Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
:love:

haggod, i gfrei mi :love::clap:

Er ist ein Teil der Meistermannschaft.... jeder muss dabei sein... sogar da adamski sollte kommen (auch wenn ich ihn net mag..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich fänd es wäre schöner das Cupfinale noch abzuwarten, vielleicht gibts ja dann noch mehr zum feiern...

Oder wir machen am Donnerstag 2.6 eine eigene Double-Party, sollte es damit was werden... :feier::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm denke so an z.b. den Christkindlmarkt glaub da ist um 22:00 Schluss . :nervoes:

Gibt doch sicher Rechtskundige Menschen hier ;) ; denke es gibt ein Gesetz wo drin steht wie lange so etwas gehen darf.

Vor allem da es ein Wochentag ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut ärgerlich, wäre das Ganze an einem Freitag / Samstag Abend, würden wohl an die 50.000 Leute aufwärts kommen - bin gespannt, was sich so ausgeht...

Naja, werd somit gemütlich bis ca. 15 Uhr arbeiten und mich dann schon zum Rathausplatz begeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Begeistert bin ich von dem Termin nicht. Viele Rapid Fans aus den Bundesländern werden dadurch nicht kommen können. Aber andererseits ist es für mich eigentlich kein Problem außer dass ich mir urlaub nehmen muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

als veilchen: muss euch zum meistertitel gratulieren, warts die besteändigetse mannschaft in dieser saison und habs demensprechend auch verdient den meisterteller nach hüttleldorf gebracht...(obwholeuch seit über 4 jahren kein derby-sieg gelungen ist :clap: )

lestat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Lt. sport.orf.at übergibt jetzt fix Frank Stronach den Meisterteller beim Derby an unsere Mannen :D

Das wird ein Spaß :feier:

das kannst du laut sagen...

bin schon gespannt wie die Leute reagieren werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.