Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@ violette "mir-ist-so-fad-im-Schädel-und-mein-eigener-Verein-schon-so-wurscht-dass-ich-Rapid-ein-Gewitter-zur-Meisterfeier-Wünsch"-Fraktion!  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :winke:)

mir wars zwar wurscht ob es bei eurer feier regnet oder nicht, aber wie sooft heuer glück gehabt! :winke:

zur zeit muß es ja ziemlich zugehen auf eurer feier, wurfgeschosse aller art in richtung polizei usw... :nein:

willst nicht einfach den mund halten?

eure ewigen anschuldigungen, gerade vom violetten proletenpack nervt schon sehr.

freut euch über den klassenerhalt des fk magna und feier ihn im magna channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also das mit dem wonderful world und "jaa, nochmal teller herzeigen" .. "nochmal welle" .. war mir dann am ende scho a bissal zach. :F

dafür war "we are the champions" von den queen wieder richtig richtig geil.

aber mein hightlight bleibt wie man zum ersten mal axel lawaree sieht. da war ich auch gleich einer der ersten in meinem bereich der zum singen begonnen hat. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - die Feier war viel, viel besser, als ich es mir vorher erwartet habe. Echte Emotionen, tolle Stimmung, sehr geniale Raucheinlagen, akzeptables (von Jazz Gitti mal abgesehen) Rahmenprogramm - so soll es sein. Schätze mal, dass ca. 20.000 Leute dort waren, kann aber nicht sagen, wie voll es bei der Ankunft der Mannschaft ganz hinten war.

Heute wurde wieder mal bewiesen, wer der wahre Publikumsliebling ist - hoffentlich schießt er uns Mittwoch zum Cup-Titel :yes:

Sehr leiwand auch Hlinka (wie der sich gefreut hat...) und Korsos, bei den Beiden merkt man einfach, dass sie sich voll mit Rapid identifizieren :love:

Mein persönliches Highlight: Tausende Fans singen die Queen-Hymne - wie lange hab ich auf diesen Moment warten müssen, und die Zeit des Wartens war's mehr als nur wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

willst nicht einfach den mund halten?

eure ewigen anschuldigungen, gerade vom violetten proletenpack nervt schon sehr.

freut euch über den klassenerhalt des fk magna und feier ihn im magna channel.

wieso sollte ich?

welche anschuldigungen?

nur zur info das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern ich habe vor ca. 30-40 min. mit einem anwesenden rapidfan telefoniert, der dies selber nicht gutheißt, nichts für ungut wird schon nicht so schlimm sein!

@gwm :finger: :hää?deppat?: :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ist logisch, dass der GWM sowas von sich lässt....

....dass es verletzte Cops gibt, hab ich auch gehört....ob es stimmt, keine Ahnung, war ja nicht auf dieser Veranstaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann euch das nicht scheißegal sein?! Was mischt ihr euch überhaupt ein? Findet ihr das lustig, mit dem Finger auf Andere zu zeigen?

Glaube kaum, dass diejenigen, die mit etwaigen Zwischenfällen zu tun hatten, sich hier äußern werden, und das ist auch gut so (ist das nicht auch dein Credo?)

Ich habe von irgendwelchen Zwischenfällen überhaupt Nichts mitbekommen und wette, dass es 99% aller User hier genauso geht.

Aber schon klar, ihr habt sonst ja Nichts, worüber ihr reden könnt. Nicht vorhanden, Nichts zu Melden - das kann nur der FK Magna sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bla wieder da :clap::clap:

Einfach genial die Meisterfeier :D Am besten waren aber noch die Touristen :clap::clap:

Bin mal auf Offiziele Fotos / Video (?) gespannt...

Ahja was war Karlsplatz? bzw war überhaupt was hab da naemlich manches gehört Ô_ô ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Also die Feier war echt saugeil! Der Ladi hat ma taugt, der hat Tränen vergossen. Das nenn ich Rapidgeist. Mir tut der Typ leid der anscheinend ne volle dosis Pfefferspray oder sonst irgendeine Substanz in die Fresse bekommen hat. Scheiße der hat echt gelitten der typ. Alles gute Typ, wer auch immer du bist... Tod und hass der polizei!

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also die Feier war echt saugeil! Der Ladi hat ma taugt, ich glaub (bin mir sicher) das er echte Tränen vergossen hat. Mir tut der Typ leid der anscheinend ne volle dosis Pfefferspray oder sonst irgendeine Substanz in die Fresse bekommen hat. Scheiße der hat echt gelitten der typ. Alles gute Typ, wer auch immer du bist... Tod und hass der polizei!

Also war ja doch etwas...erzählts a bissl was...lassts euch ned alles aus da Nase ziehen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.