Für oder gegen Magna?


Für oder gegen Magna?  

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Um Himmels Willen? Les ich da Lobeshymnen auf Peter Svetits?

Ich glaub ich spinn.

Der hat in seiner Zeit vermutlich mehr Geld ausgegeben als jeder andere Sportdirektor in zwei. Djalminha, Cesar ... die Liste seiner Megaflops ist genauso lang wie etliche Summen auf diversen Gehaltsschecks.

Vastic ist ein guter Mann.... aber dass ein damals 34-jähriger ein Gehalt von geschätzten 1.5 Mio. € bekommt, ist schlicht und einfach fahrlässig.

Kronsteiner kann ich wenigstens zugute halten, dass er für die Zukunft wertvolle Spieler geholt hat. Auch wenn er die Stürmersituation vollständig unterschätzt und daher in meinen Augen als Sportdirektor versagt hat.

Edit: Mit Afolabi und Didulica ist im aber sicherlich ein Glücksgriff gelungen. Meine Kritik steht trotzdem....

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn wir heute einen Manager wie Svetits hätten, könnten wir uns glücklich schätzen! Jeder Transfer hatte Hand und Fuß, wieviel er bzw. die Spieler verdienen, hat absolut wurscht zu sein. Vastic ist diese Saison das Um und Auf in der Mannschaft, warum soll er dann keine 1.5 Mio (wobei das ja eh Bullshit ist) verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Um Himmels Willen? Les ich da Lobeshymnen auf Peter Svetits?

Ich glaub ich spinn.

Der hat in seiner Zeit vermutlich mehr Geld ausgegeben als jeder andere Sportdirektor in zwei. Djalminha, Cesar ... die Liste seiner Megaflops ist genauso lang wie etliche Summen auf diversen Gehaltsschecks.

Vastic ist ein guter Mann.... aber dass ein damals 34-jähriger ein Gehalt von geschätzten 1.5 Mio. € bekommt, ist schlicht und einfach fahrlässig.

Kronsteiner kann ich wenigstens zugute halten, dass er für die Zukunft wertvolle Spieler geholt hat. Auch wenn er die Stürmersituation vollständig unterschätzt und daher in meinen Augen als Sportdirektor versagt hat.

Edit: Mit Afolabi und Didulica ist im aber sicherlich ein Glücksgriff gelungen. Meine Kritik steht trotzdem....

Djalminha war ein großartiger Fußballer und allein, wie er in der Stadthalle aufgegeigt hat, hat sein Engagement bei der Austria gerechtfertigt! Man kann nicht sagen, dass Djalminha ein Flop war, weil man konnte nicht wissen, dass er nicht in die Mannschaft passt. Cesar war sich anscheinend zu gut für die T-Mobile Bundesliga, vom Können her, war er ein Klasseverteidiger, das hat man eindeutig gesehen. Peter Svetits hat fast jeden Einkauf ablösefrei getätigt und man kann nicht sagen, dass er Geld rausgeworfen hat, Ratajczyk für ein Butterbrot vom Erzrivalen geholt und Rapid eindeutig damit geschwächt, Afolabi ablösefrei zur Austria gebracht, ein Spieler der sicher einen Transferwert von 3 Mio Euro hat. Joey Didulica wird auch in ein paar Jahren in einer Topliga Europas spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich das schon lese: Man konnte nicht wissen, dass ein längst aussortierter La Coruna-Bankldrücker mit psychischen und disziplinären Problemen in Österreich Schwierigkeiten haben wird sich einzufügen?

Dir scheint nicht bewusst zu sein, wieviel Geld durch solche Aktionen verschleudert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*lol* ablösefrei.

Jeder einzelne Spieler wurde mit der Kohle erschlagen damit er wechselt... Rata und Vastic sind das Paradebeispiel.

Für den Afolabi und Didulica-Transfer hab ich ihn bereits belobigt... das waren zwei echte Glückwünsche; im Fazit war das aber viel zu teuer.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochetwas fällt mir ein:

Dank Svetits hat Stronach Walter Schachner rausgeworfen und Daum mit einer Ausstiegsklausel an Bord geholt. Das war echt eine Weltklasseleistung, ich darf den Peter nocheinmal für diese Glanztat beglückwünschen.

Das war letztendlich auch sein Todesurteil bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedem halbwegs vernünftigen Menschen war klar, dass Daum einfach einen Rehabilitationsposten benötigt. Mir war klar, dass er nach einer Saison abhauen wird... alleine wenn ich mir sein Engagement bei der Austria in Erinnerung rufe.

Nochmal: Super, Peeeda!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dir scheint nicht bewusst zu sein, wieviel Geld durch solche Aktionen verschleudert wurde.

Who cares?

Wenn schon damit argumentiert wird: "Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele Trainer unbeschäftigt weiterbezahlt wurden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, dass wir trotz Budgetübermacht nur 4. werden.

Mag sein... nur Söndergaard gehört nicht dazu, nachdem sein Vertrag ohnehin in einem Monat ausläuft. Stöger, Schinkels sind bereits Angestellte von Austria Wien... auch sie werden nicht spazieren gehen.

Klingt für mich nicht so unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie wollt ihr etwas bewegen? ihr seid euch ja selber vollkommen uneinig wie man jetzt am besten gegen (?) die magna(ten) vorgehen soll. manch anderer fan von div. wiener fußballvereinen wird sich jetzt wohl denken: "jedem fan der klub den er verdient". :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.