Derby im Happelstadion !


PingPong

Recommended Posts

The King

Hab mir gerade meine Karten geholt - Sektor C/D 1.- 3. Rang (!) sind Fansektoren, d.h. freie Platzwahl inklusive.

Das wird also mördergenial werden, mehr als 10.000 Leute in der Kurve...da können sich die Lilanen auf eine schöne Niederlage auf der Tribüne einstellen...

Die unnötigen Veilchen bekommen ebenfalls einen ganzen (!) Sektor - wie zu erwarten war wird dies Sektor F sein. Ich hätte ihnen nur 10% des Kontingents gegeben, aber bitte...

Es dürften bisher übrigens inkl. Vorbestellungen / Abos ca. 20.000 Karten weg sein - die Dame am Schalter sprach von einem tollen Vorverkauf, die Leute standen schon vor neun Uhr vorm Hanappi an...

Spätestens Anfang nächste Woche is die Bude ausverkauft :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wow, 20 000, net schlecht...

Die Abonnenten haben ja sowieso gesicherte Karten bis 17.Mai, also muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Auch wenn die Meisterschaf entschieden sein sollte bis zum Derby, will ich unbedingt einen Sieg sehen.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was wären die zu erwartenden reaktionen wenn ich es wage mit meinem alten dress zu kommen

98 jahr und hinten die 16 drauf mit namenszug :nervoes:

kannst dich auf einige becher gratisbier freuen...naja, aber ohne becher! :feier:

zumindest ne kühle dusche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
was wären die zu erwartenden reaktionen wenn ich es wage mit meinem alten dress zu kommen

98 jahr und hinten die 16 drauf mit namenszug :nervoes:

kannst dich auf einige becher gratisbier freuen...naja, aber ohne becher! :feier:

zumindest ne kühle dusche...

:support: judas radaijick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wären die zu erwartenden reaktionen wenn ich es wage mit meinem alten dress zu kommen

98 jahr und hinten die 16 drauf mit namenszug :nervoes:

kannst dich auf einige becher gratisbier freuen...naja, aber ohne becher! :feier:

zumindest ne kühle dusche...

:support: judas radaijick

Kryzysztof Ratajczyk (weil in manche nicht schreiben können, ist jetzt kein angriff auf meinen vorposter)

dabei hob in so geliebt immer

sats ned so gemein, hiden, wagner, stöger,... es gibt ah genug andere

aufs neue dress im juni kommt dann jozef "raaatziiinggeerr" valachovic! 26 is eh fast 16

alle anderen aus der start11 sind schon zu sehr "stars" als das ein dress noch was könnt (ev. noch da markus ;) )

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kryzysztof Ratajczyk (weil in manche nicht schreiben können, ist jetzt kein angriff auf meinen vorposter)

dabei hob in so geliebt immer

sats ned so gemein, hiden, wagner, stöger,... es gibt ah genug andere

Naja, warst nicht gerade der Glücklichste mit dieser Entscheidung, wobei Ratajczyk vor seinem billigen Abgang zum FAK auch für mich einer der Kandidaten für so ein Dress gewesen wäre. Gott sei Dank habe ich mich erst ein paar Jährchen später zum Kauf eines mit Nummer und Namen beflockten Leiberls entscheiden können. :nervoes:

Aber ein MagnaWagner-Leiberl wär' für mich fast der noch größere Hammer heutzutage... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Offizieller sind bereits über 10.000 Karten weg! Scheinbar waren die ersten Fans um 7.15 in Hütteldorf!

Auch für's Spiel gegen Bregenz sind schon 12.000 Karten weg!! Dh. auch am Samstag kann man mit einem ziemlich bis ganz vollen Hanappi spekulieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vermutlich bearbeiten sie gerade die ganzen Vorbestellungen, ergo sind mit Sicherheit schon weit mehr als 10.000 Karten weg.

12.000 gegen Bregenz - Wahnsinn!! Wenn wir heute gewinnen, is die Bude am Samstag ausverkauft ! Bitte ein Unentschieden heute bei Magna vs. Pasching und ein Derby-Siege vom SK Sturm am Samstag, und wir könnten vor ausverkauftem Haus den Titel zelebrieren :love:

aufs neue dress im juni kommt dann jozef "raaatziiinggeerr" valachovic! 26 is eh fast 16

Hab mir auch schon überlegt, unseren Gott auf meinem Trikot zu verewigen - die Wahl wird wohl zwischen ihm, Hofmann (sofern er bleibt) und Hlinka fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warst nicht gerade der Glücklichste mit dieser Entscheidung, ....

und wie glücklich ich war

mit vala wart ich noch bis die nummern feststehen aber 26 wär schon gut, alles unter 15 is sowieso fad

hlinka und steffen sind mir schon zu "populär"

ad derby: ich will den titel im derby feiern, seis durch sieg oder remis, alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und wie glücklich ich war

mit vala wart ich noch bis die nummern feststehen aber 26 wär schon gut, alles unter 15 is sowieso fad

hlinka und steffen sind mir schon zu "populär"

ad derby: ich will den titel im derby feiern, seis durch sieg oder remis, alles andere ist primär

ich kauf mir eigentlich die dressen von Spieler die ich zu meinen Lieblingen bei Rapid zähle und nicht von Leuten die für die breite Masse unbekannt sind nur damit ich nicht auf einem niveau bin wie die ganzen 14 Jährigen Kommerz-Ivanschitz Fans ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Titel im Derby vertragen meine Nerven nicht :verbot:

Auch wenn's natürlich durch Nichts zu toppen wäre...aber schauen wir besser von Spiel zu Spiel, erstmal heute konzentriert zu Werke gehen, alles Andere wird sich von selbst ergeben.

Finde übrigens nicht, dass Hlinka zu populär ist, im Gegenteil; Für das, was er leistet, bekommt er viel zu wenig Anerkennung, alles konzentriert sich auf Ivanschitz und Hofmann (nicht zu Unrecht, dennoch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.