Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2005 mir wär ganz nichts aufgefallen von ausschreitungen und ich war bis 12 dort .... wie auch immer : tolle veranstaltung - hat sehr viel spaß gemacht - leider is heut nimmer so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2005 Eine sensationelle Feier mit sensationeller Stimmung und einem würdigen Ende der Feier. Ich hab mir nicht soooviel von der Feier erwartet, dachte eher das die Leute schon zuviel gefeiert hätten, aber ich denke wir wurden gestern eines besseren belehrt. Negativ viel mir nur der schwarze Rauch und die kleinen Teenies die zwar weit vorne standen aber sich null für die Feier begeistern konnten. Fazit: Körner könnt a Spitzbub sein , Jazzgitti könnt am Ballermann auftreten und Andy Lee Lang und Alkbottle waren einfach Als die Mannschaft dann kam und wie sie mit den Gesängen empfangen haben lief mir die Gänsehaut über den Rücken, als die Spieler (allen voran Axel) auf der Videowall zu sehen waren und sofort alle Lawaree anfeuerten war einer der schönsten Momente am gestrigen Abend. Bei jeder Gelegenheit das "Steffen bleib bei uns, Steffen bleib bei uns..." und beinahe jeder sang mit... Bei den Verabschiedungen von Flo, Ferdl und Ladi (bei dem man schon vorher merkte wie es ihn gedrückt hat) hatten alle drei einen Gesichtsausdruck wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum, wenn auch zum Abschied... Zur Stimme und dem "Wonderfull World" Lied von Korsos, sensationell wie der ganze gestrige Abend. @Beamter und Co, ist euch fad das ihr immer zwanghaft nach irgendwelchen Meldungen über Rapid suchen und berichten müsst oder steckt da vielleicht gar mehr dahinter. Und jetzt... holen wir den CUP! Und jetzt... sollt ich was arbeiten, ohne schlaf, stimme und mit Schädelweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2005 Zur Stimme und dem "Wonderfull World" Lied von Korsos, sensationell wie der ganze gestrige Abend. so spitze das lied ein highlight des gestrigen abend .... danke György 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2005 Zur Stimme und dem "Wonderfull World" Lied von Korsos, sensationell wie der ganze gestrige Abend. so spitze das lied ein highlight des gestrigen abend .... danke György also für mich das highlight eindeutig: ladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 konnt leider erst ab 21hwunderschönes fest, teilweise echt berührend, einfach ein schöner abschluss einer wahnsinnig geilen meisterschaftssaison berührend war es besonders für die polizisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2005 konnt leider erst ab 21hwunderschönes fest, teilweise echt berührend, einfach ein schöner abschluss einer wahnsinnig geilen meisterschaftssaison berührend war es besonders für die polizisten veilchen gusch, veilchen gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 konnt leider erst ab 21hwunderschönes fest, teilweise echt berührend, einfach ein schöner abschluss einer wahnsinnig geilen meisterschaftssaison berührend war es besonders für die polizisten veilchen gusch, veilchen gusch wieso den gleich so aggressiv. noch nicht runtergekommen von gestern? ich bin kein polizist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 is euch im austria-channel schon wieder fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. Mai 2005 wieso den gleich so aggressiv. noch nicht runtergekommen von gestern? ich bin kein polizist und du bist auch nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 is euch im austria-channel schon wieder fad? bei der austria wirds nie fad, da ist immer was los. bei euch wirds aber auch nie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Mai 2005 Ich finde es lustig, dass gerade die gewaltverherrlichenden austria-Fans hier ständig empört aufschreien. Der Frust muss wirklich tief sitzen, moralische Autorität habt ihr allerdings keine mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Mai 2005 kann man diesen müll nicht woanders austragen? in jedem thread irgendsoein sinnlospingpong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Mai 2005 Ich finde es lustig, dass gerade die gewaltverherrlichenden austria-Fans hier ständig empört aufschreien. Der Frust muss wirklich tief sitzen, moralische Autorität habt ihr allerdings keine mehr... also du kannst mir glauben, dass ich persönlich mit gewalt nichts zu tun hab, verbale gewalt natürlich schon das geb ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) @violas... Wer hier postet ist durch und durch ein Grüner, hey hey , denn wie wir wissen ist dies der Channel des regierenden österreichischen Meisters Bilder vom gestrigen Abend findet ihr wie immer hier bearbeitet 31. Mai 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2005 Aja, weiß wer was der eine Viola Typ bei der Feier wollte, der gleich beim Eingang bei der Bühne war??? Shirt mit Bulldogs A*****a !!?!?? Kam mir ein wenig verirrt vor der Typ, redete auch immer mit sich selber Ja, den hab ich auch gesehen. Ist aber ein Rapidler, glaubs mir. Der war auch in Kazan und Lissabon mit. Er ist aber geistig etwas gehandicapt, aber ein total lieber Kerl. Keine Ahnung was für ein Teufel ihn da gestern geritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts