Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Nord C
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Der selbsternannte Psychologe urteilt aus der Ferne :lol:

Köstlich.

Und, hab ich etwa Unrecht? Bezweckst Du etwa wirklich was mit Deiner nervigen herumtrollerei? Hat das echt einen Sinn, dass Du vor jedem Spiel schreibst, dass wir abgeschossen werden, natürlich verlieren werden, kein Tor schiessen, ausscheiden..., oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Und, hab ich etwa Unrecht? Bezweckst Du etwa wirklich was mit Deiner nervigen herumtrollerei? Hat das echt einen Sinn, dass Du vor jedem Spiel schreibst, dass wir abgeschossen werden, natürlich verlieren werden, kein Tor schiessen, ausscheiden..., oder ähnliches?

Schau, Du kannst meine Meinung als Gesuder oder eben als Trollerei empfinden. Das ist Deine Sache. Diese Dinge kannst Du ja bewerten.

Aber ohne jemanden zu kennen, zu behaupten, dass demjengigen nicht selbst klar ist, was man damit "bezwecken" will, hat etwas Beleidigendes, was Du nicht nötig hast, weil Du es nicht beurteilen kannst, weil Du mich nicht kennst.

Meine Meinung, dass wir z.B. in Salzburg 4 oder 5 Tore kassiert hätten, dass wir in Athen deutlich verloren hätten ist meine Meinung. Dass wir im Nachhinein zweimal remisiert haben, ist schön. Ich kann mir vorstellen, dass ich vor dem nächsten Auftreten gegen Red Bull wohl auch wieder von einer Niederlage ausgehen werde, je nach dann aktueller Verfassung sollte Red Bull vielleicht wider Erwarten doch komplett einbrechen.

Also bitte, meine Meinung kannst Du gerne als Trollerei bewerten, den Rest lass einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Schau, Du kannst meine Meinung als Gesuder oder eben als Trollerei empfinden. Das ist Deine Sache. Diese Dinge kannst Du ja bewerten.

Aber ohne jemanden zu kennen, zu behaupten, dass demjengigen nicht selbst klar ist, was man damit "bezwecken" will, hat etwas Beleidigendes, was Du nicht nötig hast, weil Du es nicht beurteilen kannst, weil Du mich nicht kennst.

Meine Meinung, dass wir z.B. in Salzburg 4 oder 5 Tore kassiert hätten, dass wir in Athen deutlich verloren hätten ist meine Meinung. Dass wir im Nachhinein zweimal remisiert haben, ist schön. Ich kann mir vorstellen, dass ich vor dem nächsten Auftreten gegen Red Bull wohl auch wieder von einer Niederlage ausgehen werde, je nach dann aktueller Verfassung sollte Red Bull vielleicht wider Erwarten doch komplett einbrechen.

Also bitte, meine Meinung kannst Du gerne als Trollerei bewerten, den Rest lass einfach bleiben.

Selbstreflexion? Dass du mit deinen Vorhersagen, Ernsthaftigkeit unterstellt, häufiger daneben liegst, sollte dir doch auffallen, oder etwa nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
austria-wien schrieb Gerade eben:

Selbstreflexion? Dass du mit deinen Vorhersagen, Ernsthaftigkeit unterstellt, häufiger daneben liegst, sollte dir doch auffallen, oder etwa nicht? ;)

Ja, stimmt. Mit Ausnahme der Milan-Partie lag ich in letzter Zeit gewaltig daneben. Sowohl in Salzburg noch in Athen gab es das von mir erwartete Debakel/Blamage/historische Niederlage (waren meine Worte denke ich). Zum Glück für die Austria, freut mich.

Hat hier bei den prominenten Austrianer aber so überhaupt nichts verloren, weil die Diskussion von anderen hier in eine andere Richtung geleitet wurde, als der Threadtitel es erahnen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 27 Minuten:

Schau, Du kannst meine Meinung als Gesuder oder eben als Trollerei empfinden. Das ist Deine Sache. Diese Dinge kannst Du ja bewerten.

Aber ohne jemanden zu kennen, zu behaupten, dass demjengigen nicht selbst klar ist, was man damit "bezwecken" will, hat etwas Beleidigendes, was Du nicht nötig hast, weil Du es nicht beurteilen kannst, weil Du mich nicht kennst.

Meine Meinung, dass wir z.B. in Salzburg 4 oder 5 Tore kassiert hätten, dass wir in Athen deutlich verloren hätten ist meine Meinung. Dass wir im Nachhinein zweimal remisiert haben, ist schön. Ich kann mir vorstellen, dass ich vor dem nächsten Auftreten gegen Red Bull wohl auch wieder von einer Niederlage ausgehen werde, je nach dann aktueller Verfassung sollte Red Bull vielleicht wider Erwarten doch komplett einbrechen.

Also bitte, meine Meinung kannst Du gerne als Trollerei bewerten, den Rest lass einfach bleiben.

Du willst damit sagen, dass Du Deine Posting erst meinst? :eek:
Ok, damit konnte man ja wirklich nicht rechnen..., da nehm ich das trollen natürlich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Kern erkennt also Rapid als Religion an.

Unpackbar. Werde zukünftig im Parlament nur noch für 182 klatschen

 

 

 

:laugh: Also ich finde es äußerst amüsant. Einzige Frage die sich für mich stellt. Ist die Antwort von Kern ironisch oder meint er das wirklich ernst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
iderf schrieb vor 1 Stunde:

Der Kanzler verorscht damit eigtl ganz fein die Grünen - weiß durchaus zu gefallen

Ja - aber er machts auch noch geschickt, sodass es der durchschnittliche Rapidler nicht schnallt und sich sogar noch geschmeichelt fühlt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 39 Minuten:

Ja - aber er machts auch noch geschickt, sodass es der durchschnittliche Rapidler nicht schnallt und sich sogar noch geschmeichelt fühlt :D.

Wobei ich irgendwie bezweifle, dass er selbst sich um die sozialen Medien kümmert. Normaler Weise haben die ja eigene Leute die sich darum kümmern. Könnte durchaus auch ein violetter Ghostwriter gewesen sein. Auf jeden Fall ein schön versteckter Seitenhieb. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Wobei ich irgendwie bezweifle, dass er selbst sich um die sozialen Medien kümmert. Normaler Weise haben die ja eigene Leute die sich darum kümmern. Könnte durchaus auch ein violetter Ghostwriter gewesen sein. Auf jeden Fall ein schön versteckter Seitenhieb. :D

Das war quasi ein Live-Interview vom Standard - ich schätze schon dass er persönlich dort war. 

Beim Tweet der Grünen hat Kern noch den einen oder anderen Schmäh rausgehaut. Die Austria dürfte ihm wirklich am Herzen liegen, sonst würde er in Wahlkampfzeiten wohl vorsichtiger umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Das war quasi ein Live-Interview vom Standard - ich schätze schon dass er persönlich dort war. 

Beim Tweet der Grünen hat Kern noch den einen oder anderen Schmäh rausgehaut. Die Austria dürfte ihm wirklich am Herzen liegen, sonst würde er in Wahlkampfzeiten wohl vorsichtiger umgehen

Kern ist meines Wissens ja auch Kuratoriumsmitglied ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.