Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

wollt eigentlich auch die dunkelbraunen haben. leider hats die in meiner größe ned gegeben und der schuhkauf war dringend, da ich am nächsten tag nach sölden gfahren bin.

das ski opening dort habens übrigens ohne auch nur irgendeinen schaden überstanden :davinci:

die schuhe, die "zuckerbäcker" gepostet hat, gfalln ma überhaupt ned.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pff, Winterschuhe... ich lauf lieber das ganze Jahr in Sneakers herum!

in der stadt, ja - aber wie du weisst, wohn ich ja schon fast am land (:D) und dort liegt hald schon mehr schnee.

somit trag ich winterschuhe, da ich keine lust hab, meine sneakers jeden tag unter der heizung trocknen zu lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wo kaufts ihr euch schöne(schwarze) Lederschuhe? Mag mir neue fürs Büro bzw. passend zum Anzug kaufen und brauch a paar Geschäftstipps.

Unter 200€ solltens kosten.

Hab mir letztens Pat Calvin Anzug Schuhe beim Humanic in der Mariahilferstraße um 70 Euro gekauft. Sind sehr elegant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir letztens Pat Calvin Anzug Schuhe beim Humanic in der Mariahilferstraße um 70 Euro gekauft. Sind sehr elegant ;)

Und ham die auch eine entsprechende Qualität?

Ich bin normal nicht so wählerisch und mir reicht ein Deichmann oder irgendsowas, zumindest für die Freizeitschuhe. Aber die sollten doch etwas hochwertiger sein und net nach ein paar Monaten eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und ham die auch eine entsprechende Qualität?

Ich bin normal nicht so wählerisch und mir reicht ein Deichmann oder irgendsowas, zumindest für die Freizeitschuhe. Aber die sollten doch etwas hochwertiger sein und net nach ein paar Monaten eingehen.

Das kann ich noch nicht sagen. Pat Calvin is aber eh relativ bekannt. Sind aus echtem Leder innen und außen. Sohle ist aus Kunststoff also wintersicher.

Das is er:

8979174555678_2121126520_1_377169.png.jp

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ham die auch eine entsprechende Qualität?

Ich bin normal nicht so wählerisch und mir reicht ein Deichmann oder irgendsowas, zumindest für die Freizeitschuhe. Aber die sollten doch etwas hochwertiger sein und net nach ein paar Monaten eingehen.

fahr zum Pittarello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das kann ich noch nicht sagen. Pat Calvin is aber eh relativ bekannt. Sind aus echtem Leder innen und außen. Sohle ist aus Kunststoff also wintersicher.

Das is er:

Ok, danke für deinen Tipp. Solche in die Richtung hab ich mir eh vorgestellt, aber wohl ohne Absatz bzw. mit weniger Absatz

fahr zum Pittarello

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kaufts ihr euch schöne(schwarze) Lederschuhe? Mag mir neue fürs Büro bzw. passend zum Anzug kaufen und brauch a paar Geschäftstipps.

Unter 200€ solltens kosten.

Anzugschuhe kaufte ich mir damals (vor 3 Jahren ca.) beim Deichmann ;)

Kosteten 35euro und schauen heute noch wie neu aus :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Anzugschuhe kaufte ich mir damals (vor 3 Jahren ca.) beim Deichmann ;)

Kosteten 35euro und schauen heute noch wie neu aus :king:

Meine Maturaballschuhe waren auch von Deichmann. Haben bis vor kurzem super gehalten aber ich hatte sie auch nicht sooft an. Den täglichen gebrauch halten sie nicht lange durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.