Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

liege ich richtig in der annahme, dass metz bisher nur als aussenverteidiger eingesetzt wurde? ich bin mir nicht ganz sicher.

795265[/snapback]

Jop, normalerweise spielt er Außenverteidiger. Aber als sich der Antonsson (Anm. Innenverteidiger) beim ersten Spiel der Austria bei der Admira verletzte, wurde anstatt ihm der Metz eingesetzt.

Ich glaube der kann sonst alles in der Abwehr spielen, auch wenn er bei der Austria zumeist außen eingesetzt wurde.!!!! :eek:

Im Derby hat er mal - soweit ich mich erinnern kann - auch vor der Abwehr (sehr gut) gespielt!

Als Rechtsfuß hätten wir dann auch für den Brenner einen fähigen Ersatz, wenn der mal gesperrt, verletzt, etc. wäre!!

ich wäre für eine Verpflichtung des 19-Jährigen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jop, normalerweise spielt er Außenverteidiger. Aber als sich der Antonsson (Anm. Innenverteidiger) beim ersten Spiel der Austria bei der Admira verletzte, wurde anstatt ihm der Metz eingesetzt.

Ich glaube der kann sonst alles in der Abwehr spielen, auch wenn er bei der Austria zumeist außen eingesetzt wurde.!!!! :eek:

Im Derby hat er mal - soweit ich mich erinnern kann - auch vor der Abwehr (sehr gut) gespielt!

Als Rechtsfuß hätten wir dann auch für den Brenner einen fähigen Ersatz, wenn der mal gesperrt, verletzt, etc. wäre!!

ich wäre für eine Verpflichtung des 19-Jährigen.

795296[/snapback]

Grundsätzlich bin ich für eine Verpflichtung von Metz

Er ist jung, talentiert, Österreicher, ...

Was mich ein wenig stutzig macht, ist jedoch, das wir schon vor den Transfers von unserem Brasilo und Michalik gesagt hatten, das wir kein Geld mehr hätten. Zumindest für den Brasilo haben wir ja auch Ablöse gezahlt, oder?

Ich wäre mal daüfr , das wir im Winter unseren Kader ausmisten. Was bringen mir 6-8 Kaderspieler, die sowieso maximal zu Kurzeinsätzen kommen. Diese zum Teil weggeben, und dafür 2 wirkliche Verstärkungen holen, und mir wäre um einiges leichter. Denn ich denke nicht, das uns ein Großteil unserer Bankerlwärmer ohne Spielpraxis im sicher noch sehr spannend werdenden Abstiegskampf großartig weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
liege ich richtig in der annahme, dass metz bisher nur als aussenverteidiger eingesetzt wurde? ich bin mir nicht ganz sicher.

795265[/snapback]

und im defensiven mittelfeld

wenn man metz haben kann, dann her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grundsätzlich bin ich für eine Verpflichtung von Metz

Er ist jung, talentiert, Österreicher, ...

Was mich ein wenig stutzig macht, ist jedoch, das wir schon vor den Transfers von unserem Brasilo und Michalik gesagt hatten, das wir kein Geld mehr hätten. Zumindest für den Brasilo haben wir ja auch Ablöse gezahlt, oder?

Ich wäre mal daüfr , das wir im Winter unseren Kader ausmisten. Was bringen mir 6-8 Kaderspieler, die sowieso maximal zu Kurzeinsätzen kommen. Diese zum Teil weggeben, und dafür 2 wirkliche Verstärkungen holen, und mir wäre um einiges leichter. Denn ich denke nicht, das uns ein Großteil unserer Bankerlwärmer ohne Spielpraxis im sicher noch sehr spannend werdenden Abstiegskampf großartig weiterhelfen können.

795474[/snapback]

so weit ich mich erinnern kann, hat Henrique keine Ablöse gekostet, weil er keinen Vertrag mehr hatte und somit quasi vereinslos war. auch michalik war frei, da sein klub mit den zahlungen im rückstand war - also selbe situation wie dazumals beim berchtold.

von einem Ausmisten im Winter gehe ich auch aus, aber es wird halb so wild werden; Henrique hat ohnehin bis dahin nur Vertrag, Sobkova könnte zu den Austria Amateuren zurückgehen - aber es ist ohnehin noch viel zu früh, um darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von einem Ausmisten im Winter gehe ich auch aus, aber es wird halb so wild werden; Henrique hat ohnehin bis dahin nur Vertrag, Sobkova könnte zu den Austria Amateuren zurückgehen - aber es ist ohnehin noch viel zu früh, um darüber zu reden.

796277[/snapback]

@ausmisten: Wir haben jetzt (mit Lahninger+Stadler+Hackmair+Hamader) 27 aktuelle Kaderspieler.

Davon sind für mich 23 Spieler (HP. Berger, Michl, Dabac, Glasner, Kablar, Brenner, M. Berger, Schicker, Angerschmid, Berchtold, Michalik, Eder, Drechsel, Rasinger, Henrique, Seo, Sobkova, Wolf, Brunmayr, Friesenbichler, Kuljic, Kastner, Sulimani) für Bundesligaspiele angedacht. Davon fallen von den 23 4 Spieler (wegen Verletzungen) weg. Somit kann man sagen, dass momentan die fettgedruckten Spieler einsatzbereit sind.

Dann muss man wiedrrum damit rechnen, dass öfters ein-zwei Spieler (durch Sperren, Verletzungen,...) mal ein-zwei Partien ausfallen.

Also, für ein "Ausmisten" noch kein Grund dafür. Nur wenn wir jetzt noch einen Verteidiger holen würden. Und wir uns auch im Winter mit ein-zwei qualitativ stärkeren Spielern verstärken würden, könnte man sich - wie schon gesagt - von einem Henrique, oder einem Sobkova trennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, im "riem" stand heute, falls wirklich jetzt noch ein neuer Verteidiger kommen sollte, es sich bei diesem höchstwahrscheinlich um einen Ausländer handeln sollte.

Und bitte bitte, dieser tyxp soll dann ein wenig deutsch oder gut englisch können und er soll halbwegs eine "Kondi" haben. Weil sonst dauert das (wieder) 5 Spieltage, bis der dann halbwegs in die mannschaft integriert ist........ :allaaah:

PS: Aber Hauptsache, ich müsste mich dann ned immer "anscheißen": "Hoffentlich verletzt sich nicht der Brenner, bitte Kablar beiß die Zähne zusammen, auch wenn du angeschlagen bist und bitte.....)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich würde mal sagen,. das wir bei den neuen Transfers mehr auf Qualtität und nicht auf Quantität achten sollten.

Denn bisher haben von den neu gekauften im Sommer nur Dabac und Rasinger voll eingeschlagen

797606[/snapback]

Seo .. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
UUPS, da ist mir aber der Seo und auch der Eder durch die Laapen gefallen

Wolf bin ich eher skeptisch

Kastner wird sich sehr schwer tun, speziell, wenn der Brunmayr wieder fit ist

Frießenbichler ist für mich sein Geld nicht wert

797636[/snapback]

rasinger hält leider mmn auch noch nicht ganz das, was man sich vielleicht erhofft hat. leider ist er nur zu hause gut, aber bei ihm hab ich wieder weniger sorgen, dass der es nicht schafft, der wird schon noch, das braucht wohl einfach eingewöhnungszeit.

und friesenbichler hat glaub ich bei uns auch einfach das pech, dass er erstens einen bruder hat :-) und er zweitens eine art nachfolger von publikumsliebling sidibe ist.

warum man kastner genau geholt hat, kann ich momentan nicht verstehen. das bankl hätt ich auch wärmen können und das sogar billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
rasinger hält leider mmn auch noch nicht ganz das, was man sich vielleicht erhofft hat. leider ist er nur zu hause gut, aber bei ihm hab ich wieder weniger sorgen, dass der es nicht schafft, der wird schon noch, das braucht wohl einfach eingewöhnungszeit.

und friesenbichler hat glaub ich bei uns auch einfach das pech, dass er erstens einen bruder hat :-) und er zweitens eine art nachfolger von publikumsliebling sidibe ist.

warum man kastner genau geholt hat, kann ich momentan nicht verstehen. das bankl hätt ich auch wärmen können und das sogar billiger.

798251[/snapback]

Wie soll sich ein Kastner in Ried eingewöhnen wenn er nie spielt. hat bis jetzt 2 Einsätze gehabt für Ried in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

um den kastner ist es mmn sehr schade. ich habe ihn zwar noch nicht oft spielen sehen (wann auch?), aber in den kurzen einsätzen hat er mir recht gut gefallen. was ich leider vom friesenbichler nicht unbedingt behaupten kann.

aber stürmer haben es bei einem eher defensiven system sowieso schwer, gut auszusehen (ich spreche da aus eigener erfahrung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.