Derby im Happel-Stadion!


Recommended Posts

Austria WIEN

wird unsere sogenannte "singing-area"...(sprich der bereich wo die fanatics, fedayn etc. für stimmung sorgen) in ersten oder im 3. rang konzentriert sein?!

wäre interessant wenn man auf der offiziellen, oder auf westtribuene.at dazu bald etwas lesen könnte!

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Der Gastgeber muss dem Gastverein mind. 10% der Tickets lassen. Für die Austria ist der komplette Sektor F reserviert (1. - 3. Rang)

passt! kann mir aber nicht vorstellen das wir alle 3 ränge füllen, dank der ausgangssituation.

aber bevor jetzt wieder dumme provokationen kommen möchte ich an dieses derby erinnern:

003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird unsere sogenannte "singing-area"...(sprich der bereich wo die fanatics, fedayn etc. für stimmung sorgen) in ersten oder im 3. rang konzentriert sein?!

wäre interessant wenn man auf der offiziellen, oder auf westtribuene.at dazu bald etwas lesen könnte!

mvg

ziemlich sicher im 3ten, soweit ich das mitbekommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Um dummen kommentaren vorzubeugen, da evtl ja nicht gerade viele veilchen ins happel kommen werden, sprich F 1-2-3 nicht voll sein wird.

Schade, dass du nicht auf die Idee kommst, die jeweiligen Meisterschaftssituationen miteinander zu vergleichen. Wann war das Derby, in der Matthäus-Ära?! :laugh:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht auf die Idee kommst, die jeweiligen Meisterschaftssituationen miteinander zu vergleichen. Wann war das Derby, in der Matthäus-Ära?! :laugh:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Mit der Tabellensituation hast du sicherlich recht, aber bei uns geht es nicht mehr wirklich um was, da der titel verloren ist, sprich außer der tatsache das dieses spiel ein derby ist, gibt es nicht wirklich einen anreiz zum spiel zu gehen.

Wobei ersteres für mich reicht um zum spiel zu gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schade, dass du nicht auf die Idee kommst, die jeweiligen Meisterschaftssituationen miteinander zu vergleichen. Wann war das Derby, in der Matthäus-Ära?!  :laugh:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Mit der Tabellensituation hast du sicherlich recht, aber bei uns geht es nicht mehr wirklich um was, da der titel verloren ist, sprich außer der tatsache das dieses spiel ein derby ist, gibt es nicht wirklich einen anreiz zum spiel zu gehen.

Wobei ersteres für mich reicht um zum spiel zu gehen :)

Ich bin auf die Anzahl von Fans, mit der wir vor drei Jahren am Horr-Platz aufgekreuzt sind, auch nicht unbedingt stolz; Dennoch sollte man sich die Relation anschauen, wir waren damals im Niemandsland, das seid ihr jetzt mit Sicherheit nicht. Und noch haben wir überhaupt nichts gewonnen, da müssen noch ein paar Hürden übersprungen werden, bevor es soweit ist.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir eine violette Meisterfeier vor meiner Nase zwar empfindlich weh tun würde, für mich aber trotzdem kein Grund wäre, bei einem Derby durch Abwesenheit zu glänzen.

Bin gespannt, wie das die Austrianer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht auf die Idee kommst, die jeweiligen Meisterschaftssituationen miteinander zu vergleichen. Wann war das Derby, in der Matthäus-Ära?!  :laugh:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Mit der Tabellensituation hast du sicherlich recht, aber bei uns geht es nicht mehr wirklich um was, da der titel verloren ist, sprich außer der tatsache das dieses spiel ein derby ist, gibt es nicht wirklich einen anreiz zum spiel zu gehen.

Wobei ersteres für mich reicht um zum spiel zu gehen :)

Ich bin auf die Anzahl von Fans, mit der wir vor drei Jahren am Horr-Platz aufgekreuzt sind, auch nicht unbedingt stolz; Dennoch sollte man sich die Relation anschauen, wir waren damals im Niemandsland, das seid ihr jetzt mit Sicherheit nicht. Und noch haben wir überhaupt nichts gewonnen, da müssen noch ein paar Hürden übersprungen werden, bevor es soweit ist.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir eine violette Meisterfeier vor meiner Nase zwar empfindlich weh tun würde, für mich aber trotzdem kein Grund wäre, bei einem Derby durch Abwesenheit zu glänzen.

Bin gespannt, wie das die Austrianer sehen.

Für mich ist das sicherlich kein grund fern zu bleiben, aber für viele andere eben leider schon.

Und ich habe auch kein verständnis dafür, aber es ist eben leider so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Schade, dass du nicht auf die Idee kommst, die jeweiligen Meisterschaftssituationen miteinander zu vergleichen. Wann war das Derby, in der Matthäus-Ära?!  :laugh:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

was soll denn der blödsinn?!

wer ist schon heiss auf die meisterfeier des stadtrivalen?

was tröstet da ein eventueller(selbst das ist alles andere als sicher) 2. platz?

selber äpfel und birnen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schade, dass du nicht auf die Idee kommst, die jeweiligen Meisterschaftssituationen miteinander zu vergleichen. Wann war das Derby, in der Matthäus-Ära?!  :laugh:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

was soll denn der blödsinn?!

wer ist schon heiss auf die meisterfeier des stadtrivalen?

was tröstet da ein eventueller(selbst das ist alles andere als sicher) 2. platz?

selber äpfel und birnen! :verbot:

Wer sagt, dass es beim Derby eine Meisterfeier geben wird?! Sind wir denn schon Meister?! Hab ich was verschlafen? :glubsch:

Derby bleibt Derby - zudem der Tabelle nach ein Spitzenspiel...kann jeder anders sehen, bitteschön...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Auch ich glaube nicht, dass der Meister 2005 jemand anders als Rapid sein wird.

Und auch mich wird das Happel deshalb nicht sehen.

15€ für die Meisterfeier des Lokalrivalen will ich mir nicht leisten.

Bin ich nun ein schlechter Fan? Kann schon sein, ist mir aber ehrlich gesagt, mehr als egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.