Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez

sobkova kann ich mir vorstellen wird im Winter spätestens im Sommer zurück zur Austria geschickt. man plant einfach nicht mit ihm. sunst hätte er öfters gespielt. hoff halt amoi das der Wolf zum Einsatz kommt hätte sichs auch einmal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich glaube im reiter schlummert noch viel manager-potential - ich könnte mir vorstellen, dass wir beim nächsten neuzugang alle ein bisschen überrascht sein könnten...

zu den strand-kickern wurde eh schon alles gesagt!!

bitte nicht 8P:glubsch::ratlos:

so jetzt muss ich mich mal selber zitieren - so zwecks selbstverherrlichung ;)

hab ichs nicht gesagt???

da michalik ist meiner meinung nach ein topkicker, der unter normalen umständen nie nach ried gekommen wäre...

ja mein lieber, da hast du ried als lockmittel für bessere angebote nutzen wollen und bist jetzt klassisch eigfoan... bled für ihn, super für uns würd ich meinen...

das einzige manko: wenn der gar nicht zu ried wollte, sondern er sich wirklich nru verpokert hat, wird die motivation und der kampfgeist wohl auch zu wünschen übrig lassen - ausser er ist vollprofi durch und durch, was ich nicht glaube, denn er scheint im ersten eindruck eher geldgeil zu sein...

aber der typ mit fehlender motivation ist immer noch eine gute verstärkung will ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

"Ich denke, er hat sich ein bisschen verpokert, und vergeblich auf ein besseres Angebot gehofft", freut sich Manager Stefan Reiter.

Geile Aussage, hoffe nur der kann ned deutsch und hat diesen Artikel gelesen und warum steht des überhaupt so in die OÖN? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Reiter einen solchen Spruch von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Rieds Neuer traf schon gegen Real

Trotz der 0:2-Niederlage gegen die Austria konnte sich die SV Josko Fenster Ried als Sieger fühlen. Vor allem dank der Verpflichtung von Rastislav Michalik (31).

Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn Sanel Kuljic das Pech auch noch nach dem 0:2 gegen die Wiener Austria treu geblieben wäre. "Vorsicht, ein Wespennest. Wir haben extra abgesperrt", warnte ein Ordner im Wiener Horrstadion noch rechtzeitig vor einem möglichen Fehltritt. Berchtold, Eder, Drechsel, Brunmayr. Die Rieder Verletztenliste ist ohnehin groß genug. Auch wenn sich heute eine vielversprechende Verstärkung angesagt:

Vom AC Milan bis Real, von Bayern München bis Chelsea - der 20fache slowakische Teamspieler Rastislav Michalik kennt die Fußball-Großklubs Europas nicht nur vom Zusehen. Noch im März holte der Slowake den Elfer zum 1:1 gegen Vize-Europameister Portugal heraus. Als er mit Sparta Prag im Februar 2004 gegen die AC-Milan-Stars Kaka, Maldini & Co. spielte, saß Ried-Trainer Heinz Hochhauser als Beobachter auf der Tribüne. Den Höhepunkt erlebte er jedoch gegen das "Weiße Ballett". Beim 2:3 gegen Real Madrid erzielte Michalik das Tor zum 1:1.

oö-nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rieder Neuling fiel in Pasching durch

RIED. Gestern traf Rieds Neuerwerbung Rastislav Michalik in Ried ein. Es war nicht sein erster Stopp in Österreich. Vor zwei Wochen war der Slowake kurz in Pasching gewesen. Pasching Präsident Franz Grad: "Der Herr Zellhofer wollte ihn nicht. Jetzt hat ihn der Herr Hochhauser. Wir werden sehen, wer Recht hat." Für Zellhofer kam eine Verpflichtung aus anderen Gründen nicht in Frage. "Er hat sich geweigert, ein Probetraining zu machen. Jetzt haben wir mit Kabat und Gilewicz ohnehin zwei Verletzte. Da kann man kein Risiko mehr eingehen." Die Rieder wollen in dieser Woche auch noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.

Sowas kindisch-arrogantes, Zellhofer sagt warum er ihn nicht wollte, nur Grad muss das wieder mal nicht erwähnen und zickt herum. Bei Kablar hat Pasching schon verloren, jetzt wirds ein zweites Mal passieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Rieder Neuling fiel in Pasching durch

RIED. Gestern traf Rieds Neuerwerbung Rastislav Michalik in Ried ein. Es war nicht sein erster Stopp in Österreich. Vor zwei Wochen war der Slowake kurz in Pasching gewesen. Pasching Präsident Franz Grad: "Der Herr Zellhofer wollte ihn nicht. Jetzt hat ihn der Herr Hochhauser. Wir werden sehen, wer Recht hat." Für Zellhofer kam eine Verpflichtung aus anderen Gründen nicht in Frage. "Er hat sich geweigert, ein Probetraining zu machen. Jetzt haben wir mit Kabat und Gilewicz ohnehin zwei Verletzte. Da kann man kein Risiko mehr eingehen." Die Rieder wollen in dieser Woche auch noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.

Sowas kindisch-arrogantes, Zellhofer sagt warum er ihn nicht wollte, nur Grad muss das wieder mal nicht erwähnen und zickt herum. Bei Kablar hat Pasching schon verloren, jetzt wirds ein zweites Mal passieren :laugh:

Naja den Grad kann man eh nicht für voll nehmen, der is i bisserl plemplem

Forza Österreicher entlassen und dafiar billige Ostfahrer einstellen um se an durchschnittlichen Verein mit vielen Legionären zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Der „Linksfuß“, der ablösefrei vom türkischen Superligisten Kayserispor kommt, unterschrieb gestern einen Zweijahresvertrag bei den Innviertlern, die zuletzt beim 0:2 gegen die Austria in Wien auf Grund extremer Personalsorgen mit Dabac und Markus Berger zwei Mann im Zentrum einsetzen mussten, die dort normalerweise „nichts zu suchen“ haben. Nun der kluge Transfercoup! Eines vorweg: Michalik ist kein Goalgetter, aber hin und wieder kommt ihm doch einer aus. Etwa im November 2001, als er in der Champions League mit der Nummer zehn für Sparta Prag (dort kickte er von Juli 2001 bis Jänner 2005) gegen Real Madrid traf. Der 1,83 m große und 79 kg schwere „Techniker“ stand sogar einmal nach einem Ausschluss des Goalies zwischen den Pfosten und erntete danach großes Lob. „Michalik kann uns sicher helfen, wir sind schon länger hinter ihm her. Außerdem mussten wir reagieren“, erläuterte Ried-Manager Stefan Reiter, der noch einen Neuen holen will. Michalik, dessen Marktwert mit 750.000 (www.transfermarkt.de) beziffert wird, hat übrigens gute Chancen auf eine WM-Teilnahme 2006. Die Slowakei ist derzeit in der Qualifikationsgruppe drei Zweiter nur drei Punkte hinter Portugal. Geigt der Herr groß auf, könnte ihn Ried um gutes Geld verkaufen. Es wäre nicht das erste Mal

volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

volksblatt.at

Michalik, dessen Marktwert mit 750.000 (www.transfermarkt.de) beziffert wird

oh heiliger gott, was muss das volks- für ein käseblatt sein, dass es transfermarkt.de als quelle angibt? das hätte ich ja nicht mal von der krone erwartet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht zwar eh schon sehr viel über Michalik hier herinnen, hab aber auf der "uefa-HP" noch etwas über ihm gefunden:

Rastislav Michalík

Rastislav Michalík ist ein Mittelfeldspieler mit einem exzellenten linken Schuss, der vor allem als Vorbereiter glänzt. Um internationale Anerkennung zu erlangen, musste er sein Heimatland Slowakei verlassen.

Nationalmannschaft

Nach einigen beeindruckenden Vorstellungen für den AC Sparta Praha wurde Michalík im Februar 2002 für ein Freundschaftsspiel gegen den Iran zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen, im Laufe der UEFA EURO 2004™-Qualifikation wurde er zum Stammspieler.

Verein

Nach Gastspielen bei verschiedenen slowakischen Klubs siedelte Michalík 1994 in die Tschechische Republik über und unterschrieb beim Zweitligisten FC Zelezárny Trinec. Danach wechselte er 1996 zu FK Dukla Praha und debütierte im August 1997 in der tschechischen Eliteliga.

1998: Sechs Monate später folgte ein weiterer Wechsel, diesmal zu Slovan Liberec, wo er drei Jahre verbrachte, bevor ihn im Sommer 2001 Sparta verpflichtete. Obwohl er als nicht gerade torgefährlich gilt, erzielte er während einer Begegnung mit Real Madrid CF in der UEFA Champions League 2001 ein denkwürdiges Tor.

2002: Nachdem er mit ansehen musste, wie sein früherer Verein Slovan die Saison zuvor die tschechische Meisterschaft holte, konnte Michalík endlich seinen ersten Meistertitel feiern. In einer erinnerungswürdigen Saison stand er 26 Mal auf dem Platz.

2003/04: Auf dem Weg ins Achtelfinale der Champions League bestritt er beide Qualifikationspartien sowie alle acht Spiele bis zum Ausscheiden gegen den AC Milan. In der Liga lief er 16 Mal in der Anfangsformation auf und absolvierte zu Beginn der Champions League-Saison 2004/05 alle vier Qualifikationsspiele, die die Hauptstädter erfolgreich meisterten und somit wieder die Gruppenphase erreichten.

Wussten Sie schon...

...dass Michalík die Schlagzeilen beherrschte, als er in einem Spiel für Sparta notgedrungen ins Tor musste, nachdem Schlussmann Michal Špit vom Platz gestellt worden war?

7511_400X600.jpg

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

volksblatt.at

oh heiliger gott, was muss das volks- für ein käseblatt sein, dass es transfermarkt.de als quelle angibt? das hätte ich ja nicht mal von der krone erwartet... :nein:

jo und waun i scho so an bledsinn in die zeitung schreiben muas, daun spoar i ma hoid de quelle...

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Michaliks Details auf der Ried-Homepage:

Geburtsdatum: 14.01.1974

Familienstand: verheiratet

Kinder: Simona (5 Jahre), Marek (9 Jahre)

Grösse/Gewicht: 183 cm / 80 kg

Beruf: Sportmittelschule

Bei SV Ried seit: August 2005

Position: Mittelfeld

Lieblingsverein: FC Chelsea

Hobbies: Hockey, Tennis

Sternzeichen: Steinbock

Bisherige Vereine: Liberec, Sparta Prag, Kayserispor

Familienmensch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut www.sport1.at hatt die SVR einen neuen Spieler verplichtet:

Rieds Mini-Kader erhält nach Rastilav Michalik weiteren Zuwachs. Der Brasilianer Enrice Limancenta (27) kommt von Vasca da Gama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.