Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wenigstens bist du ehrlich.... diese heuchlerische Herumgesülze ist ja nicht zum Aushalten.

Selbst wenn man die Austria samt Anhang vielleicht nicht mag, jeder Rapid'ler weiß wie solche Situationen sind, und das man diese (normal) eben keinem anderen "Fan" wünscht.

Das heißt ja nicht, das man sich nicht insgeheim oder offen darüber freut, endlich mal wieder oberwasser zu haben bzw. auf einem Sieg beim Derby spekuliert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

fk-austria.at: Trainer-Wechsel: Starten wir noch einmal durch?

1 Voller Support 17% :clap:

2 War die richtige Entscheidung 12% :super:

3 Der Wechsel bringt nichts 69% :nope:

..das sagt wohl alles über die Stimmung, obwohl sich Punkt 1 und 3 nicht ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens bist du ehrlich....  diese heuchlerische Herumgesülze ist ja nicht zum Aushalten.

Kannst Du perfekt Gedanken lesen? Wenn nicht, dann spar Dir solche blödsinnigen Aussagen von wegen "Ehrlichkeit" und "Heuchlerei", Herr Gscheit... :busserl:

Wenn man, so, wie ich, im eigenen engsten Freundeskreis Erz-Violas hat und mitbekommt, wie diese angesichts von Ereignissen, wie sie jetzt zum wiederholten Male bei Euch vorkommen, aus dem Brechreiz nimmer herauskommen, dann kann man sich - wie wohl Euer internes Debakel auch hilfreich für unseren Titel ist - eine gewisse Anteilnahme schwer verkneifen. Umso mehr, wenn man aus der Vergangenheit selber weiß, wie es ist, wenn man als Anhänger eines Traditionsvereins die Lachnummer der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wie sagte einst ein großer deutscher schriftsteller

...die geister die ich rief, werde ich nicht mehr los...

müsste lügen wenn ich das theater nicht amüsant finde, aber ich kann mich gut an die zeiten erinnern als rapid am boden war...

viele austriafans haben auch vergessen wo die austria vor magna war, viele wünschen sie aber diese austria wieder zurück...

muss mich ein bisschen entschuldigen aber ich kann hier einfach nicht objektiv antworten...

wieder wird eine gallionsfigur der austria ins feuer geworfen...

vielleicht hat der spuk bald ein ende

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie soll es Ruhe geben, wenn die Leistung so absackt, dass Fans sogar schon das Spielfeld stürmen um eine Änderung zu bewirken?? Schreib bitte nicht so einen Müll... kein Mensch (auch Frank nicht) verlangt, dass wir alles gewinnen. Wenn allerdings die Leistung auf das jetzige Niveau sinkt, muss man einschreiten - ob man will oder nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit wie Ruhe einkehren kann.Ein starker Mann der eine Ahnung vom Fußball hat und dem die Austria am Herzen liegt.

Nur ist das ein Schritt und Schnitt vor dem viele Fans Angst haben, weil Stronach ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gibt nur eine Möglichkeit wie Ruhe einkehren kann.Ein starker Mann der eine Ahnung vom Fußball hat und dem die Austria am Herzen liegt.

Genauso ein Mann war/ist doch Polster oder? Er wurde geholt, weil er ein "guter Manager" ist und die Austria liebt. Er sollte die Austria wieder zum Meistertitel führen und Ruhe reinbringen. Was rausgekommen ist sieht man, betrachtet man den violetten Scherbenhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
fk-austria.at: Trainer-Wechsel: Starten wir noch einmal durch?

1 Voller Support 17%  :clap:

2 War die richtige Entscheidung 12%  :super:

3 Der Wechsel bringt nichts 69%  :nope:

..das sagt wohl alles über die Stimmung, obwohl sich Punkt 1 und 3 nicht ausschliessen.

Ich hab, obwohl ich Schinkels nicht ausstehen kann, für Punkt eins gevotet, da ich den Trainerwechsel sowieso nur als Übergangslösung betrachte.

Und, wie du richtig sagst, schließen sich Punkt eins und drei nicht aus.

Deshalb gebe ich vollen Support, obwohl ich der Meinung bin, dass der Wechsel nichts bringen wird, weder im positiven, noch im negativen. Dafür ist das Saisonende schon zu nahe.

EDIT: AAAARGH, wie oft muß ich noch Rechtschreibfehler ausbessern? :hammer:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kannst Du perfekt Gedanken lesen? Wenn nicht, dann spar Dir solche blödsinnigen Aussagen von wegen "Ehrlichkeit" und "Heuchlerei", Herr Gscheit... :busserl:

Muss nicht Gedanken lesen können... kann nämlich zwischen den Zeilen lesen.

In den entsprechenden Threads hat wohl schon jeder Forumsrapidler sein unglaublich großes Beileid ausgedrückt. Wenn's jeder von denen ernst meint, fress ich nen Besen samt Putzfrau. Dazu kenn ich die Konkurrenz zwischen den Vereinen einfach zu gut... dafür hab ich im ASB bereits zu viele Posts und Threads gelesen.

Welche Worte ich gebrauche kannst du also ruhig mir überlassen! :eviltongue:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss nicht Gedanken lesen können... kann nämlich zwischen den Zeilen lesen.

Offenbar phantasierst dabei ein bissl. ;)

Kein Mensch behauptet, dass das "jeder ernst meint". Diese Aussage wäre genauso dämlich, wie jene von Dir, derzufolge ganz pauschal alles nur "Heuchelei" ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Offenbar phantasierst dabei ein bissl. ;)

Kein Mensch behauptet, dass das "jeder ernst meint". Diese Aussage wäre genauso dämlich, wie jene von Dir, derzufolge ganz pauschal alles nur "Heuchelei" ist... :winke:

Meine Güte - leg nicht schon wieder jedes Wort auf die Waagschale.

Dass es einzelne User auch durchaus ernst meinen, ist mir klar. Trotzdem wird großteils die Schadenfreude überwiegen. Wäre umgekehrt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wenn Stöger und Schinkels die Spieler nicht kennen, wer bitte dann?

vielleicht die herren, die die mannschaft diese saison trainiert haben? oder denkst du ernsthaft, schinkels oder stöger hätten mehr von den spielern gesehen, als die heimspiele und die auswärtsspiele bei premiere? früher in dieser saison (als wir erflogreich waren, hmmmm) hab ich sogar manchmal nichts posten können, weil du das meiste bereits treffend formuliert hattest. jetzt klingst du leider nur mehr wie ein schlechter blanchard verschnitt. rabid und gak sind in der derzeitigen spielerischen verfassung ernstzunehmende gegener im titelkampf, es leigt sicher nicht nur daran, dass wir zu schwach wären. die spielen gut und wir sind ja nicht 6er oder was weiss ich. und wenn nicht auch abseits des platzes alles stimmt und immer wieder verletzungspech hinzukommt, dann sieht es eben so aus, wie es jetzt aussieht. wer da gleich alles verflucht, dem kann ich keinerlei verständnis entgegenbringen.

es ist einfach unglaublich, dass dieses ganze theater wieder von vorne losgehen muss. der unsinnigste wechsel überhaupt, auch wenn ich kein 100%er verfechter mancher taktischen überlegungen der beiden war, aber wir brauchen kontinuität und nicht, dass man wieder mal alles über den haufen wirft. die ganze saison friede, freude, eierkuchen, danach scheitert man im europacup unglücklich und spielt drei verkorkste partien. ich war genauso entäuscht über die spiele, aber da kann an der seitenlinie stehen wer will, wenn spieler, wie kiesenebner oder rushfeld total ausser form sind hilft nicht mal ein mourinho. eventuell ein merlin, aber wo der sich befindet....

auch wenns drezeit etwas unrealistisch sein mag, aber der meistertitel ist rabid noch nicht sicher und wir sind bis dato immer noch der erste verfolger. mit einem sieg im derby und einem umfaller der grünen wär noch alles möglich. wenn dospel, so schlimm er auch spielen mag, und didulica _eindeutig_ die gründe nennen, warums nicht läuft und diese auch mit den aussagen kronsteiners übereinstimmen, das dem management anscheinend aber eh egal ist, kann ich die platzstürmer immer mehr verstehen. ein transparent hilft bei stronach und co ca genausoviel, wie die gespräche, die es zwischen ihm und diversen fans gab.

wahrscheinlich glauben einige wenige, stöschi können zb rushfeldt bis sonntag wieder das treffen beibringen oder ich wiess nicht was. sollten wir dort etwas erreichen, wär es immer noch söndergaard zu verdanken.

und dem user blanchard ist bei der entscheidung offensichtlich sowieso was ins hoserl gegangen. war ja auch kronsteiner und söndergaards schuld, dass janocko bei jedem hacken in den gegenspieler gelaufen ist. während wir erfolgreich waren, wie schon sehr lange nicht mehr, war er so still wie man nur sein kann, als die spielerische krise begann war er der erste, der hier gemault hat. so jemand ist für mich sowieso nicht ernst zu nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich Scheiß jetzt drauf, ich komme wieder wenn der Stronach geht. Nächstes Jahr kaufe ich mir kein Abo mehr. Mein Bruder detto. Irgendwann ist Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag