Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Spitzenspieler

kann ich bestätigen ... ich hab beim mitgehen mit dem Truck auch mindestens einen fan gesehen, der das neue Dress anhatte ... auch mit orangem Fleck drauf ... :glubsch:

aber egal mir has gestern so gut gefallen!!!! einfach wahnsinn!!! :clap:

muss euch aber noch was kurzes erzählen:

ich bin also mit dem spielertruck mitgegangen und dann am schluss etwas vorausgelaufen zum rathausplatz.

ich steh also da am rathausplatz (praktisch "Hinter" der bühne) also noch nicht in der masse und zwar gemeinsam mit meiner kleinen Schwester. (14 jahre)

der truck kommt ganz langsam näher und auf einmal steht der HICKE zwischen uns!!! :king: zuerst haben wir es voll nicht geglaubt und dann wollt ich halt ein foto mit dem Hicke und meiner Schwester machen. er stellt sich (ohne dass ich was sag) neben sie legt so den arm auf ihre schultern und lacht ur zufrieden.

aber meine verdammt schei.. kamera hat keine foto gemacht und schon war der Hicke wieder weg .... ihr könnts euch eh vorstellen wie stolz und zugleich enttäuscht meine schwester war ... :( aber trotzdem!!! es war soooo cool!!! :)

ps. glaubts ihr, wenn ich rapid ein mail schicke und ihnen das gschichtl erzähl, dass der hicke meiner schwester dann ein autogramm zuschicken würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Beamter und Co, ist euch fad das ihr immer zwanghaft nach irgendwelchen Meldungen über Rapid suchen und berichten müsst oder steckt da vielleicht gar mehr dahinter.

Da steckt gar nichts dahinter, ich hab lediglich gefragt, ob die Geschichte stimmt oder nicht, und heute hab ich eben einen Artikel dazu gefunden, ohne ihn im ASB kommentiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Da steckt gar nichts dahinter, ich hab lediglich gefragt, ob die Geschichte stimmt oder nicht, und heute hab ich eben einen Artikel dazu gefunden, ohne ihn im ASB kommentiert zu haben.

Komisch ist nur das du er der erste bist der aus jeglicher Meldung sofort einen fragenden Beitrag formt. ;)

Sei es wie es sei, ich habe nichts gesehn. Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Verdammt, was geht euch Rapidler UNSER Spruchband an ?

Bitte, danke !

lol, muss man dir sowas schon erklären...

spruchband hing wegen dem spiel gegen rapid und für die körperverletzung gegen einen rapid spieler

und die meisterfeier hat mit euch genau nichts zu tun... der ewige zweite ist heuer sogar dritter :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ja, die Feier war gestern eindeutig besser, als ich erwartet habe, die Leute sind voll mitgegangen, und als der Ladi zum Flennen angefangen hat wie ein kleines Kind, ist mir selbst ein bisschen anders geworden...

Ich habe nichts von Scherereien mit der Polizei mitbekommen, was war denn?

Mein absolutes Highlight war, als ich Andi Herzog am Häusl getroffen habe :D Das leicht angetrunkene "Olé!", das ich ihm ins Gesicht gegröhlt habe, hat ihn anscheinend ein bisschen verwirrt...

Und: Ich bin absolut dafür, den Fredi Körner "Wo ist der Meister zuhause... Wo ist der Meister zuhause... In Hütteldorf... In Hütteldorf... Dort ist der Meister zuhause"-Gesang ins Repertoire aufzunehmen, das hat einfach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Verdammt, was geht euch Rapidler UNSER Spruchband an ?

Bitte, danke !

lol, muss man dir sowas schon erklären...

spruchband hing wegen dem spiel gegen rapid und für die körperverletzung gegen einen rapid spieler

und die meisterfeier hat mit euch genau nichts zu tun... der ewige zweite ist heuer sogar dritter :finger:

Hätte Dospel's Tor gezählt, wären wir jetzt Zweiter, aber ok, darum geht's jetzt nicht.

Es ist die DOPPELMORAL einiger User, speziell von Daniel W. zum Beispiel.

Was uns die Meisterfeier angeht? Naja, ihr habt ja auch euren Senf zum Platzsturm abgegeben, und solange man normal diskutieren kann, ist es ja ok, aber bei einigen geht es ja kaum....

Im Austria-Channel schreibt ein Grüner und Veilchen reagieren aggressiv, im Rapid-Channel ists umgekehrt....

Leute, das ist ein FORUM, wer mit MEINUNGEN (und damit meine ich MEINUNGEN, und keine zB Provokationen wie fk magna, etc.) andersdenkender ein Problem hat, soll sich einfach brausen gehen. Ebenso die Leute, die sich aufregen, dass im AUSTRIA-CHANNEL über Rapid gelästert wird - dann lest dort nicht mit - selbes gilt für Austrianer, die sich im Rapid-Channel über die Art und Weise beschweren, wie dort über die Austria geredet wird.

Wenn ihr im Rapid-Channel FK MAgna schreibt, ok, aber, im Autriachannel DInge wie FK MAgna oder zu Fans Magnarianer sagt, ist es zu verurteilen, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ich habe nichts von Scherereien mit der Polizei mitbekommen, was war denn?

Zwölf Polizisten wurden verletzt

Laut Polizei kam es bei der Meisterfeier gegen 22.15 Uhr zu Schlägereien. Anfänglich sollen 20 bis 30 Rapidfans die Polizisten mit Flaschen, Feuerwerksköpern und Sesseln beworfen haben. Letzlich hätten sich sogar 150 Fans dazu gesellt, so die Polizei.

Im Zuge der Ausschreitungen wurden laut Exekutive zwölf Polizeibeamte verletzt, zwei Fans wurden festgenommen.

Gegen Mitternacht löste sich die Veranstaltung auf, ohne dass es zu weiteren nennenswerten Vorfällen gekommen wäre.

ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.