Für oder gegen Magna?


Für oder gegen Magna?  

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Übrigens: Ex-Fussballspieler sind für mich alles andere als der Garant für eine stabile Zukunft.

Ich bewundere Leistungssportler für viele Dinge... aber sicher nicht für ihre Intelligenz. Natürlich gibts Ausnahmen - sonderlich viele Ex-Austrianer fallen mir da aber nicht gerade ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eben einfach unglaublich das es trotz allem noch immer viele Magna-befürworter gibt. Was bitte muss noch geschehen das bei einigen endlich ein umdenken einsetzt? muss Herr Stronach den Verein noch in Fk Magna umbenenn und noch hunderte seiner tennis-freunde in versch. Positionen des Vereines einstellen damit ihr versteht das uns dieser Mensch auf längere zeit gesehen nicht weiterbringt?

Ja, ich bin wirklich sehr dankbar das Stronach soviel Geld in die Austria investiert, doch letztendlich muss man ihm "vorwerfen" das Klubs wie der GAK mit einem weit geringeren Budget in der Selben zeit genauso viel erreicht haben wie wir mit einem RIESEN Budget.

Einige scheinen richtig "abhängig" von Stronach zu sein.

muss mir ja nur das hier durchlesen und mir kommts schon hoch :kotz: :

Pro Magna - wo wären wir denn ohne Magna??? Ich versteh nicht wie hier so ein Abstimmungsergebnis zu Stande kommen kann. Da können wohl nicht nur Austrianer gevotet haben 04.gif Aber falls das doch die allgemeine Meinung der Austriafans widerspiegelt kann ich mir nur am Kopf greifen - sorry

Ahja genau Die Austria gibts ja erst seit 1999 :laugh:

Nein ich glaub mehr muss ich zu dem ganzen eh nicht mehr sagen.

Mit Magna haben wir zwar "schnellen Erfolg" , aber längerfristig ist diese "wenn mal nix funkioniert hau ich alle Manager raus" Taktik nicht zielführend, und Stronach wird an dem ganzen nichts ändern. Es haben schon so viele Fans mit Stronach gesprochen und versucht ihm zu "helfen", damit solch gravierende entscheidungen wie er sie teilweise trifft nicht mehr passieren, aber was das ganze genutzt hat sieht man ja eh jetzt.

Und wenn hier schon groß davon geschrieben wird "Ja und was soll dann nach Stronach passieren? Da stehen wir ohne Geld da!" - dazu kann ich nur sagen das Stronach früher oder später auch einmal sterben wird, unsterblich ist er jedenfalls nicht, und ob Magna dann weitehrin die Austria Sponsert wage ich dann zu bezweifeln. Da ist es mir eindeutig Lieber wir trennen uns von Magna, und das vorbereitet und abgesichtert, als Stronach stirbt plötzlich, und Magna zieht sich sofort zurück und wir stehen vor einem Scherbenhaufen

So das wars nun vorerst von mir. Ich will euch damit einfach sagen das Geld nicht alles ist, und nicht fussball spielen kann. Hoffentlich versteht mich nicht wieder irgendjemand falsch...

so long

VP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich bewundere Leistungssportler für viele Dinge... aber sicher nicht für ihre Intelligenz. Natürlich gibts Ausnahmen - sonderlich viele Ex-Austrianer fallen mir da aber nicht gerade ein!

:yes::D

wie wahr, wie wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finde es eben einfach unglaublich das es trotz allem noch immer viele Magna-befürworter gibt. Was bitte muss noch geschehen das bei einigen endlich ein umdenken einsetzt? muss Herr Stronach den Verein noch in Fk Magna umbenenn und noch hunderte seiner tennis-freunde in versch. Positionen des Vereines einstellen damit ihr versteht das uns dieser Mensch auf längere zeit gesehen nicht weiterbringt?

Außer das stets toll informierte Sportventil-Würstchen weiß kein Mensch etwas von diesem Supercontroller und Tennispartner Stronachs.

Der aktuelle Stand der Dinge lautet, dass Toni Polster die Leitung der Austria inne hat. Er ringt derzeit zweifellos mit den Kompetenzen... aber anstelle kontraproduktiv wahllos alle zu verdammen, sollte man wohl eher IHM den Rücken stärken.

WER SOLL DIE AUSTRIA RETTEN, WENN NICHT FIGUREN WIE TONI DOPPELPACK?

Die einzig größere violette Ikone ist Herbert Prohaska... beide sind gut befreundet. Welche Änderungen im Management würdest du dir jetzt unmittelbar wünschen.

Schieß los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
' date='+07 May 2005 - 14:18'] ICh werde hier als nicht Austria Fan nicht abstimmen aber eines möcht ich noch los werden an die Anti-Stronach/Magna Leut!

Wo würdet ihr derzeit ohne Stronach stehen? Ihr hättets zwar keine frühlingsdepression wegen eines vermeintlich verlorenen gegangenen Meistertitel sowie wegen absurder Personalpolitik doch auf der anderen Seite hättet ihr nicht die Glücksgefühle des UEfa-Cups und eines Meistetitel gehabt! Ihr würdet wie die Jahre der Vor-Stronach Ära im Niemansland der Bundesliga sein!

Ihr würdet nicht in den Genuß kommen Spieler von internationale Klasse in eurem Kader zu haben, da würde sich erst gar nicht die Frage stellen wieso manche Verträge guter Spieler nicht verlängert werden, weil ihr sie erst gar nicht gehabt hättet! Viele Jahre können vergehen bis man wieder einen Meistertitel holt selbst in Österreich!

Stronach wäre weg so wie das Geld - wer sagt das derzeit ungeliebte Leute im Management nicht erhalten bleiben, sind ja doch oftmals gscheite Austria-Bonzen! Wer sagt, dass die Entscheidungen besser werden? ICh kann mir kaum einen Fan vorstellen, der lieber 15 Jahre (ohne Stronach) auf den nächsten Titel wartet als in 1-2 Jahren!

Von wegen Tradition verkauft? Stimmt es wirklich? Ich wage es zu bezweifeln! Ihr werdet so und so die Austria bleiben!

Man ihr habt keine Geldsorgen und eine Star-Truppe (für Österreich); gut, ein paar gscheite Deppen im Management aber bei euch gehts rund wie beim einem Existenzkampf - diese Sorgen hätt ich gern!

Sicherlich mit der Mannschaft sollte es kein Problem sein Meister zu werden - so wäre meine Meinung (ah ich könnt ja fast der Stronach sein) aber gut wird Real Meister? Wohl ebenso wenig!

Wenn mir jetzt jemand vorwirft ich verstünde das ja alles nicht, da ich kein violettes Herz hab, kann ich schlicht weg nicht widersprechen! Aber wenigstens eine durchsichtige Brille!

Danke... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Pro Magna. Das jetzige Theater ist wohl ein Vogelfurz gegenüber jenem das uns bevorsteht, wenn Stronach sich verabschiedet.

Die Hirngespinnste von west.at sind sowieso nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Magna, aber nur mit einem gescheiten Konzept für die Zukunft. Es wäre für die Austria sicher möglich, auch ohne Stronach zu den reichsten Vereinen Österreichs zu zählen. Das Problem ist nur, wer übernimmt dann die "Macht"? Präsident Langer (was macht der eigentlich für die Austria?), Vize Rudas oder Vize Pelinka? :kotz: Es gibt nur einen einzigen Menschen, dem ich zutraue die Austria absolut korrekt, ohne jeglich Eigeninteressen zu führen: Herbert Prohaska, der aber unter Stronach nie zur Austria kommen wird.

Wünschenswert wären für mich Verhältnisse wie bei Bayern München: gute Sponsoren, die sich aber nicht in sportliche Belange einmischen, das Sagen haben mit Beckenbauer und Hoeneß Leute, denen es nur um den Verein geht und die alles für diesen tun.

Wie könnte man eigentlich aus dem Betriebsführervertrag aussteigen bzw. wie lange läuft der Vertrag? Kennt sich da jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nun diese endlosen diskussionen kommen bei jedem tief immer wieder auf..es hilft sowieso nichts sich dagegen zu stellen.

Dass Stronach bei euch ist und mit offenen Händen empfangen worden ist habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Das alles ist doch das produkt völliger unzufriedenheit bzw. hilflosigkeit.

Im endeffekt hat euch das ins uefa cup viertelfinale gebracht und auf den 3. platz in der meisterschaft.

Ob ihr damit zufrieden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Ein ewiger kreislauf.

Anstatt es zu versuchen eine meistermannschaft aufzubauen werden immer wieder neue noch höhere ziele angerissen.

Man hätte meinen können die meistermannschaft von damals würde vielleicht sogar jz meister werden jedoch wurde wieder alles total umgekrempelt der erfolgstrainer gefeuert und durch einen internationalen top trainer ersetzt was dabei rauskam hat ma ja gesehen.

Das liegt sicher nicht im ermessen der fans!das sicher nicht Nein!

Jedoch lag es in eurem ermessen aufgekauft zu werden.

Geld verspricht viel....DIe Durch Das Versprechen ausgelöste Diktatur ist es die euch nun alles versaut.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ob ihr damit zufireden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Was sollen Fans sonst machen? Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei der Austria, oder machst du etwas anderes bei Rapid? Bestimmen bei bei euch die Fans, wer Trainer ist, oder welche Spieler kommen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ob ihr damit zufireden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Was sollen Fans sonst machen? Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei der Austria, oder machst du etwas anderes bei Rapid? Bestimmen bei bei euch die Fans, wer Trainer ist, oder welche Spieler kommen? :laugh:

sag ich ja auch gar nicht....aber wenn du genauer liest siehst und genauer nachdenkst weißt du sehrwohl dass es glaub ich kaum proteste gegeben hat gegen eine übernahme .....bei uns ist das etwas anders gewesen.

Dass die fans nur sehr wenig mitspracherecht haben das ist wahr.Und dass sie bei transfers oder sonstigen angelegenheiten keinen faktor spielen halte ich auch für zu hart ausgedrückt.

schließlich waren es die ultras die uns rene wagner damals zu rapid gebracht haben. ich weiß zwar nicht wie oft und bei welchen spielern das vielleicht noch der fall war aber das zeigt einfach dass man eine große familie ist und auf die beidseitigen bedürfnisse eingeht.

Möchte aber hinzufügen dass ihr die "fans" nur sehr wenig dafür könnt..denn wie man bei salzburg momentan sieht hat das heft meistnes wer anderer in der hand als die fans."

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Magna. Das jetzige Theater ist wohl ein Vogelfurz gegenüber jenem das uns bevorsteht, wenn Stronach sich verabschiedet.

Was würde uns dann erwarten? Schildere dies mal bitte!

Die Hirngespinnste von west.at sind sowieso nicht nachvollziehbar.

Von welchen sprichst du da? das man mit dem Magna sponsoring nicht zufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ob ihr damit zufireden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Was sollen Fans sonst machen? Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei der Austria, oder machst du etwas anderes bei Rapid? Bestimmen bei bei euch die Fans, wer Trainer ist, oder welche Spieler kommen? :laugh:

sag ich ja auch gar nicht....aber wenn du genauer liest siehst und genauer nachdenkst weißt du sehrwohl dass es glaub ich kaum proteste gegeben hat gegen eine übernahme .....bei uns ist das etwas anders gewesen.

Wenn du einmal darüber nachdenkst, schreien die Leute erst nach unserem negativen Beispiel bei euch gegen eine Übernahme! Wie Rapid kurz vor dem Bankrott war hättet ihr einen ähnlichen Mäzen auch mit Handkuss genommen....

Im Nachhineín blöd reden und sagen, ich habs eh gewußt, bei uns läufts anders blablabla kann ich auch... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.