Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Der Ex-Austrianer Sascha Pichler will nach zwei Jahren den Serie-A-Klub Fiorentina verlassen und befindet sich derzeit auf Vereinssuche.

Der 19-jährige steht vor einer Vertragsauflösung mit seinem momentanen Klub, ein Wechsel zurück nach Österreich steht im Raum.

Pichler war vor zwei Jahren von der Austria nach Florenz gewechselt, nachdem er mit Österreichs U-17-Nationalmannschaft EM-Bronze erreicht hatte. Er kam kein einziges Mal in der Kampfmannschaft von Fiorentina zum Einsatz.

da könnte Ried noch mal zuschlagen am Transfermarkt.

was sagt ihr dazu??

post-7443-1124297847_thumb.jpg

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
für mich ist der Junge sicher besser als Friesenbichler. aber najo war eh klar das so eine Antwort kommt.

790053[/snapback]

Wir haben

Kuljic + Friesenbichler + Sulimani + Kastner + Brunmayr

und spielen immer mit _1_ Stürmer - also was willst mit noch einem Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da könnte Ried noch mal zuschlagen am Transfermarkt.

was sagt ihr dazu??

789607[/snapback]

so traurig es ist, dass ich das mal sagen muss, aber als junger stürmer bist du momentan wohl überall besser aufgehoben, als in ried. und ich denke für die bezirksliga ist der gute mann wirklich zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Thomas EDER wurde heute am Mensikus operiert und wird der SV Josko Fenster Ried in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen.

quelle: svried.at

Somit nach Drechsel, Glasner und Brunmayr der vierte Langzeitausfall. Dazu kommt Angerschmid, der am Samstag wegen seiner Achillessehnenprobleme eine Pause bekommt, sowie Andreas Schicker, der vom U21-Team mit Muskelproblemen zurückgekehrt ist.

:knife:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
da muss man hoffen, dass michalik schon halbwegs kondition getankt hat, da es sonst schön langsam im mittelfeld wirklich dünn ausschaut. aber meinetwegen könnte man vor allem gegen die admira auch mal sobkova eine halbzeit lang bringen.

790588[/snapback]

ja sobkova hätte sich jetzt einmal eine Chance verdient. ich möchte auch einmal die Jungen (Stadler,Hackmaier,Hamader) sehen oder das sie auf der Bank sitzen. Michalik kann ich mir vorstellen wird am SA für die letzen 20 min. kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

gehört zwar zu hättiwäri, aber: schade, daß wir den naumoski nicht geholt haben. lieber einen naumoski alleine als friesenbichler und kastner zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt haben wir dann aber bald den größten kader aller vereine, oder?

die edith meint, dass die grazer vereine noch mehr spielen haben. und die admira auch.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

794690[/snapback]

Bei Metz muss man aber sagen, dass er als Glasner/M. Berger-Ersatz uns nicht sofort weiterhelfen könnte.

Weil ersten hat er auch noch (fast) keine Spielpraxis - nur 40 Minuten bisher gespielt - und zweitens würde es sicher eine längere zeit brauchen bis er in die mannschaft integriert ist und das ist besonders in der Abwehr ein besonderes Kriterium.

Grundsätzlich bin ich für eine Verpflichtung eines Abwehrspielers. Am liebsten wäre mir persönlich ein flexibler Spielertyp - der sowohl Innen- als auch Außenverteidiger gut spielen könnte.

Weil ich mag ja nicht daran denken, angenommen Brenner verletzt sich mal, Kablar bekommt die 5. Gelbe, Schicker gerät außer Form und man spielt gegen eine Austria, zB. Dann müsste man mit Dabac, Schicker, M. Berger und ev. Henrique die Abwehr bilden. "Na donn hawedere."

Nana, aber soweit will ich gar nicht denken.

Ich wünsche mir schon seit Saisonbeginn einen weiteren gestandenen, flexiblen Verteidiger, sowie einen Jungen (wie der Metz nur zB).

Aber ich wär auch schon mit einem der beiden Alternativen zufrieden.

Ich warte die nächsten 3 Spiele ab, da wird man sehen wie der Berger Max gegen rapid und 2x Sturm spielt. Vorher will ich mir noch nicht meine endgültigen Meining über ihn bilden.

Weil es gehört schon berücksichtigt - auch wenn er die letzten 3 Partien alles andere als akzeptabel spielte - er saß eigentlich über ein halbes Jahr kalt auf der bank bzw. Tribüne und kam unter HH im Frühjahr 05 nur zu Kurzeinsätzen.

Aber schön langsam darf er sich jetzt dann wirklich zusammenreißen!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.