Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

ASB-Messias

Am Abend, spätestens jedoch in der kommenden Nacht, steigt die Wahrscheinlichkeit für ein heftiges Gewitter Quelle: orf.at

soviel pech kann man ja doch nicht haben, oder?? ich denke es wird sich ausgehen und wir können die party trocken erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Am Abend, spätestens jedoch in der kommenden Nacht, steigt die Wahrscheinlichkeit für ein heftiges Gewitter Quelle: orf.at

naja simma ja schon gewohnt ... bei welchem heimspiel im hanappi hats nicht zumindest leich getröpfelt ?!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

umso schlechter das wetter umso besser kanns nur für die stimmung sein. schönwetter touristen die an nur deppat anschauen wenn man sich die stimme ausn leib gröhlt kann i net brauchen.

und wenns schütt, dann schütts halt. mehr als naß werden kann i net.

1, 2, 3 - OBERKÖPRERFREI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe auf 20.000 Fans, alles über 15.000 würde mich aber doch sehr überraschen, da es a.) viel zu heiß ist, b.) viele Leute länger arbeiten müssen c.) Montag generell ein ungünstger Tag ist d.) viele Leute aus den Bundesländern nicht kommen können und e.) schon viel zu viel gefeiert wurde und die Luft langsam draußen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem sich die Gewitter von Südwesten und vom Nordwesten ausstrecken, glaube ich wird es Wien so gegen 18h erwischen. Habe diese Info von www.orf.at/ Wetter und dann Blitzaktivität. Es sieht nicht sehr gut aus, hier 30 km südlich von Wien wo ich wohne ist es bereits kohlschwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
20 stolze euronen  x/

aber unter Biereinfluss hab ich die gern gezahlt

es gibt 2 versionen.

20€ kosten die, die vorne und hinten bedrcukt sind.

15€ kosten die, die nur vorne bedruckt sind.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Atmosphäre könnte sehr genial werden, wenn's voll zum Schütten anfängt - zwar wenige Leute, aber die würd ich in Kauf nehmen, weil die Stimmung sicher leiwand wird, wenn's Wetter verrückt spielt und sich die ganzen Schönwetterfans verziehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
falsch.

meines ist hinten auch nicht bedruckt und hat 20€ gekostet..

also mir habens nach dem derby in so einem standl gesagt, dass die die nur vorne bedruckt sind 15€ kosten. die die vorne und hinten bedruckt sind waren schon ausverkauft (ich war unter denen, die den rasen gestürmt haben und ich bin ziemlich bis zum schluß geblieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.