "ES" wobei ich sagen muss nachdem man gesehen hat was Pennywise eigentlich ist, war das ganze nimmer so gruslig, hab damals einen Verrückten Clown grusliger gefunden als das was "Es" dann eigentlich war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich suche das Lied, was es Momentan im ORF eins für das Wochenprogramm spielt (was ich weiß es geht ohohoho und zwischendrinn singt einer, ich weiß ... sehr viele Infos :augenbrauen: )

Für die Liederkennung aufm IPhone ist es leider zu kurz und die Kommentare stören.

Bitte um Hilfe :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich suche das Lied, was es Momentan im ORF eins für das Wochenprogramm spielt (was ich weiß es geht ohohoho und zwischendrinn singt einer, ich weiß ... sehr viele Infos :augenbrauen: )

Für die Liederkennung aufm IPhone ist es leider zu kurz und die Kommentare stören.

Bitte um Hilfe :schluchz:

YESSSS, habs:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Suche ein Austropop Lied. Habe ich einigermale im Turnunterricht zu hören bekommen. :D

Aber, als ich die Person damals darauf ansprach, ob das der Ostbahn Kurti sei, hats nur geheißen nein, kA wers aber sonst sein soll?

Kann auch nicht viel zu dem Lied sagen, leider. Weiß nur das irgendetwas in die Richtung mit Heiligen Meer vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.