Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn Pariasek ein Grüner ist, dann "versteckt" er das jedenfalls sehr professionell. Ich hab bei ihm noch nie eine Tendenz heraushören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) wie peinlich ist das denn - danke an unseren "medienpartner"... Nun drückt Melzer Rapid die Daumen Der Tennis-Star galt bisher als Austria-Anhänger. Hofmann: "Jürgen hat wie jeder Mensch Fehler gemacht." http://kurier.at/sport/fussball/2046373.php bearbeitet 2. November 2010 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2010 morgen in österreich: skandal: melzer findet rapidler symphatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2010 wie peinlich ist das denn - danke an unseren "medienpartner"... Nun drückt Melzer Rapid die Daumen Der Tennis-Star galt bisher als Austria-Anhänger. Hofmann: "Jürgen hat wie jeder Mensch Fehler gemacht." http://kurier.at/sport/fussball/2046373.php melzer: mittlerweile freue ich mich wenn sie gewinnen. na zum Glück hat er derzeit andere gründe zur Freude, sonst könnte sich hier eine winterdepression anbahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2010 wie peinlich ist das denn - danke an unseren "medienpartner"... Nun drückt Melzer Rapid die Daumen Der Tennis-Star galt bisher als Austria-Anhänger. Hofmann: "Jürgen hat wie jeder Mensch Fehler gemacht." http://kurier.at/sport/fussball/2046373.php naja, so eierlos wie der ist wundert mich das nicht einmal. soll ihn der gizmo mal ordentlich herfotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. November 2010 melzer: mittlerweile freue ich mich wenn sie gewinnen. na zum Glück hat er derzeit andere gründe zur Freude, sonst könnte sich hier eine winterdepression anbahnen irgendwie passt er dort eh besser hin, kann mir den Melzer im Schmäh mitn Pacult so richtig lustig vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 morgen in österreich: skandal: melzer findet rapidler symphatisch Das ist aber in der Tat ein Skandal! Normalerweise ghört ihm gleich die Staatsbürgerschaft entzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2010 Das ist aber in der Tat ein Skandal! Normalerweise ghört ihm gleich die Staatsbürgerschaft entzogen! mindestens ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2010 Das ist aber in der Tat ein Skandal! Normalerweise ghört ihm gleich die Staatsbürgerschaft entzogen! Beim nächsten Melzer Match bitte alle kommen und ihn mit Bier beschütten und ganz ganz laut Schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Beim nächsten Melzer Match bitte alle kommen und ihn mit Bier beschütten und ganz ganz laut Schimpfen Beim nächsten Stadthallenturnier sollten wir einen Mob bilden und zwischen jedem Ballwechsel "Schwuuuuuuuuuuuuuuuuler, schwuuuuuuuuuuuler SCR!" anstimmen bearbeitet 2. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2010 Beim nächsten Stadthallenturnier sollten wir einen Mob bilden und zwischen jedem Ballwechsel "Schwuuuuuuuuuuuuuuuuler, schwuuuuuuuuuuuler SCR!" anstimmen was heißt hier zwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2010 AUS JETZT! das finale war das geilste match mit österreichischer beteiligung seit jahrzehnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 AUS JETZT! das finale war das geilste match mit österreichischer beteiligung seit jahrzehnten und der schORF ist trotzdem ausgestiegen. und ich bin auf tw1 umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 und der schORF ist trotzdem ausgestiegen. und ich bin auf tw1 umgestiegen Wen interessiert schon so ein Filzlaberlklopfer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2010 Wen interessiert schon so ein Filzlaberlklopfer?? Tennisfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts