Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Das trifft ihn wohl recht gut. ;-) Unsympathisch war er mir aber - insb. im Vergleich zu den drei anderen - bislang noch nie.

Nein, nein. Das gar nicht. Aber es nervt halt, wenn Menschen im TV keine Unterhaltung führen können. Man muss leider sagen, dass das Pariasek und Polzer noch am besten zusammenbringen. Trotzdem sind sie meistens weit weg von echten, menschlichen Interviews. Und alle zusammen steigen viel zu leicht auf die Schmähs der "Experten" ein. Wie viel in einer Vorbesprechung zu einer CL-Übertragung deppad gekichert wird, ist echt untragbar. Am liebsten würd ich das alles gar nicht wissen, aber UPC muss ja SRF bei den CL-Übertragungen sperren, toll. 

Aber genug jetzt, Stöhr ist kein bestätigter Austrianer und von Schneckerl wissen wir es wiederum schon länger. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho

Wohl eine unleugbare Tatsache, dass Marcelo seine Liebe zu Violett nun offen zur Schau trägt (siehe Armband)

0DB56D27-62C0-433A-885D-1960B21E21E5.jpeg

Sollte es mit diesem Alaba nicht klappen, könnte ich mir auch gut ein Ausklingen seiner Karriere am Verteilerkreis gut vorstellen - geil, unsere  Brasilienconnection

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 35 Minuten:

Wohl eine unleugbare Tatsache, dass Marcelo seine Liebe zu Violett nun offen zur Schau trägt (siehe Armband)

0DB56D27-62C0-433A-885D-1960B21E21E5.jpeg

Sollte es mit diesem Alaba nicht klappen, könnte ich mir auch gut ein Ausklingen seiner Karriere am Verteilerkreis gut vorstellen - geil, unsere  Brasilienconnection

Ja, mit Naldo und Gustavo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

günther groissböck hat heute Solistenkonzert in der wiener Staatsoper... hat auch in Kultur heute von einer lustigen anektote erzählt (was ich selber auch miterlebt habe) dass ihm damals im Stadion bei der wiener austria die leute angesprochen haben, wegen seiner stimme.... war ein richtiger WESTler!!!! und dann erst danach hat er mitn richtigen singen angefangen...

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 16 Minuten:

günther groissböck hat heute Solistenkonzert in der wiener Staatsoper... hat auch in Kultur heute von einer lustigen anektote erzählt (was ich selber auch miterlebt habe) dass ihm damals im Stadion bei der wiener austria die leute angesprochen haben, wegen seiner stimme.... war ein richtiger WESTler!!!! und dann erst danach hat er mitn richtigen singen angefangen...

Bin sogar manchmal mit der selben Partie wie er ins Horr gepilgert. Er singt in der Oper, ich immer noch im Fanblock.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden:

ok jetzt hab ich ein Video von euch gefunden.... schön in kanon (falsch,laut und mit Begeisterung :-D) die hohe stimme warst du? :-D

 

Bin Grad unheimlich spitz aufs Spiel am Sonntag.

Dazu hätt es dieses Zu Kerl zwar nicht gebraucht,  wirkt aber trotzdem. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.