ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Rickson schrieb vor 35 Minuten: schade, dass es damals mit einem wechsel zu uns nicht geklappt hat. Generell schade welche Transfers für die RV bei uns nicht geklappt haben. Lainer stand ja damals auch relativ kurz vor einem Wechsel zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Generell schade welche Transfers für die RV bei uns nicht geklappt haben. Lainer stand ja damals auch relativ kurz vor einem Wechsel zu uns. Damals? Wann denn? Das ist ja oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Patrick_M schrieb vor 6 Stunden: Damals? Wann denn? Das ist ja oag Unter Wohlfahrt, als Lainer bei Ried war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2021 Ein prominenter Anti.....wusste ich nicht. VID-20211001-WA0001.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: Unter Wohlfahrt, als Lainer bei Ried war Nein war im Winter 2016 als er bei RB ein Tief hatte und dort nur mehr sehr unregelmäßig zu Einsätzen kam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Nein war im Winter 2016 als er bei RB ein Tief hatte und dort nur mehr sehr unregelmäßig zu Einsätzen kam. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-krise--ex-sportdirektor-franz-wohlfahrt-spricht-klartext/ Er sei an Spielern dran gewesen, die jetzt bei Salzburg Erfolg haben oder in der deutschen Bundesliga spielen. Wie Karim Onisiwo, Patrick Farkas, Stefan Lainer, noch zu dessen Ried-Zeit, oder Zlatko Junuzovic: "Ich war bei ihm in Bremen. Aber wir konnten keinen von ihnen finanziell stemmen. Schon damals." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-krise--ex-sportdirektor-franz-wohlfahrt-spricht-klartext/ Er sei an Spielern dran gewesen, die jetzt bei Salzburg Erfolg haben oder in der deutschen Bundesliga spielen. Wie Karim Onisiwo, Patrick Farkas, Stefan Lainer, noch zu dessen Ried-Zeit, oder Zlatko Junuzovic: "Ich war bei ihm in Bremen. Aber wir konnten keinen von ihnen finanziell stemmen. Schon damals." Er war wohl auch an 100 ähnlich teuren Nieten dran... Wirklich geholt hätten wir mit viel Geld dann eine Stichprobe daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Artikel ist ja aus dem 19er Jahr. Aber trotzdem: Franz in Ehren (vor allem in sportlicher Hinsicht), aber zwischen "An einem Spieler dran sein" und "Einen Spieler verpflichten" sind doch noch Welten dazwischen. Und in diesen Welten trennt sich die Spreu vom Weizen. bearbeitet 1. Oktober 2021 von Lokus2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nein war im Winter 2016 als er bei RB ein Tief hatte und dort nur mehr sehr unregelmäßig zu Einsätzen kam. ich bestätige !! Lainer hat es sich auch überlegt, aber dann doch die sicherere Vartiante bei RB gewählt. Kurz danach wollten wir auch einen Caleta Car, aber Gehalt und Ablöse unrealistisch (sogar für MK ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Haben gestern Klaus Eckel mit Anhang bei der Tanke Richtung Stadion gehen sehen. Hab eh gewusst, dass er ein Veilchen ist aber schön zu sehen, dass er auch ins Stadion kommt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Haben gestern Klaus Eckel mit Anhang bei der Tanke Richtung Stadion gehen sehen. Hab eh gewusst, dass er ein Veilchen ist aber schön zu sehen, dass er auch ins Stadion kommt! Aber kommt er auch im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Aber kommt er auch im Stadion? Da gestern irgendeine Drecksau am Nord Klo brutal gegackt hat bezweifle ich, dass man unter diesen Umständen im Stadion kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 derrächermitdembecher schrieb am 1.10.2021 um 08:00 : Ein prominenter Anti.....wusste ich nicht. VID-20211001-WA0001.mp4 Da hab ich andere Derbys im Prater in Erinnerung als es 0:3 stand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Aber kommt er auch im Stadion? Da er mit seinen Kindern da war hoff ich mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2021 Lokus2 schrieb am 1.10.2021 um 10:41 : aber zwischen "An einem Spieler dran sein" und "Einen Spieler verpflichten" sind doch noch Welten dazwischen Eben. Wenn ich bei einem Büffet oder im Eissalon neben einem Spieler stehe bin ich auch an einem Spieler dran, werde ihn aber nicht verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts