Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Postinho

ich brauch jetzt wieder unbequemere schuhe, nachdem ich den ganzen sommer nur nike free run getragen hab, geht mir diese bequemlichkeit schon auf die nerven :)

werd morgen mal paar sneaker-läden abklappern, mittlerweile gibts da ja eh scho mehr als genug ..

die kopenhagen hab ich leider nur in einer andere farbe aber die wären sehr fesch

1-adidas-kopenhagen-archive-pack-2011-bo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Woher hast du deinen? Und um wie viel? Gefällt mir!

Bin am Wochenende in Tschechien und werde mal schauen, was ich finde. Hab meinen LA Trainer auch um 50 dort im Freeport bekommen. Wenn ich nichts finde, werde ich mich wohl um den selben Schuh bemühen :davinci:

War in Wien ziemlich schwer zu bekommen, im snipes hab ich ihn als einziger gesehen, aber nicht in meiner größe -> online bestellt , 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kauf ich mir nach Jahren mal wieder Converse vor 1-2 Wochen, komm ich nach einem Tag andem ichs getragen hab drauf, dass der vertrottelte scheiß Kleber irgendwie ausgeronnen bzw sich verfärbt hat :kopfwand:

Also der Kleber zwischen der Kuppe vorne und dem Stoff.. schaut eh nur leicht gschissen aus, auf weißen Schuhen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ich mir nach Jahren mal wieder Converse vor 1-2 Wochen, komm ich nach einem Tag andem ichs getragen hab drauf, dass der vertrottelte scheiß Kleber irgendwie ausgeronnen bzw sich verfärbt hat :kopfwand:

Also der Kleber zwischen der Kuppe vorne und dem Stoff.. schaut eh nur leicht gschissen aus, auf weißen Schuhen..

bei converse prinzipiell wurscht - hässliche bock :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ich assoziiere diese möchtegern laufschuhe sofort mit skinheads, nazis oder hooligans :ratlos: genauso wie lonsdale oder fred perry. ja ich weiß die marken selber können nix dafür, aber verschrien is verschrien.

wir sind hier in einem Fußball-Forum. Auf andere Leute wirst du hier nicht treffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Fehlen nur noch ein paar Lichter hinten, Volksschulrevival. :D

QFT

Unglaublich was hier teilweise für Latschen gepostet werden... allen voran diese schrecklichen New Balance! Wer zieht sowas bitte freiwillig an?

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.