Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Spitzenspieler

is dieser henrique lima oda wie immer er jetzt heißt bereits rieder oder nicht?

im ganzen netz ist nichts davon zu hören!!!

weiß jetzt irgendwer wirklich etwas fixes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is dieser henrique lima oda wie immer er jetzt heißt bereits rieder oder nicht?

im ganzen netz ist nichts davon zu hören!!!

weiß jetzt irgendwer wirklich etwas fixes???

Lima oder Enrice oder Lima-Zenta oder Henrique oder was weiß ich - wie der jetzt dann wirklich heißt, wird laut einem heutigen Zeitungsbericht nur dann verpflichtet, falls bis MI die Freigabe des bras. Verbandes eingetroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

i hab mal gelesen er soll enrique lima-centa heißen.

hochhauser meint, wenn bis mittwoch seine freigabe vom brasillianischen verband nicht erfolgt, wird seine verpflichtung hinfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat irgendwer ein foto von ihm?

ich kann ihn auf den mannschaftsfoto von oben nicht finden!

werden da nur die spieler mitgezählt?

naja, falls wer ein bild hat beitte einfügen!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hat irgendwer ein foto von ihm?

ich kann ihn auf den mannschaftsfoto von oben nicht finden!

werden da nur die spieler mitgezählt?

naja, falls wer ein bild hat beitte einfügen!

danke!

der gute mann heißt nämlich HENRIQUE LIMA, oder wurde zumindest so genannt. auf folgendem foto wird er nur als "henrique" bezeichnet (es dürfte sich um den 2. von rechts bei den gebückten handeln):

guckst du! Tipp: die Ballkinder nicht mitzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Beim Brasilianer, den Ried verpflichten will, handelt es sich um:

Henrique Lima Lenta

Künsterlername: Henrique (früher Henrique Lima)

geb.: 20.08.1977

Grösse: 1,80

bisherige Vereine: Guarani FC, Vasco da Gama, Peking Guon FC, Ponte Preta

Position: Defensiver Mittelfeldspieler

Fuss: rechts

Edit: Schöne Grüsse vom tm.de :winke: - und nicht immer soviel Schimpfen :)

bearbeitet von skydiver99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute in der Sonntags-Rundschau gelesen, dass Stefan Reiter zuversichtlich sei, dass die Verpflichtung von Limacenta( :???: ) klappen wird.

Zumal er - wenn der Aufall von Glasner monatelang dauert - diese Rolle übernehmen könnte.:super:

Und gestern stand in der zeitung, dass er "nur" bis Winter FIX verpflichtet wird.

---

Dann wäre ich für eine Verpflichtung von dem Spieler. Weil - wenn er auch auf der IV-Position spielen könnte und ein def. MF-Spieler ist und er eh "nur" bis Winter dann bei uns sein wird - kann man den ruhig nehmen.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich würde es freuen, wenn wir ein paar Spieler verleihen würden. Z. Bsp. Kastner nach Schwauna mit einem Vertrag wie Kienast letztes Jahr von Rapid zu Altach verliehen wurde. Da kann er dann spielen und Praxis sammeln, und bei Not am Manne kann man ihn jederzeit zurückholen. Gerade nachdem wir ja 5 Stürmer im Kader hätten, könnte man so bei meist nur 2 eingesetzten Stürmern für ein wenig Spielpraxis sorgen, ohne ein zu hohes Risiko zu gehen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mich würde es freuen, wenn wir ein paar Spieler verleihen würden. Z. Bsp. Kastner nach Schwauna mit einem Vertrag wie Kienast letztes Jahr von Rapid zu Altach verliehen wurde. Da kann er dann spielen und Praxis sammeln, und bei Not am Manne kann man ihn jederzeit zurückholen. Gerade nachdem wir ja 5 Stürmer im Kader hätten, könnte man so bei meist nur 2 eingesetzten Stürmern für ein wenig Spielpraxis sorgen, ohne ein zu hohes Risiko zu gehen,oder?

Kastner würde ich absolut nicht verleihen, der soll einmal seine Chance im Ried-Dress bekommen!!! Außerdem ist unser Kader sicher nticht überbesetzt - ans verleihen braucht man sicher keinen Gedanken verschwenden. Mehr Rotation wäre sinnvoller, es sollte halt einmal jemand anders als Friesenbichler eingewechselt werden / zusätzlich im Sturm spielen (bei einem 4-4-2)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Habe heute in der Sonntags-Rundschau gelesen, dass Stefan Reiter zuversichtlich sei, dass die Verpflichtung von Limacenta( :???: ) klappen wird.

Zumal er - wenn der Aufall von Glasner monatelang dauert - diese Rolle übernehmen könnte.:super:

Und gestern stand in der zeitung, dass er "nur" bis Winter FIX verpflichtet wird.

---

Dann wäre ich für eine Verpflichtung von dem Spieler. Weil - wenn er auch auf der IV-Position spielen könnte und ein def. MF-Spieler ist und er eh "nur" bis Winter dann bei uns sein wird - kann man den ruhig nehmen.

:verbot:

Das heisst aber auch irgendwie, dass man von dem Spieler nicht sonderlich überzeugt ist - vielleicht auch deshalb die vielen verschiedenen Namen in den Medien? Also ich brauch keinen weiteren Transfer, nur weil der Spieler am besten verfügbar ist (so wie Friesenbichler), da kann ein Junger aus der Akademie auch mal einspringen, falls es eng werden sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.