Derby im Happel-Stadion!


Recommended Posts

Baba und foi net
aber eines möchte ich schon noch festhalten... die austria war damals als es um was ging zu feig im happelstadion zu spielen. rapid ist das nicht und spielt dort! das wird eine wahnsinnsstimmung dort... DANKE!!!!

hauptsache wir hauen immer auf die gegner ein, da bei uns zzt alles leiwand ist, wenn interessieren die anderen...

- rapid im horrstadion jedes mal eine schwache leistung, seit ?? jahren dort sieglos

- wechsel ins happel ist zudem auch ein verlust des heimvorteils, da viele grüne das horr meiden...

- hat die austria die mehreinnahmen aus dem happel nicht nötig...

das sind mm nach die wichtigsten punkte warum die austria nicht ins happel gewechselt ist, und teilweise auch verständlich...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mag dir zwar keine Befriedigung sein, aber solte Rapid Meister werden, würden Niederlagen in den letzten beiden Runden meine Freude über den Meistertitel absolut nicht das kleinste Bißchen auch nur irgendwie trüben. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wurscht mir das wäre. ;)

Ich glaube, da geht's den meisten von uns so... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hauptsache wir hauen immer auf die gegner ein, da bei uns zzt alles leiwand ist, wenn interessieren die anderen...

wenn du meine postings liest, weisst du dass ich nicht so einer bin der auf den gegner immer hinhaut, und schon gar nicht wenn er eh grad am boden liegt (bin sogar einer der meint, dass der österreichische fussball eine starke austria braucht und dass dieser intrigenstadl dort einmal ein ende haben muss. die austria bräuchte wieder einen neuen joschi walter der ordnung und ruhe reinbringt).

- rapid im horrstadion jedes mal eine schwache leistung, seit ?? jahren dort sieglos

- wechsel ins happel ist zudem auch ein verlust des heimvorteils, da viele grüne das horr meiden...

- hat die austria die mehreinnahmen aus dem happel nicht nötig...

das sind mm nach die wichtigsten punkte warum die austria nicht ins happel gewechselt ist, und teilweise auch verständlich...

gwg

schon klar, aber das ist doch trotzdem absurd... fussball wird doch für die fans gespielt und es ist doch krank, wenn man lieber vor 11.000 im horr spielt als vor 49.000 im happel (wenn es um was geht ist ein ausverkauftes happel meiner ansicht nach realistisch). und motivierender ist es auch für die spieler vor so einer kulisse.

:aaarrrggghhh: :nein:8P :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich glaub du träumst!!! In 3, 4 Tagen ein ausverkauftes Happel!!! :lol:

Das kann ich mir schon gut vorstellen dass die Karten innerhalb kürzester Zeit weg sind. Wenn Rapid um die Meisterschaft spielt lassen sich die Massen hald viel einfacher mobilisieren als bei irgend einer Mannschaft, viele Fans werden auch aus den Bundesländern kommen davon bin ich überzeugt.

Beim letzten Rapid-Derby im Hanappi im November waren die Karten auch innerhalb kürzester Zeit weg, jetzt geht es aber direkt um die Meisterschaft von da her gehe ich auch davon aus dass es innerhalb einer Woche ausverkauft ist - 3,4 Tage ist aber auch realistisch.

Ich bin mir aber nicht sicher ob wirklich soviele Austrianer kommen werden. Es ist doch zur Zeit relativ wahrscheinlich (ich weiß ich weiß noch nicht 100%) dass es sich beim Derby um die Meisterfeier handeln könnte. Ich weiß nicht wieviele Austrianer da gerne dabei sein möchten - aber egal. Karten auf alle Fälle so früh wie möglich sichern :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War grad beim Hanappi-Stadion um Karten fürs Derby zu besorgen. Da hab ich für euch auch gleich mal nachgefragt wo der Austria-Sektor ist. Laut Auskunft des Kartenverkäufers gehört euch der komplette Sektor F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
War grad beim Hanappi-Stadion um Karten fürs Derby zu besorgen. Da hab ich für euch auch gleich mal nachgefragt wo der Austria-Sektor ist. Laut Auskunft des Kartenverkäufers gehört euch der komplette Sektor F.

:eek: das wird peinlich enden, wenn man nicht die restkarten noch an Rapid fans abgibt

rechne mit vielleicht 1000 veilchen zur Rapid meisterfeier :heul:

werde mein kommen auch noch überdenken.. :shy:

wahrscheinlich bin ich dabei :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also WENN rapid heute (was ich zwar hoffe, aber....) in der südstadt verliert, und wir gegen pasching gewinnen sollten....und dieses szenario sich am sa wiederholen sollte, dann rechne ich schon mit vielen veilchen im happel.....aber wirds so kommen :???::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ein Sieg im Derby ist immer etwas feines.

Wie heisst so schön:  "Eine gute Woche beginnt mit einem gewonnen Derby"

Wäre auch herrlich entwertend, wenn Rapid erst im ausverkauften Happelstadion verliert und danach in Graz.

...wenn bis zu diesen 2 Spielen WIR als MEISTER feststehen, ist das aber nicht entwertend, sondern einfach nur klug von unserem Trainer HICKERSBERGER, und die Spieler werden auch net mehr sooo Gas geben, als wenn noch Punkte benötigt würden. :ratlos: Die RAPIDler wollen doch fit sein für die CL-Quali !!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.