Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

legende

kennt jemand einen electro song, gesungen von einer weiblichen stimme, die immer wieder diverse silben bzw. wörter (vielleicht "I" (also englisch für "ich" :D) öfters wiederholt? ist eigentlich sogar schon ziemlich radio tauglich und glaub sogar recht aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

kennt jemand einen electro song, gesungen von einer weiblichen stimme, die immer wieder diverse silben bzw. wörter (vielleicht "I" (also englisch für "ich" :D) öfters wiederholt? ist eigentlich sogar schon ziemlich radio tauglich und glaub sogar recht aktuell.

hey kann dir vl helfen.

meinst du vl von medina you and i.

hörs dir mal und sag mir dann bitte bescheid ob du diesen song meinst ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

nein, das ist es leider nicht. :(

dieses wiederholen der silben/wörter klingt fast so als ob sie stottern würde. kann auch sein dass während dieses "stotterns" ein wort buchstabiert wird...

dann hab ich leider keine ahnung.

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
To space and beyond

Irgendwann in den 90er Jahren - also als ich noch ein Kind war - lief auf MTV und Konsorten häufig ein Video was ich gern hatte... kann mich nur noch sehr stellenweise daran erinnern und an die Art der Musik überhaupt nicht (genau deswegen will ich ja wissen welches Lied es ist - der Erinnerungen wegen)... es ging darum ad war so ein Kind in einen Haus (auf einen Hügel oder sowas) der hat ein Modelflugzeug gebastelt und es verging immer wieder ein Tag und er hat am Hügel damit gespielt... mehr weiß ich leider nicht mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann in den 90er Jahren - also als ich noch ein Kind war - lief auf MTV und Konsorten häufig ein Video was ich gern hatte... kann mich nur noch sehr stellenweise daran erinnern und an die Art der Musik überhaupt nicht (genau deswegen will ich ja wissen welches Lied es ist - der Erinnerungen wegen)... es ging darum ad war so ein Kind in einen Haus (auf einen Hügel oder sowas) der hat ein Modelflugzeug gebastelt und es verging immer wieder ein Tag und er hat am Hügel damit gespielt... mehr weiß ich leider nicht mehr darüber.

sollte das sein:

http://www.youtube.com/watch?v=2Os5ihedyH8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
you only hear lies

Suche ein Lied, welches gerade öfters auf FM4 gespielt wird, leider ist mir weder Interpret noch Titel bekannt.

Im Text kommt oft "Hey mister musician" vor, einmal sowas ähnliches wie "do I have to pay for this?" - oder so ähnlich.

Seine Stimme ist tief und hört sich einzigartig an, irgendwie bringt er seine Stimmbänder zum schwingen, bzw. überarbeitet die Stimme, damit es so klingt.

Kann auch ein Cover sein, keine Ahnung.

Vielleicht kennts jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.