Für oder gegen Magna?


Für oder gegen Magna?  

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
es gab schon vor einigen jahren anti Fan/Hojac usw Proteste, finde jetzt keine fotos davon. Die west wurde von den fans kurzzeitig gesperrt, und man präsentierte einen sarg und kreuze usw die den tot der austria klar machen sollte. des weiten gabs nen sitzstreik gegen diese personen. man hat also sehr wohl versucht etwas gegen die einflüsterer zu machen

Bilde mir fast ein das war vor Stronach, bin aber jetzt nicht sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bilde mir fast ein das war vor Stronach, bin aber jetzt nicht sicher :ratlos:

ich glaube das war da, wo nacher stronach persönlich herausgekommen ist. das waren schon stronachs zeiten. denn zuvor war ja der andere noch in der politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Kommerzialisten müssen fallen ...

Ja zu "11 Freunde"

Nein zu "11 Legionäre, die sich in einem Jahr die Altersversorgung holen"

:laugh::laugh: Also ich mit meinen 10 Hberern zum Beispiel :laugh::laugh:

Ja ja, diese bösen Abzocker! Vachousek, Sionko, Mila, Dosunmo, Didulica, Antonsson, Afolabi, Papac....mögen sie alle bei uns in Pension gehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die Kommerzialisten müssen fallen ...

Ja zu "11 Freunde"

Nein zu "11 Legionäre, die sich in einem Jahr die Altersversorgung holen"

Also das ist wahrscheinlich das mit Abstand dümmste Posting des Threads.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was würde uns dann erwarten? Schildere dies mal bitte!

zb welcher halbwegs vernünftig denkende sponsor würde sein geld einem verein zur verfügung stellen indem fangruppen die vereinpolitik bestimmen :nein:

noch dazu bei dem ruf, den wir nicht erst seit donnerstag haben :kotz:

es würde machtkämpfe geben - offen ausgetragen - schmutzig und absolut vereinschädigend - bist du so naiv, dass du glaubst irgendjemand würde einer fangruppe das kommando im verein überlassen :nein:

die "unruhestifter oder einflüsterer" würde es auch weiterhin geben, oder willst du gewissen leuten austria- oder interviewverbot erteilen, nur weil sie manchen nicht zu gesicht stehen - die spielervermittler würden auch durch einen magna-abgang nicht weggebeamt werden.

deshalb ja zu magna - weil es mehr sicherheit für den verein verspricht als irgendwelche hirngespinnste.

aber nicht ja zu allen aktionen - die hierachie im verein stimmt auf keinen fall - es muss ganz dringend ein wirklich starker mann her, der entscheidungen auch ohne stronach zu 100% treffen darf - so wie wolf bei magna. solange das nicht der fall ist, wird es immer wieder wirbel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was würde uns dann erwarten? Schildere dies mal bitte!

aber nicht ja zu allen aktionen - die hierachie im verein stimmt auf keinen fall - es muss ganz dringend ein wirklich starker mann her, der entscheidungen auch ohne stronach zu 100% treffen darf - so wie wolf bei magna. solange das nicht der fall ist, wird es immer wieder wirbel geben.

mit stronach wird es diese unruhe immer geben ==> STRONACH RAUS!!!

es haben ja die meisten nur angst vor der redzac-liga oder was weiss ich wo es weitergeht sollten wir pleite gehen. ist mir aber lieber ich spiel gegen den sportclub ehrlichen fussball mit den richtigen presidenten usw. in der vereinsführung, als ich laß mir jedes jahr 5 neue trainer vor die nase setzen!

einen sponsor werden wir auch noch finden. ich denke da an die group 32, die ja gerne sponsort (admira-rapid). sollte ja für den herrn edlinger genauso unannehmbar sien wie der stronach in seiner doppelfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
einen sponsor werden wir auch noch finden. ich denke da an die group 32, die ja gerne sponsort (admira-rapid).

na mit den paar hunderttausend euro sponsorgeldern gegenüber den magna millionen werdet ihr dann sicher weit springen. :laugh:

und wenn die group 32 mehr investiert dann werden die perser auch einiges mitbestimmen wollen. also bevor man sich einem orientalischem konzern ausliefert der dann ausgediente iranische nationalspieler verpflichtet sollte man mehr als dankbar sein einen strohnach zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mit stronach wird es diese unruhe immer geben ==> STRONACH RAUS!!!

es haben ja die meisten nur angst vor der redzac-liga oder was weiss ich wo es weitergeht sollten wir pleite gehen. ist mir aber lieber ich spiel gegen den sportclub ehrlichen fussball mit den richtigen presidenten usw. in der vereinsführung, als ich laß mir jedes jahr 5 neue trainer vor die nase setzen!

einen sponsor werden wir auch noch finden. ich denke da an die group 32, die ja gerne sponsort (admira-rapid). sollte ja für den herrn edlinger genauso unannehmbar sien wie der stronach in seiner doppelfunktion.

Ich sehe die Austria lieber zwischen der Ukraine und Spanien spielen.

Fakt ist, dass es vor Stronach ähnliche Zustände gab. Aber da spielten wir überhaupt nicht EC. Wie denn auch, wenn man in der Liga Platz 5-7 belegt? Auch vor der Stronachzeit waren die Fans aufgebracht.

Ändern würde sich bei einem Ausstieg von Magna überhaupt nichts, außer dass wir halt viel weniger Budget hätten.

Es kann nur funktionieren, wenn einer (der Toni sollte das sein) alle Vollmachten über ein zur Verfügung gestelltes Budget hat. So lange sich Stronach in den sportlichen Bereich einmischt, so lange wird es nur Teilerfolge geben. Man kann immer wieder nur hoffen, dass er das endlich einsieht.

Warum Polster diesen Job angenommen hat kann ich nicht nachvollziehen. Als Ausenstehender hat man den Eindruck, Toni hat keine Entscheidungsgewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Warum Polster diesen Job angenommen hat kann ich nicht nachvollziehen. Als Ausenstehender hat man den Eindruck, Toni hat keine Entscheidungsgewalt.

Stimme dir bzgl. Stronach-Ausstieg 100% zu, obwohl mir andererseits bei den Aktionen vom Stronach allmonatlich das :kotz:en kommt. Aber in erster Linie bin ich wegen der Mannschaft am Platz, und da wäre wohl sogut wie das ganze Team ohne Stronach ebenfalls nicht bei uns.

Warum der Toni sich das antut: Vielleicht weil sein Herz für die Austria schlägt und er weiß, daß dem Verein am meisten eine Integrationsfigur fehlt, die das ganze Chaos zusammenführen kann. Das er es offenbar ohne ernsthafte Kompetenzen zu haben trotzdem versucht, rechne ich ihm hoch an. Hoffe, es kommt noch zu einer Bereinigung auf unserer Managementebene und der Toni kann sich wirklich als starker GM positionieren, momentan schaut es aber leider gar nicht danach aus. Fürchte, auch die Platzstürmer haben seine Position im Verein nicht gerade gestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frank Stronach hat im Winter Toni Polster als Generalmanager mit allen Vollmachten bei der Austria installiert. Ich setzte große Hoffnungen in seine Fähigkeiten, weil ich ein großer Fan von ihm als Fußballer war und ihn sehr sympathisch fand. Doch was hat er in diesem halben Jahr erreicht!? Die Kaufoption auf einen jungen, sogar noch ausbaufähigen Nationateamspieler wie Sasa Papac, wurde nicht gezogen obwohl 1 Mio Euro, absolut gerechtfertigt wären. Das Linz-Theater im Winter war auch mehr als peinlich, Georg Zellhofer hat er im Winter angerufen und gefragt ob er nicht zur Austria kommen möchte....

Günther Kronsteiner, sollte sich um den neuen Kader kümmern und Toni Polster soll irgendwas machen, was er kann, Sponsorenbetreuung, wobei ich ihm mittlerweile nicht einmal das mehr zutraue, bei seinen sprachlichen Fähigkeiten...

Peter Svetits hat Rushfeldt günstig gekauft, Didulica, Afolabi usw. verpflichtet, er war einfach der beste Sportdirektor der letzten 10 Jahre, auch wenn er unsympathisch war für Fußball-Österreich, genauso beinhart, muss man als Manager sein! Mein Traumduo, wäre im Sommer Daum/Svetits, die würden uns der Champions-League näher bringen.

Das derzeitige Trainerduo und Polster sind einfach nur lächerlich. Wobei ich mir sicher bin, das Polster der Austria nicht schaden will, aber er ist einfach nur zu dumm, um großartiges zu leisten.

Frank Stronach und Magna trifft keine Schuld, er will nur das Beste, hat aber einfach Pech mit seinen Managern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.