Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2018 Andreas Moravec ist einer von uns. Quelle: hat sich soeben das Abo geholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. März 2018 Und wer ist das? (....offensichtlich bin ich nicht ganz up to date, dass ich so jemanden kenne...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. März 2018 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Und wer ist das? (....offensichtlich bin ich nicht ganz up to date, dass ich so jemanden kenne...) hab ihn auch nicht gekannt: https://www.google.at/search?q=Andreas+Moravec&gws_rd=ssl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. März 2018 Reichraminger schrieb vor 35 Minuten: Andreas Moravec ist einer von uns. Quelle: hat sich soeben das Abo geholt dabei würde der super nach hütteldorf passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2018 ^ Austrianer sind echt sensationelle Geschöpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. März 2018 behave yourself schrieb vor 39 Minuten: dabei würde der super nach hütteldorf passen Aha, warum? Oder sind wir jetzt schon so elitär dass niemand mehr gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. März 2018 t.m. schrieb vor 27 Minuten: Aha, warum? Oder sind wir jetzt schon so elitär dass niemand mehr gut genug ist. gar nicht, aber ich bestimme einfach für mich selbst wer mir sympathisch ist und wer nicht. falls du das verwechselst, ich werde ihn nicht am stadionbesuch hindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: dabei würde der super nach hütteldorf passen Ein ganz normaler sympathischer Fernsehmoderator. Keine Ahnung was du gegen ihn hast? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. März 2018 Martinovic schrieb vor einer Stunde: Ein ganz normaler sympathischer Fernsehmoderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: Was ist gegen Berni Stöhr einzuwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Was ist gegen Berni Stöhr einzuwenden? Mit großem Abstand der beste der oben abgebildeten Kommentatoren. Macht es mMn gut mit den Herbert und dem Roman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Was ist gegen Berni Stöhr einzuwenden? ungemein sympathischer bursch, klasser kerl, typ schwiegersohn - so wie eben alle anderen auch schneckerl kann sich nicht irren bearbeitet 29. März 2018 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Was ist gegen Berni Stöhr einzuwenden? Offtopic: Er kann kein Gespräch führen. Er ist ein Interviewroboter, der nicht darauf reagieren kann, wenn Antworten abseits der aufnotierten Fragen gegeben werden. Das sieht dann ca. so aus: Stöhr: Guten Abend Herbert, wie geht's? Prohaska: Danke, gut, weil AS Roma heute sicherlich eher der Aufstieg zuzutrauen ist und ich glaube, dass sie sich durchsetzen werden. Stöhr: Es wird im Vorfeld davon gesprochen, das AS Roma Favorit ist. Du hast ja bei Roma gespielt, wie siehst du das, werden sie sich durchsetzen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. März 2018 ozzy schrieb vor 41 Minuten: schneckerl kann sich nicht irren Hat er aber. Gehört in einen anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2018 shankly schrieb vor 2 Stunden: Offtopic: Er kann kein Gespräch führen. Er ist ein Interviewroboter, der nicht darauf reagieren kann, wenn Antworten abseits der aufnotierten Fragen gegeben werden. Das sieht dann ca. so aus: Stöhr: Guten Abend Herbert, wie geht's? Prohaska: Danke, gut, weil AS Roma heute sicherlich eher der Aufstieg zuzutrauen ist und ich glaube, dass sie sich durchsetzen werden. Stöhr: Es wird im Vorfeld davon gesprochen, das AS Roma Favorit ist. Du hast ja bei Roma gespielt, wie siehst du das, werden sie sich durchsetzen? Das trifft ihn wohl recht gut. ;-) Unsympathisch war er mir aber - insb. im Vergleich zu den drei anderen - bislang noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts