reini86

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reini86

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Gibts einen Livestream fuer Auslands-Oesterreicher? Athde geht nicht und ORF ja auch nicht Edit: Sorry, geht wieder
  2. Drabek
  3. LOL Hoffer für Drazan wär mir lieber gewesen
  4. Aso und Haas is besser als der Maierhofer...Wenigstens hat er jetzt mal die Gelbe kassiert, eh schon Zeit
  5. Wieso pfeifens den Maierhofer so aus?
  6. Naja, zwei Elfer nicht gegeben, dafür einen bekommen -> ausgleichende Gerechtigkeit. Das Handspiel war ja sowas von klar und einmal gabs ein Foul an Maierhofer, wo ein Linzer ziemlich mit dem Körper reingegangen ist. War genau vor mir, deswegen behaupt ich mal, das war auch einer. Aber scheiß egal, gewonnen haben wir ja sowieso also ist es eigentlich gar nicht wert, darüber zu diskutieren ^^
  7. Tolle Leistung, Schiri blind, aber das Ergebnis zählt... Erstes Spiel 0:1 verloren, somit wirds sehr sehr schwierig
  8. Kienast is ein eigensinniges Orschloch. Prödl hatte jetzt die Superchance aber Kieanst behindert ihm beim Schuss!!!
  9. Korkmaz is unglaublich Ivanschitz bitte zum Schußtraining, Lektion 1
  10. Wenn das da Korkmaz nochmal macht, stehts 1:1
  11. Standfest spielt auch fürn Gegner...
  12. Super von Pogatetz wiedermal...Wappla...
  13. Polzer und Kulis for Nationalteam! Leider haben wir keinen kopfballstarken Spieler...Dafür einen Kienast auf der Bank... Die Kroaten sind nicht gut, aber Österreich nutzt ihre Schwächenicht aus. Wir müssen schneller spielen, dann gehts, hat man ja schon gesehn im Ansatz... Bin gspannt, wen er einwechselt nach der Pause. Es is noch was möglich...aber auch nur, wenn sie sich sehr steigern
  14. Schade, dass der Pogatetz nicht ausgeschlossen wurde. Ohne dem sind wir sicher noch besser dran...
  15. Kurzes Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=fL-OZwiMekY