Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

da scheint der klubführung wieder mal ein sensationeller coup gelungen zu sein. also von geldnot kann ja keine rede sein, zumal ja noch ein weiterer zentraler MF-spieler kommen soll (was ich eigentlich dann doch für ein wenig übertrieben halte)

mich würde interessieren woher das geld kommt?

haben vogl, willminger & co wieder mal zusammen gelegt?

hat uns stronach unter die arme gegriffen?

oder ist der mann einfach ein schnäppchen, dass sich am ende der transferzeit immer wieder mal ergibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Obwohl er als nicht gerade torgefährlich gilt, erzielte er während einer Begegnung mit Real Madrid CF in der UEFA Champions League 2001 ein denkwürdiges Tor.

21.11.2001

Sparta Prague 2 - 3 Real Madrid

Rastislav Michalik 30.

Libor Sionko 72.

Zinedine Zidane 20.

Fernando Morientes 36.

Fernando Morientes 74.

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

21.11.2001

Sparta Prague 2 - 3 Real Madrid

Rastislav Michalik 30.

Libor Sionko 72. 

Zinedine Zidane 20.

Fernando Morientes 36.

Fernando Morientes 74.

:evil:

na das is gut gegen Real ein Tor erzielen. jetzt spielen ja beide Torschützen in Österreich.

ich hoff der ist genauso gut der Michalik wie der Sionko. da haben wir ja ein Schnäppchen an Land gezogen.

post-9-1122849326.jpg

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
leicht Off-Topic, aber heuer hat sowieso ganz Österreich bei Sparta Prag eingekauft:

Michalik -> Ried

Pacanda -> Wacker

Vorisek -> Pasching

Labant -> Admira/Rapid

geht es dem Verein nicht gut weil sie alle Spieler verlieren??

mann muss sagen Michalik hat in der Türkei gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein paar vertragdetails ....

300.000 Euro Ablöse hatte der türkische Klub Kayserispor bezahlt, um ihn letzte Saison von Sparta Prag loszueisen. Nach ausstehenden Gehaltszahlungen war der Slowake aus dem Vertrag mit den Türken ausgestiegen. Warum er nun ausgerechnet nach Ried wechselt? "Ich denke, er hat sich ein bisschen verpokert, und vergeblich auf ein besseres Angebot gehofft", freut sich Manager Stefan Reiter. Trainer Heinz Hochhauser: "Für uns ist er kein sportliches Risiko. Schließlich sind wir Ried und nicht Salzburg oder die Austria." Nun soll auch noch ein defensiver Mittelfeldspieler geholt werden.

also falls wir noch einen rechten verteidiger holen, dann wohl erst am 31. august :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Ich denke, er hat sich ein bisschen verpokert, und vergeblich auf ein besseres Angebot gehofft"

hrhr ... i hoff nur dass er net angfressn is bei uns spielen zu "müssen", denn für ihn is das jo doch eher a abstieg als sonstwas!

andererseits kann er ja einfach mithelfen, dass ma in die CL kommen dieses jahr :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun soll auch noch ein defensiver Mittelfeldspieler geholt werden.

Wieso denn?

Eder und Angerschmid reichen doch. Okay, vor allem Eder ist verletzungsanfällig. Aber trotzdem!!!

Aber hauptsache, wir brauchen keinen neuen RV mehr!? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

irgendwie erinnert mich das ganze ja an 1995 als wir nach wenigen runden auch noch einmal zugeschlagen und mit lesiak einen dicken fisch an land gezogen haben. möge der gute rastislav im mittelfeld für rastiman vibrations sorgen und genauso einschlagen wie damals lesiak - nur bitte ohne unschöne abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Zur Zeit freu i mi natürlich über denn so wie es scheint super Neuzugang, doch was ist wenn Drechsel wieder fit ist! Unser Mittelfeld is derzeit mMn nicht schlecht besetzt und auf der Bank lauern noch Sobkova, Wolf...

Find ich halt schade das HH nicht die jungen einbaut, wobei ich auch sagen muss bei einem Mann von der Klasse Michalik muss mann einfach zuschlagen. Defensiven brauchen wir nicht wenn dann eine Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.