Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Spiel: Genauso, wie ich es vor einigen Tagen prognostiziert habe. Der GAK kann das perfekt, aus einer gesicherten Abwehr heraus gefährlich zu kontern - das 0:3 die logische Folge.

Derzeit passt leider überhaupt nichts zusammen. Angefangen von der Mannschaft, die am Platz steht, von der sportlichen Leitung, die noch keine einzige Entscheidung für nächste Saison getroffen hat, die vielen schweren Verletzungen von Schlüsselspielern und nicht zuletzt die Reaktion der Fans.

Das eigentlich unglaubliche ist aber für mich, daß dies alles das positive Abschneiden im UEFA-Cup überschattet. Vor wenigen Wochen und Monaten noch Schaaren von Fans am Flughafen und jetzt dieser Trümmerhaufen - es ist unfassbar.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wo waren eigentlich die ganzen Ordner? Die Fans konnten einfach aufs Spielfeld spazieren?!?

In Pasching geht das vielleicht, aber wie sollen die armen Ordner 200 Fans aufhalten?

Ansonsten muss ich der Stute recht geben. Schade dass niemand auf mein erstes Posting eingegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also erstmals vorweg bin überrascht, wie mies die Austria derzeit spielt! Hätten um so viel mehr Potential, aber anscheinend war man schon zu überheblich und stürtzte in ein tiefes Loch!

@Fans: Finde es eine Schande, wie die Fans reagiert haben, gut sicherlich wie einige Austria Fans geschrieben haben, verständlich wenn man alles für den Verein gibt, und dann spielt die Mannschaft so einen Scheiss wenns um die Wurst geht!

Trotzdem es ist nicht entschuldbar und es kann wohl nicht sein, dass so etwas usus wird!

Hier hat sich meiner Meinung nach nicht der Frust über die schlechte Mannschaftsleistung (natürlich spielt es auch eine Rolle), sondern das Wissen über den verlorenen Meistertitel entladen! Und immerhin scheint es als würde man diesen gegen den ewigen Rivalen Rapid verlieren und das mit so einer Startruppe! oh, ja das würd mich auch auf den Platz jagen lassen!

und langsam verdient sich der Verein auch die Strafe, gibts nen Verein in Ö bei denen die Fans öfter das Spielfeld stürmen? (wenn auch friedlich, gottseidank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

an alle die diese reaktionen nach "so einer saison" nicht verstehen können.

@UEFA Cup - wir sind alle dankbar für die erfolge die wir international gefeiert haben. trotzdem is das grad mal so viel wert wie ein butterbrot, wenn wir nächstes mal vll. nicht mal international dabei sind (im extremfall).

die mannschaft von heute ist nicht einmal ein schatten der UEFA Cup Elf, und DAS ist es was zu solchen reaktionen führt

@meisterchance - nach der leistung heute, glaube ich nicht dass wir aus den restlichen 4 partien gegen direkte gegner mehr als 4 punkte machen.

am ehesten noch im derby (wie man weiss, eigene regeln =) )und ein x/s gegen superfund ..

also bitte, ihr fans anderer vereine schimpfts nicht behindert herum, wenn ihr euch in die gefühlslage eine austrianers so GAR NICHT hineinversetzen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn meister 2003 und uefa 1/4 inale kein Erfolg ist, dann weiß ich echt nicht. Können nicht alle hier etwas objktiver werden? Ja die Austrie spielt die letzten Spiele seit Parma Oasch und ja es war von unseren Fans unnötig und ja momentan giobts auch keine EInheit. Aber muss man deswegen tiefe Kommentare und Kommentare ohne jeglicher Begründung und Wahrheit posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Solche Volltrotteln! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin grad vom Stadion zurück und muss hier mal bemerken, dass es trotzdem einige Leute gegeben hat (inkl. mir), die die Leute gebeten haben, nicht auf den Platz zu gehen. Wenn man sich und seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, soll mans gleich lassen und auf andere Sportarten ausweichen. Diese sogenannten Fans sollten ein für alle Mal lebenslanges Stadionverbot bekommen, auch wenn dann das Stadion dann noch leerer sein würde. Diese minderbemittelten Bimbos checken nicht, was sie damit der Austria antun (super Transparent: "Zerstört unsere Austria nicht"). Ich als Toni Polster würde mir das nicht mehr antun, so viel mir auch an der Austria liegen würde, aber das hat er nicht nötig.

Fazit: Glückwunsch an den GAK, der für mich im Moment die beste Mannschaft in Ö ist. Taktische Spitzenleistung, super eingestellt und motiviert.

Möchte jetzt nicht schon wieder mit der Trainerdiskussion anfangen, aber ich möchte mal in den Raum stellen, dass ich glaube, dass ein Anderer das sportliche Hoch vom UEFA-Cup bis zum Meisterschaftsende übertragen hätte können. Im Moment wirkt die Mannschaft auf mich wieder wie zu Meisterschaftsbeginn als Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder mal ein Schaulauf der Größten ,AssiBande, Österreichs die West naja tut mir leid für die normalen Austria Fans und Stronach hat nen Grund mehr seine Millionen zu behalten.

Proteste gibts acuh bei Salzburg Rapid oder Sturm aber die warten wenigstens bis das Spiel vorbei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Austria die restlichen Heimspiele der Saison (3 an der Zahl !?) vor einer Geisterkulisse spielen sollte. Manche Leute sollten dadurch wieder mal wachgerüttelt werden, dass man sich nicht alles erlauben darf - auch nicht am Fussballplatz.

Ps.: 160 User sind derzeit alleine im Austria-Channel online ! :eek::super:

Jawoi, und glei noch Zuchthaus!

Beruhigt euch mal alle hier, jetzt kommen auch noch die "eine gerechte Strafe muss her"-Schreier. Der verein Austria is dadurch eh schon selbst beschädigt genug, was soll denn der Geisterkulissen Mist. Sind Münzen geflogen? Ist irgendwer verletzt? Schadet irgendwem außer der Austria selbst das, was getan wurde? NEin!

Moralisch Entrüstete, kriegt euch wieder ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.