Cupfinale - Rapid ist dabei


Schladi

Recommended Posts

und da öfb die karten verkauft, nehme ich an es gibt geschmalzene preise.

??? Karten für Länderspiele im Happelstadion sind aber billiger als die aktuellen Derbykarten, viel teurer als Rapid kann man derzeit kaum sein. Daher glaube ich, dass die Karten im Cupfinale, sofern die Austria heute den Aufstieg schafft, billiger als beim Derby sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
??? Karten für Länderspiele im Happelstadion sind aber billiger als die aktuellen Derbykarten, viel teurer als Rapid kann man derzeit kaum sein. Daher glaube ich, dass die Karten im Cupfinale, sofern die Austria heute den Aufstieg schafft, billiger als beim Derby sein werden.

sorry aber hier muss ich dir etwas entgegenbringen

- die derbypreise sind dieselben die wir im horrstadion zahlen, es bleibt dir überlassen die stadien miteinander zu vergleichen (komfort, sicht, toiletten etc...)

- die preispolitik bei rapid ist in ordnung, billige fanabos, cup zu günstigen preisen etc...

wobei die preise bei den derbies ein wahnsinn sind, zuerst erhöht verein a, beim nächsten spiel meint verein b es gleich zu machen, etc....

ich weiss nicht wer von den beiden vereinen angefangen hat, ist aber egal, es ist zum leidwesen der anderen fans...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wer hätte bei einem Cup-Derby eigentlich Heimrecht? Wäre ja nicht so unbedeutend, wegen den Fansektoren.

wieso sollte es beim Finale überhaupt ein Heimrecht geben? :wos?:

spiel soll ja unter "neutralen" umständen stattfinden...

ahso check schon was du meinst...my bad :shy:

keine ahnung...wir wollen wieder C/D, auf A/F kann ich verzichten... :feier:

auch wenns nicht wirklich nen unterschied macht...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das double wäre ene feine sache und nach dem gestrigen spiel denke ich, dass die mannschaft das auch schaffen wird, egal wie der gegner heißt.

die mannschaft ist so motiviert, die "schwache" ersatzbank zeigt, dass sie leistungsmäßig nur unwesentlich von den stammspielern abfallen. wir routieren und siegen.

kein jammern wegen der verletzten spieler, der mannschaft sieht man die freude am spielen an und den hunger nach erfolg.

egal wer gegen uns im finale spielt, rapid wird ein sehr schwerer gegener werden.

persönlich würde ich lieber kärnten im finale begrüßen. kärnten ist ein schönes budesland und als rapid fan würde es vermutlich weniger nerven kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch für's Wr. Derby im Cup-Finale. Noch einmal Bombenstimmung, selbst, wenn es dann "nur" 30.000 oder so werden sollten (glaube aber eher wieder an ein volles Haus) und für die UEFA-Wertung auch besser, wenn die vier Top-Teams der Meisterschaft international spielen, zumal bei Kärnten dank verpasstem Aufstieg wirklich kaum Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wär ne schöne Sache, wenn man das Double holen würde! Wenn die Austria dann noch gegen Kärnten gewinnt, dann wird das Spiel wohl auch im Happelstadion ausgetragen. Letztes Jahr fand das ÖFB-Cup Finale doch in Salzburg statt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das wäre ja echt sensationell wenn das derby auch im cupfinale ausverkauft wäre. so unrealistisch ist es garnicht glaub ich, denn es kommen sicher bei weiten mehr veilchen und die rapidler werden sicher wieder in massen anmaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.