Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ein zusätzlicher verteidiger wär nicht schlecht.

+ mehr spielpraxis für die vorhandenen kaderspieler ;-)

(und damit mein ich nicht im cup gegen gleinstätten, sondern auch 20-30 minuten in der bundesliga, woche für woche 2 mal wechseln in Minute 45-70!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich glaube, wir brauchen keine neuen kicker mehr.

es haben sich zwar am anfang gleich ein paar verletzt (glasner und brunmayr relativ langfristig), aber da wurde sofort ersatz geholt und mit ein paar ausfällen muß ein trainer einfach rechnen während einer meisterschaft. wenn man bei jeder verletzung einen neuen holt, dann frag ich mich, wieso man überhaupt mit mehr als 11 leuten die meisterschaft beginnt.

im winter wäre eines angesagt: sollte das 4-5-1 bleiben, kann man sicher einen stürmer abgeben und dafür einen ergänzungsspieler für das rechte mittelfeld oder die rechte abwehrseite holen.

aber keine neuen leute mehr. denen wird dann nur fad und dann schau nach beim fc hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ergänzungsspieler für das rechte mittelfeld

jo rechts wolf ... einsatzzeit maximal 4 minuten. werden seo oder rasinger ausgewechselt kommt sulimani und darf die aussenbahn beackern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich an der Einkaufspolitik stört ist, das bei uns schön langsam auch immer weniger Österreicher und immer mehr nicht unbedingt wirklich gute Ausländer spielen.

Würde mir wieder eine SVR mit nur 2-3 Ausländern wünschen ( Dabac, Kablar, evtl. Seo) wünschen, speziell wenn unsere verletzten wieder dabei sind.

Forza erfolgshungrige junge Österreicher

Kann dem Reiter nicht ganz glauben, das wir keine guten Österreichischen Spieler bekommen würden. Mich würde es wirklich stark wundern, wenn Michalik und der Brasilo bei uns einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Forza erfolgshungrige junge Österreicher

[

die erfolgshungrigen jungen österreicher haben uns im sommer richtung austria verlassen. der großteil der anderen talentierten spielt lieber dorfkaiser in der red zac oder in der regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde überhaupt nicht sagen, dass wir vom österreichischen Weg abkommen.

Wir haben momentan 5 Ausländer. Wir haben halt 4 Ausländer im Sommer dazubekommen, weil es so schwierig war, starke Österreicher ablösefrei zu haben.

Trotzdem spielen wir jedes Spiel zumindest mit zwei Drittel Österreichern! :super:

Wie gesagt, Lasnik und Schiemer gingen weg. Die wären wahrscheinlich auch gesetzt gewesen.

Aber egal, mMn passt das schon, wie die SVR in Sachen Österreicher-Ausländer arbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, weil schon in den OÖN zu lesen ist, dass wir bis Montag vielleicht einen neuen Verteidiger bekommen könnten!....

Hab mir heute die RZL-Konfernez angesehen. Beim Spiel zwischen Lustenau-Austria Wien Am. hat Florian Metz in der IV begonnen.

Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ist kopfballstark und eigentlich wirkt er auch sehr souverän, obwohl er jetzt 2 Wochen durch eine Verletzung ausfiel.

Ist eigentlich genauso ein Spielertyp, wie der Schiemer. Eigentlich ist von beiden das def. MF die Stammposition von früher, doch auch in der Verteidigung sind die beiden mMn sehr gut aufgehoben.

Also, den Metz würde ich wirklich sehr gern in unseren reihen haben, weil ich heute schon feststellen konnte, dass er besser ist als M. Berger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

sportlive:

Aufgrund der dünnen Personaldecke sichert sich der Aufsteiger die Dienste des 31-jährigen serbischen Verteidigers Miodrag Vukotic, der bereits in der Saison 2003/04 im Innviertel unter Vertrag stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Abwehr

Nr. Name Position Geboren am  Nationalität

        

2 Chaile Carlos  Abwehr 14.01.1975 Argentinien

3 Mbock Patrice  Abwehr 20.04.1983 Kamerun

5 Wisio Tomasz  Abwehr 20.01.1982 Polen

11 Brabec Erich  Abwehr 24.02.1977 Tschechien

15 Bolter Mario  Abwehr 01.07.1984 Österreich

18 Baur Michael  Abwehr 16.04.1969 Österreich

22 Ortlechner Manuel  Abwehr 04.03.1980 Österreich

die sport1.at reporter dürften mal aushilfsweise beim orf eingesprungen sein ;) der ghört den herrn aus superfundistan :winke:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Kommen nun Verstärkungen?Trotz starkem Beginn musste sich die SV Josko Fenster Ried letztendlich der Millionärstruppe von Red Bull Salzburg mit 2:0 geschlagen geben. Nun werden allerdings Rufe nach Verstärkungen laut, die – geht es nach SVR-Präsident Johann Willminger – im Winter kommen könnten.

„Der Sieg von Salzburg war verdient, denn die Mozartstädter waren die bessere und reifere Mannschaft“, so die nüchterne Aussage von SVRTrainer Heinz Hochhauser. Auch Willminger erkannte gegen Salzburg den Klassenunterschied an. „Salzburg ist eine Qualitätstruppe, bei der Geld keine Rolle spielt. Mit der Niederlage habe ich kein Problem, da ich keinen Punkt eingeplant habe.“ Auf die Frage, ob nicht doch die eine oder andere Verstärkung der SVR weiterhelfen könnte, meinte der Präsident: „Wir sind gerade dabei, diese Thematik anzugehen.“ Und auf welcher Position besteht Handlungsbedarf? „Entscheidend für uns sind die nächsten vier Partien. Dann wissen wir mehr. Das Problem ist sicherlich nicht der Sturm, schon gar nicht, wenn Brunmayr fit ist.“ Nachsatz: „Wichtig ist jetzt, dass kein unnötiger Druck entsteht, denn der 7.Tabellenplatz mit zehn Punkten Abstand auf den Letztplatzierten

passt angesichts des angepeilten Saisonzieles, nicht abzusteigen, genau. [...]“

also ich finde die heurige kaderplanung gar nicht toll. wenn jetzt schon so richtig laut über weitere spieler nachgedacht wird und die ganze zeit über das kleine budget jeder mault, dann sollten sich die herren auch mmn überlegen, wie man die personalkosten reduziert und nicht die ganze zeit erhöht durch spieler die sowieso nur den kader ergänzen bzw. der trainer sie von anfang an nicht mag usw.

also wenn im winter spieler kommen, aber keiner abgegeben wird, dann frag ich mich schon. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also ich finde die heurige kaderplanung gar nicht toll. wenn jetzt schon so richtig laut über weitere spieler nachgedacht wird und die ganze zeit über das kleine budget jeder mault, dann sollten sich die herren auch mmn überlegen, wie man die personalkosten reduziert und nicht die ganze zeit erhöht durch spieler die sowieso nur den kader ergänzen bzw. der trainer sie von anfang an nicht mag usw.

also wenn im winter spieler kommen, aber keiner abgegeben wird, dann frag ich mich schon.  :redangry:

840489[/snapback]

wir verlieren gegen salzburg auswärts, spielen zuhause gegen pasching unentschieden, und daher brauchen wir schon wieder neue spieler? verstehe ich das richtig? ich sag ja nix, wenn wir gegen unmittelbare abstiegskandidaten schlecht aussehen UND gegen die großen nix reißen. aber so...

wir haben einen guten kader, mit dem man im mittelfeld mitspielen kann (aufgebläht durch zig ergänzungsspieler, die man höchstwahrscheinlich nicht braucht und im winter wieder abgegeben wird [die EDIT meint, es heißt WERDEN]) - also, die sinnhaftigkeit der diskussion möchte ich schon mal aufs heftigste anzweifeln. und wenn schon im winter wieder wer geholt werden söllte, dann muss das schon ein top-mann sein. sonst brauch ich vorerst keine neuen gesichter in ried.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.