Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

Europaklassespieler

Werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich auch anschauen. Schon alleine wegen der Stimmung.

Und die Kartenpreise sind auch nicht zu teuer. :feier:

Wobei es dann natürlich extrem geil wäre, wenn es ein x geben würde und Pasching holt im letzten Spiel zu hause die Schale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich habe nicht die Fangesänge gemeiont sondern eure anscheinend scho fix beschlossene Meisterfeier , noch ist nicht aller Tage Abend  :eviltongue:

Ok, aber dass es für Rapid beim Derby um die Meisterschaft geht ist praktisch sicher, und dann hab ich doch das Recht, zu hoffen, dass wir die Meisterschaft im Happel schon feiern können oder zumindest durch einen Sieg die Chance bewahren, im letzten Spiel Meister zu werden (was schon eher pessemistisch ist). ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ach lasst mich doch ein bisschen Frust schieben.........

:support: Veilchen gebt nicht auf

Na ich kann euch eh verstehen solltet ihr wirklich Meister werden :aaarrrggghhh: drück ich euch auf europäischer Ebene auf jeden Fall die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann nur den Kopf schütteln! Hab das auch schon woanders gepostet!

Ich versteh die meisten hier nicht ganz!

Wir haben noch 6 Runden vor uns!! Viele glauben wir schießen die Admira heute und auswärts, wo wir immer schlecht spielen, ab! Dann noch locker das Derby gewinnen, wo wir schon seit Jahren (!!) nicht mehr gewonnen haben und auswärts gegen den GAK sowieso! Dazwischen noch locker die anderen Spiele. Sagts mal wo lebt ihr eigentlich???

Eure tollen Rechnungen wieviele Punkte wir da und dort holen sind sowas von lächerlich! Viele kühlen schon den Sekt ein und feiern heimlich jetzt schon den Meister! Ich frag mich echt...

Kommts wieder runter! Das wird kein Spaziergang wie die meisten hier schreiben! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Kommts wieder runter! Das wird kein Spaziergang wie die meisten hier schreiben! :hää?deppat?:

Nein, es wird kein Spaziergang. Muss es aber auch nicht, Rapid ist sehr stark momentan, sollte dennoch ein Ausrutscher passieren, ist noch nicht verloren. Selbst wenn Rapid 3 der nächsten 4 Spiele verliert, kann sie immer noch aus eigener Kraft Meister werden. Es gibt also einiges an Spielraum, natürlich hoffe ich, dass dieser nicht ausgenützt wird und die Meisterschaft ist definitiv noch nicht vorbei - aber es schaut wirklich ausgezeichnet aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Happel Stadion schön und gut aber Heimspiel wird das dann mit Sicherheit keines also schon mal ein kleiner Nachteil und das dass jetzt so umständlich ist das die NOrd und Südabonennten jetzt die Karten holen müssen von der Kassa naja aber ich werd natürlich trotzdem dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Happel Stadion schön und gut aber Heimspiel wird das dann mit Sicherheit keines also schon mal ein kleiner Nachteil und das dass jetzt so umständlich ist das die NOrd und Südabonennten jetzt die Karten holen müssen von der Kassa naja aber ich werd natürlich trotzdem dabei sein.

Selbstverständlich wird das ein Heimspiel, und was für eines, wenn die Meisterschaft so weitergeht wie es ausschaut! Ich freu mich darauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
jetzt nochmal meine frage:

wohin mit den Lords und OStabos ? *gggggg*

in den austria sektor :clever:

:laugh: Die Austria Fans werden an den Laufbahnen angesiedelt, wenn sie nach 0:3 sowieso das Spielfeld stürmen, braucht man ihnen gar keine Tribünenplätze zu geben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ostabos kommen auch C/D 1.Rang also dort wo die West auch hinkommt.

Nur zur Info ;-)

QUOTE (GreenWhiteVienna @ 07 May 2005 - 09:38)

jetzt nochmal meine frage:

wohin mit den Lords und OStabos ? *gggggg* 

in den austria sektor 

ich erspar mir mein kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.