Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Is ja wahr! Solche Schuhe würd ich ma höchstens zum Laufen anziehen oder wenn ich gach zum Billa ums Eck muss ein Packl Milch kaufen! Aber sich mit denen in der Öffentlichkeit blicken lassen? Fehlt nur noch die Jogginghose dazu! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is ja wahr! Solche Schuhe würd ich ma höchstens zum Laufen anziehen oder wenn ich gach zum Billa ums Eck muss ein Packl Milch kaufen! Aber sich mit denen in der Öffentlichkeit blicken lassen? Fehlt nur noch die Jogginghose dazu! :finger:

leut gibt's ... pffff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

QFT

Unglaublich was hier teilweise für Latschen gepostet werden... allen voran diese schrecklichen New Balance! Wer zieht sowas bitte freiwillig an?

Hehe, dass wir Mal gleicher Meinung sind :v:

Womöglich liegt's an den Kreisen in denen man verkehrt.

Mir sagen solche Sneaker, wie hier vorwiegend gepostet werden, auch nicht wirklich zu. Die wirken auf mich irgendwie kindlich. Soll aber natürlich jeder anziehen was einem gefällt.

Volksschulrevival, sag ich ja *gg*

:finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was hat das damit zu tun? Inziwschen ist Sneaker tragen sicher keine Sache der sozialen Schicht.

Das es in verschiedenen Kreisen, oder wie du sagst Schichten, auch versch. Kleidungsstile gibt. Hätte zB noch nie einen Punker oder einen Manager privat mit solchen bunten Sportschuhe rumrennen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das es in verschiedenen Kreisen, oder wie du sagst Schichten, auch versch. Kleidungsstile gibt. Hätte zB noch nie einen Punker oder einen Manager privat mit solchen bunten Sportschuhe rumrennen gesehen.

Grad da muss ich dir widersprechen... ich kenn wirklich viele Leute, die durchaus "höhere" Jobstufen haben, und dann auch zum Beispiel auf die Sneakerness gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Grad da muss ich dir widersprechen... ich kenn wirklich viele Leute, die durchaus "höhere" Jobstufen haben, und dann auch zum Beispiel auf die Sneakerness gehen ;)

Ok, dann hast du da einfach einen anderen Eindruck. Wollte damit auch net sagen, dass Sneaker nur für Leute aus der soz. Schicht in Frage kommen.

Ich seh einfach selten bis nie jemanden mit solchen Schuhen, der älter ist als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

QFT

Unglaublich was hier teilweise für Latschen gepostet werden... allen voran diese schrecklichen New Balance! Wer zieht sowas bitte freiwillig an?

Das seh ich ja erst jetzt! Komisch, bisher hast du dich noch bei keinem Spiel über meine Schuhe beschwert, du Internetheld :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das seh ich ja erst jetzt! Komisch, bisher hast du dich noch bei keinem Spiel über meine Schuhe beschwert, du Internetheld :finger:

Weils mir auch wuascht ist was andere für Schuhe tragen sofern ich die Latschen nicht selber tragen muss :finger:

Außerdem sind deine zumindest violett (was sie aber dennoch nicht wesentlich besser macht) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.