Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Also war ja doch etwas...erzählts a bissl was...lassts euch ned alles aus da Nase ziehen... :finger:

Na ja wie soll ich das sagen, da waren einige Rapidler (bei einem Brunnen versammelt links von der Bühne) die anscheinend was aufgeführt haben, weiß aber nicht genau was. Hab nur ab und zu Kiberer mit Schildern und Stöcken auf einige Fans stürmen gesehen, aber leider nicht genau und weiß auch nicht genau warum... Was ich aber gesehen hab, war ein typ der von den Sanis auf ne Bare gelegt wurde, und er schien gottverdammte scheiß schmerzen gehabt zu haben, der hat auf der bare gewinselt wie ein hund und geschrien und was weiß ich alles... Der dürfte irgendwas ungesundes ins gesicht gesprüht bekommen haben, das war echt widerlich, alles gute TYP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
super vorbild herr moderator :clap::clap::clap:

Wayne interessiert's?! Von euch muss man sich so ca. Nichts gefallen lassen. Lächerlich, so armselig zu provozieren, ohne zu bedenken, dass man ein Eigentor nach dem Nächsten schießt :sleepy:

2 Jahre, wieso? und ab Mittwoch 0 Jahre

Gratulation - deinen Optimismus möcht ich haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wayne interessiert's?! Von euch muss man sich so ca. Nichts gefallen lassen. Lächerlich, so armselig zu provozieren, ohne zu bedenken, dass man ein Eigentor nach dem Nächsten schießt :sleepy:

kann mich nicht erinnern in diesem thread provoziert zu haben, aber egal ihr fühlt euch sowieso immer gleich angegriffen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So... bin grad von Meisterfeier (und anschließender Bandprobe) nach Hause gekommen und kann nur sagen, es war der absolute Hammer, da ich nach der arbeit ziemlich gestresst war und sehr spät dran war, bin ich gleich direkt zur Oper gefahren und hab unsere Mannschaft neben dem Truck begleitet, gemeinsam mit ca. 100 (unterwegs wurden es immer mehr) anderen "Freaks"... :king: und ich kann nur sagen allein der Weg von der Oper zum Rathausplatz war schon geiler als so manches das ich je erlebt hab. Wir haben die Mannschaft lautstark zum Rathaus getrieben und es war einfach was einmaliges, einfach nur wunderschön, hab jetzt noch dieses Gefühl im Bauch... unfassbar schön... einfach einmalig!

Dann am Rathausplatz angekommen, ging die Feier erst so richtig los, das sind Momente die ich nie vergessen werde, kann nur sagen: Ein Traum! Vor allem der Abschied von Ladi war ein unvergesslicher Moment und auch die ständigen "STEFFEN BLEIB BEI UNS, STEFFEN BLEIB BEI UNS" Sprechchöre waren unvergesslich, es war wirklich viel schöner und besser als ich es mir erwartet hätte, einfach einer dieser Momente...

OH ES IS SO SCHÖN, OH ES IS SO SCHÖN... SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN.. SO SCHÖN, SO SCHÖN!!!!!

Aber:

Nur einen wirklich unglaublich unmenschlichen Moment habe ich erlebt, den ich kurz schildern möchte:

Kurz bevor ich gehen musste, hat irgend so eine unnötige Nazi-Rassisten-FUT-DRECKSSCHLAMPE einem stinknormalen Schwarzen Typen bösestens ins Gesicht gespuckt und ihn schlimmstens beschimpft, der Typ hat nicht einen provokanten Satz oder auch nur ein Wort gesagt, hat einfach nur seine Fotos geschossen und dieses Viech (ein Mensch tut sowas nicht..) spuckt dem Typ einfach ins Gesicht... sowas hab ich echt noch nie erlebt.. wenn sowas wie diese LETZTE DER LETZTEN Rapid Fan ist, mach ich mir wirklich sorgen, sowas darf einfach nicht sein, ich mein WO SAMMA? Und ich und mein Havara sagen noch zu ihm: "scheiß auf diese Nazischlampe..." Der und ihren Nazi-Havaran hätt ma so geben müssen(arrrgh)... Ärgere mich so drüber, diese Sache hat mir (beinahe) diese Wunderschöne Feier versaut, bin wirklich absolut angepisst, dass SO jemand auch nur irgendwas mit Rapid zu tun hat... absolut zum Kotzen... Hässliche Rassisten-Schlampe.... unglaublich... Sorry musste das einfach loswerden... Ich mein das kann/soll/darf doch nicht sein oder?

Stanlay a.k.a. Sorry...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor ich gehen musste, hat irgend so eine unnötige Nazi-Rassisten-FUT-DRECKSSCHLAMPE einem stinknormalen Schwarzen Typen bösestens ins Gesicht gespuckt und ihn schlimmstens beschimpft, der Typ hat nicht einen provokanten Satz oder auch nur ein Wort gesagt, hat einfach nur seine Fotos geschossen und dieses Viech (ein Mensch tut sowas nicht..) spuckt dem Typ einfach ins Gesicht... sowas hab ich echt noch nie erlebt.. wenn sowas wie diese LETZTE DER LETZTEN Rapid Fan ist, mach ich mir wirklich sorgen, sowas darf einfach nicht sein, ich mein WO SAMMA? Und ich und mein Havara sagen noch zu ihm: "scheiß auf diese Nazischlampe..." Der und ihren Nazi-Havaran hätt ma so geben müssen(arrrgh)... Ärgere mich so drüber, diese Sache hat mir (beinahe) diese Wunderschöne Feier versaut, bin wirklich absolut angepisst, dass SO jemand auch nur irgendwas mit Rapid zu tun hat... absolut zum Kotzen... Hässliche Rassisten-Schlampe.... unglaublich... Sorry musste das einfach loswerden... Ich mein das kann/soll/darf doch nicht sein oder?

Stanlay a.k.a. Sorry...

Kann Deinen Grant zwar sehr gut verstehen, bitte aber trotzdem darum, hier keine politischen Debatten anzufangen (die kommen bei solchen Gelegenheiten gern ;)) und auch den Ton ein bissl zu mäßigen. Thx! :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.