Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

War eine fantastische Feier, viel, viel besser, als ich es erwartet habe.

Ausgezeichnete Organisation, hochmotivierte Mannschaft, sehr gut geplanter Ablauf und tausende Fans, die hingebungsvoll einfach nur Rapid und sich selber gefeiert haben.

Ein wunderschöner, und würdiger Abschluss für eine unbeschreibliche Saison. :)

Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt, und ich hätte wirklich gerne die Videos, die einige der Spieler gemacht haben, ich glaub die könnten sehr interessant sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
War eine fantastische Feier, viel, viel besser, als ich es erwartet habe.

Ausgezeichnete Organisation, hochmotivierte Mannschaft, sehr gut geplanter Ablauf und tausende Fans, die hingebungsvoll einfach nur Rapid und sich selber gefeiert haben.

Ein wunderschöner, und würdiger Abschluss für eine unbeschreibliche Saison. :)

Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt, und ich hätte wirklich gerne die Videos, die einige der Spieler gemacht haben, ich glaub die könnten sehr interessant sein. :D

sehe ich auch so, hatte mir wenn ich ehrlich bin nicht viel erwartet.

war sehr schöne und traurige momente dabei. ladi´s tränenreicher abschied und acuh ferdl hat es gedrückt (schade das man hier zu schnell aueinander ging, naja typisch ps).

auch die ankunft war sehr kultig.

alles im allen eine gelungene meisterfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich war auch den tränen nah. :p

neben axel u. ladi wars aber eher eine vorhersehbare feier.

die deppate jazzgitti singt was von geile steirer.... (wollt scho was von "wir sind keine oaschwoamen bauern!" o.ä. schreien), der gregory, welche die letzten jahre nur mehr in den society kolumnen aufgefallen ist, macht aufeinmal wieder auf ur-wiener. -- seine rapid lieder waren aber wieder mal 1. sahne, v.a. der batterie-remix. ;p

joo, der ablauf war gut organisiert, aber die meisterfeier am stephansplatz hat ma insgesamt, vllt weils a spontaner war, mehr daugt. --- fotos u. videos von mir folgen gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War eine fantastische Feier, viel, viel besser, als ich es erwartet habe.

Ausgezeichnete Organisation, hochmotivierte Mannschaft, sehr gut geplanter Ablauf und tausende Fans, die hingebungsvoll einfach nur Rapid und sich selber gefeiert haben.

Ein wunderschöner, und würdiger Abschluss für eine unbeschreibliche Saison. :)

Ich bin schon sehr auf die Fotos gespannt, und ich hätte wirklich gerne die Videos, die einige der Spieler gemacht haben, ich glaub die könnten sehr interessant sein.  :D

sehe ich auch so, hatte mir wenn ich ehrlich bin nicht viel erwartet.

war sehr schöne und traurige momente dabei. ladi´s tränenreicher abschied und acuh ferdl hat es gedrückt (schade das man hier zu schnell aueinander ging, naja typisch ps).

auch die ankunft war sehr kultig.

alles im allen eine gelungene meisterfeier.

kein posting von dir ohne seitenhieb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wann war die feier? da wars ja noch hell oder wie?

Teilweise. Begonnen hats um 18.00, aber da war noch nicht wirklich viel los, obwohl da auch schon jede Menge Leute da waren, Vorprogramm sozusagen. Um 20.00 ist mit großem Pomp die Mannschaft eingetroffen, und im Laufe der Feiern ist es dunkel geworden, 2 Stunden etwa hats dann noch gedauert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst um ca. 19:30 eingetroffen (Vorprogramm war mir zu fad) und kann nur sagen: sehr, sehr geil war's. :super: (und ein Traum-Wetter, @ violette "mir-ist-so-fad-im-Schädel-und-mein-eigener-Verein-schon-so-wurscht-dass-ich-Rapid-ein-Gewitter-zur-Meisterfeier-Wünsch"-Fraktion! :laugh::laugh::laugh::winke:)

Die Rührung vom Ladi, die Lawaree-Sprechchöre & die Korsos-Interpretation von "Wonderful World" waren für mich irgendwie die leiwandsten Momente. :bunt::love::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@ violette "mir-ist-so-fad-im-Schädel-und-mein-eigener-Verein-schon-so-wurscht-dass-ich-Rapid-ein-Gewitter-zur-Meisterfeier-Wünsch"-Fraktion! :laugh::laugh::laugh::winke:)

mir wars zwar wurscht ob es bei eurer feier regnet oder nicht, aber wie sooft heuer glück gehabt! :winke:

zur zeit muß es ja ziemlich zugehen auf eurer feier, wurfgeschosse aller art in richtung polizei usw... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wars zwar wurscht ob es bei eurer feier regnet oder nicht, aber wie sooft heuer glück gehabt! :winke:

Nur, weil ich gerade wieder über den witzigen Thread dazu in Eurem Channel gestolpert bin... ;)

zur zeit muß es ja ziemlich zugehen auf eurer feier, wurfgeschosse aller art in richtung polizei usw...  :nein:

Also mir ist nichts davon aufgefallen (außer ein paar kleinere Feuerwerkskörper in der Luft & Krachern....), aber vielleicht wissen da andere mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.