themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2005 dieser (H)Enrique Limacenta wieder ein anderer! Keine Ahnung wer das sein soll, kenn nur den Henrique Lima Lenta. mMn sind durchschnittlich 8 von 10 Brasilos Verstärkungen! In Österreich sicher net. Querverweis @ A-Klasse, B-Klasse & C-Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2005 zwar offiziell noch nirgends etwas darüber gelesen, aber aus 2 an sich verlässlichen Quellen erfahren, dass die Freigabe für unseren neuen Brasilo gestern eintraf und er auch schon angemeldet wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. August 2005 warum der: und nicht der: so eine tolle neuigkeit ist das nicht, so wie ich meine :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2005 warum der: und nicht der: so eine tolle neuigkeit ist das nicht, so wie ich meine :-( wieso? kennst du ihn? ist anscheinend universell einsetzbar, für einen brasilianer untypisch kampfstark und hat anscheinend bei HH schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. August 2005 wenns der selbe ist, wie der vom testspiel gegen pattigham, dann haben wir schon spieler, die auf der position spielen können (berchtold,angeschmid,eder) + die leute von der akademie, die auch hie und da eingesetzt werden sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. August 2005 was ist nur mit dem kaderplanungs-thread los? mysteriöse zeitverschiebung haben wir wirklich schon 2003 über den kader 2005/06 diskutiert? ad brasilianer: zwecks mir hät man net braucht ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man den herrn lima lenta als absicherung für die IV geholt hat, da 1. glasner's verletztung immer wieder mal akut werden kann. 2. kablar's kreuz zum kreuz werden könnte und 3. mberger nicht gerade in hochform ist wobei ich punkt 3 nicht wirklich gelten lassen, da ein spieler nicht wirklich in form sein kann wenn er nicht spielt, und ein neuer spieler braucht zudem auch immer eine gewisse zeit bis er integriert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2005 ich bleibe skeptisch, aber er kann mir ja das gegenteil beweisen, kablar und glasner habens ja auch getan. trotzdem: mir wäre lieber ein junger kriegt seine chance als ein völlig unbekannter brasilianer. naja wenigstens wissen wir jetzt wie er heißt es geht ja schon aufwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2005 Positiv zu erwähnen ist, dass sowohl im Winter- als auch im Sommer der Vertrag aufgelöst werden kann! Lassen wir uns mal überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. August 2005 Positiv zu erwähnen ist, dass sowohl im Winter- als auch im Sommer der Vertrag aufgelöst werden kann! stimmt. und ich glaube, dass die svr diese option eingebaut hat, weil sie den spieler eigentlich nur zum löcherstopfen aufgrund der verletzungen holte. wenn dann im frühjahr wieder alle fit sind (*aufholzklopf*) wird der brasilianer nett verabschiedet. und falls er zufällig doch im herbst einschlagen könnte, kann er uns immer noch 2006 zum meister schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2005 Ich weiß, die Frage die ich jetzt stelle ist völlig uninteressant, ABER ist schon bekannt welche Rückennummer unser neuer Brasilo erhalten wird und ob Henrique oder Lima Lenta am Trikot stehen wird? Naja, falls jemand schon etwas weiß, bitte ich um Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. August 2005 warum der: und nicht der: so eine tolle neuigkeit ist das nicht, so wie ich meine :-( Pfui , alles Vorurteile (die stimmen) Bin jedoch optimistisch, Hochhauser holt ja keine schlechten Leid , siehe diese und letzte Saison (Rasinger, Wolf, Kablar etc. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. August 2005 i reiß mei goschn erst auf, wenn i eam spün gsegn hob - da rest is ma wurscht... homma hoit sonst an bankldrucker mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 15. August 2005 Lima-Lenta trägt die nr. 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2005 @ supporter_west Thanks for the Information!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. August 2005 Hab am Wochenende einige Infos über Michalik von einem türkischen Arzt (ein großer Besiktasfan) erhalten. Er soll wirklich ein Wahnsinnskicker sein, aber ziemlich divenhaft. Kayseri (dort hat er gespielt) hat eine wirklich schwache Mannschaft gehabt und er war dort der einzige herausragende Kicker. Die Finanznot ermöglichte erst den Wechsel nach Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts