Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
So... bin grad von Meisterfeier (und anschließender Bandprobe) nach Hause gekommen ...

Ja solche Schweine kommen leider immer wieder in diversen Fussballanhängerschaften vor. Kannst eh nix gegen die Wappla machen, und wennst es probierts, kriegst 1000nde aufs Maul, ... Mag eh keine politischen Diskussionen bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein beileid sgws, hätte mir von solchen arschgesichtern beinahe die freude am schönen heimsieg über bregenz nehmen lassen (minderjährige ahnungslose vollidioten, kaum ich hab' was gesagt warens wieder ruhig, wenns älter oder "mutiger" gewesen wären hätte ich mich auch noch prügeln dürfen..)

@ meisterfeier: viiiiel schöner als erwartet, yey!!

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zurück von der Meisterfeier und es war besser als erwartet!!!! Viel bessere Stimmung als @ Happel!!

Einzig negativ fand ich nur das so viele nix mit Reinhard Kienast und Rudi Weinhofer anfangen konnten und das doch viele Leuts weit vorne standen die absolut nix zur Stimmung beigetragen haben. :heul:

Highlights die Tränen von Ladi Maier!!!

Auch Flo Sturm fand ich sehr gut :D

Die Feier war alles in allem besser als ich ewartet habe!

WIR SIND MEISTER!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aja, weiß wer was der eine Viola Typ bei der Feier wollte, der gleich beim Eingang bei der Bühne war??? Shirt mit Bulldogs A*****a !!?!?? Kam mir ein wenig verirrt vor der Typ, redete auch immer mit sich selber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zurück von der Meisterfeier und es war besser als erwartet!!!! Viel bessere Stimmung als @ Happel!!

Einzig negativ fand ich nur das so viele nix mit Reinhard Kienast und Rudi Weinhofer anfangen konnten und das doch viele Leuts weit vorne standen die absolut nix zur Stimmung beigetragen haben. :heul:

Highlights die Tränen von Ladi Maier!!!

Auch Flo Sturm fand ich sehr gut :D

Die Feier war alles in allem besser als ich ewartet habe!

WIR SIND MEISTER!!!!!!! :support:

War echt ziemlich geil, die Party!!! und i bin ziemlich FETT!

GUTE NACHT ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zurück von der Meisterfeier und es war besser als erwartet!!!! Viel bessere Stimmung als @ Happel!!

Einzig negativ fand ich nur das so viele nix mit Reinhard Kienast und Rudi Weinhofer anfangen konnten und das doch viele Leuts weit vorne standen die absolut nix zur Stimmung beigetragen haben.  :heul:

Highlights die Tränen von Ladi Maier!!!

Auch Flo Sturm fand ich sehr gut  :D

Die Feier war alles in allem besser als ich ewartet habe!

WIR SIND MEISTER!!!!!!!  :support:

War echt ziemlich geil, die Party!!! und i bin ziemlich FETT!

GUTE NACHT ASB!

Ned nur du! :feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

perfekte feier!!

hatte meine stimme (für die hackn) eigentlich schonen wollen, aber bis 23.30 (dann bin ich gegangen) voller enthusiasmus! einfach nur super-RAPID! :super:

meine highlights:

alfred körner: "mir hamm des nie gmacht, weu mia hamm eh immer gwunnen", nur so als antwort auf die "hey-hey-hey-hey"-chöre!!

ladi: "ich will nicht gehen, aber ich komme wieder ...", so ähnlich hab ich das verstanden, und er hat mit den tränen gekämpft!

hicke: "euch fans gehört ein grosser teil von diesem teller!", oh wie sehr ich ihn verehre!!

steffen: "lange reise mit euch bis hierher, es war wunderschön, das alles erleben zu dürfen." er bleibt immer mein fussballgott!!!!!

andi marek: "weu ans is kloar: ........"

bin ebenso ent-nüchtert, wie einige hier, aber das wollte ich einfach nur so raussagen!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Noch was fällt mir ein, aus gegebenen Anlass:

Es heißt: We love the Rapid, WE DO!!!!!!!!!!! Und nicht Lets go!!!!!!!!!!!!!!

LOL, solche gibts auch bei euch? Solche "Auswüchse" sind mir auch bei einem UEFA Cup Match von uns aufgefallen, "We love the austria, let's go" :D

Versteh v.a. nicht wie man auf Let's go kommt, da es absolut anders klingt - aber dürfte anscheinend doch ein "gängiger" Versinger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jojo, immer wieder die selben die gerne mit fingern auf uns zeigen, und diesen wahrscheinlich nur stunden vorher auf einem transparent mit der aufschrift "denkmal für joey" hatten.

außerdem lieber beamte, du weißt selber von 150 leuten, schauen 100 nur zu.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Süß...bei einem friedlichen Platzsturm wird wochenlang ein tra-ra gemacht, bei der meisterfeier schlagen sich die fans untereinander und es findet sich maximal ein kleines absatzerl. traurige medienlandscharft in österreich.

weil die ausschreitungen bei einer öffentlichen veranstaltung am rathausplatz nix im sportteil zu suchen haben (und woanders wär's keine große schlagzeile)

anders, wenn ein abbruch eines fussballspiel von fans erzwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine würdige feier für einen würdigen meister. und ein ebensolcher abschied für einen würdigen rapidler - danke, ladi.

danke und alles gute auch an flo und ferl.

kompliment an die organisatoren, gut balanciert das ganze. ich war wirklich positiv überrascht.

sehr forza auch die einzig richtige antwort auf den auftritt von laska und brauner: "wir wolln den bladen sehn". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.