Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Wir hätten gewinnen müssen, wir waren die eindeutig bessere Mannschaft. Wir haben den Gegner 90 Minuten beherrscht, Austria hat nichts Produktives zu Stande gebracht. Ärgerlich ist nur, dass es nicht drei Punkte geworden sind, es wäre hoch verdient gewesen. Man hat wieder gesehen: Geld schießt keine Tore."

Wo er Recht hat, hat er Recht, auch mit zig Millionen in der Truppe muss man nicht Meister werden :clap:

solche Aussagen sind einfach nur Populismus, nix anderes. Eh klar, dass solche Sprüche den Anhängern "armen" Klubs wie Mattersburg taugen.

Doch man braucht sich nur die Tabelle anzuschauen, wer in dieser Saison die meisten Tore geschossen hat....

Kühbauer sollte mal drüber nachdenken, warum die Austria die letzten 3 Jahre um den Titel mitspielt und Matterburg nur gegen den Abstieg, bzw. - wie heuer - um einen Mittelfeldplatz. Woran liegt das, wenn nicht am Geld? Am Sternzeichen des Trainers? Am Wetter? Hat die Austria einfach nur Glück gehabt? Warum schaffts die Austria ins UEFA-Cup-Viertelfinale und warum nicht Mattersburg?

Kühbauer soll sich lieber um die Mattersburger Probleme kümmern, anstatt um jene der Austria!

PS: unbestritten, dass die heutige Leistung der Austria erbärmlich war. Umso trauriger für Mattersburg und Herrn Kühbauer, dass man gegen so eine "herzlose Söldnertruppe" nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so- bin zu angfressen um mir die restl. 4 seiten durchzulesen

mein senf: HUNDSKICK

die abwehr wirkte zu selbstsicher

das mittelfeld war zum teil in ordnung aber uich frage mich wieso es die austria nicht probiert aht über die mitte zum tor zu kommen sonderen immer mittels flanken

der sturm.... ach über den schreib ich morgen objektiv

man hat gesehen das mattersburg wohl der unsympatischte club der buli ist...

wahsinn wie leicht die fallen, in den letzten 10 min lagen 4 von ihnen mind. 1 minute am boden-

und kicken könnens eigentlich auch nicht

da ist es unsere eigne schuld wenn wir nicht 3 punkte holen

der steiner gehört sowieso verboten wie immer unter aller sau

über den kühbauer will ich mich nicht hier austoben- den kennt eh jeder

aber wie gesagt es ist unsere eigen schuld wenn wir da keine 3 punkte holen

das lustige am heutigen spiel war der sprecher:

er liest deutsche ergebnisse vor: "ui, das fängt ja schlecht an- bayer:kl 4:0"

aufstellung der mattersburger" so und jetzt muss ich leider noch die matterburg aufstellung vorlesen" "und-auf den freuen wir uns wie immer ganz besonders: didi kühbauer" usw.

didulica-2: hatte nicht viel zu tun und glück das der Mörz zu deppat ist aus 5 metern das leere tor zu treffen

dospel3-4: bemüht- in der offense unbrauchbar

afolabi:3:wirkte zu selbstsicher

antonsson: ist mir nicht wirklich aufgefallen- können ihn alle ihre persönliche note geben

papac 2-3: technisch sehr gut gespielt- sehr schöne aktionen im strafraum- hat mir neben blachard am besten gefallen aber er läuft einfach nicht

kitz:3-4 zu recht ausgetauscht worden

kiesi:3-4 sehr unauffällig

blachard:2-3 sehr netter kopfball in der 3. min sehr gutes stellungsspiel

gileWITZ3-4: ein stürmer ist zum tore schiessen gut und nicht zum joggen!

rushfeld3-4:hätte echt gehofft das seine torsperre heute fällt- wirkte ideenlos

okaY- das war ein scheissspiel-trotzdem

:support: WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

und? hat er nicht recht? da waren heute trotz verletzungen hochbezahlte fussballer am werk, was sie geboten haben war eine frechheit (auch unterstützt durch "Taktikgenie" Söndergaard)

Wie gesagt... wenn nicht, läuft etwas falsch.

Ich habs ja in der Winterpause kommen sehen... im Herbst konnte man deutlich sehen, was passiert wenn Rushfeldt längere Zeit ausfällt. Rush's Liebeskummer ist mir ehrlich gesagt etwas schnurz... kann in meinen Augen auch nicht wirklich der Grund sein - versiebt er ja schon das ganze Frühjahr reihenweise hochkarätiges.

Die Austria hat es verabsäumt einen Stürmer zu holen... notfalls hätte man eben einen kaufen müssen - Mila war ja auch nicht ablösefrei. Wir verlieren die Meisterschaft, weil wir keinerlei Alternativen auf der Bank sitzen haben.

Was bringt schon ein hohes Budget, wenn man es nicht vernünftig einsetzt? Wir hatten zuletzt auch Verletzungspech... das allein als Grund ist mir allerdings zu billig!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zwischenfrage: war die austria-partie schon bei "volltreffer" oder kommt sie erst (im moment werbung)

hehe, "krankl" aufn schmähbankerl: "weiter gehts noch da werbung. draunbleibn!... sunst scheiss i drauf!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zwischenfrage: war die austria-partie schon bei "volltreffer" oder kommt sie erst (im moment werbung)

hehe, "krankl" aufn schmähbankerl: "weiter gehts noch da werbung. draunbleibn!... sunst scheiss i drauf!"  :laugh:

kommt erst!

danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habs ja in der Winterpause kommen sehen... im Herbst konnte man eindrucksvoll sehen, was passiert wenn Rushfeldt längere Zeit ausfällt. Rush's Liebeskummer ist mir ehrlich gesagt etwas schnurz... kann in meinen Augen auch nicht wirklich der Grund sein - versiebt er ja schon das ganze Frühjahr reihenweise Hochkarätiges.

Seh ich genauso, nur trotzdem muss man ihn teilweise verstehen.

Die Austria hat es verabsäumt einen Stürmer zu holen... notfalls hätte man eben einen kaufen müssen - Mila war ja auch nicht ablösefrei. Wir verlieren die Meisterschaft, weil wir keinerlei Alternativen auf der Bank sitzen haben.

Danke Kronsteiner, jeder hat gewusst das wir viele Spieler brauchen und das rotiert gehört! Was haben Kron und Söndergaard gemacht, viel zu kleiner Kader, wollten glauben das Leute wie Wagner oder Kitzbichler auch nur zu halbwegs guten Leistungen fähig sind. Rotiert haben sie auch nie! Selber Schuld, klar jetzt bis Donnerstag kann man schwer was korrigieren, aber geht doch alles auf ihre Kappe!

Das mit Janocko (für mich immer noch der beste Fussballer) und Vachousek die 2 besten Kicker im Kader verletzt sind ist Pech, trotzdem wer hat heute gefehlt? War doch eh bis auf Vastic die beste Elf so wie immer gespielt wird, mit Mila einen polnischen Teamspieler statt Vachousek, ok, aber sonst? Die Standardelf.

Was bringt schon ein hohes Budget, wenn man es nicht vernünftig einsetzt?

Was bringt dir ein schnelles F1-Auto wenn du einen Fahrer hast der nur auf Strecken mit wenig Kurven und langen Geraden das Auto zu Topleistungen pushen kann, bei kurvenreichen Strecken aber hoffnungslos überfordert ist und versucht so zu fahren wie auf seinen Lieblingsstrecken. Mit der gleichen Abstimmung. Dazu noch jedes mal die gleichen Reifen verwendet? Nix! Da nützt das beste Auto nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Weils bislang nicht erwähnt wurde:

HIGHLIGHT waren diese zwei Rotkreuz-Helfer, die zu blöd waren den verletzten Mattersburger zwei Meter vom Spielfeld zu tragen! :laugh::laugh::laugh:

Soetwas hab ich noch nicht erlebt...

Das war vorher auf atv kurz als Vorschau zu sehen, müsste gleich kommen. Unglaublich, so blöd kann man doch gar nicht sein, der muss komplett zugekifft oder bsoffen oder sowas gewesen sein, anders gibts das ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Der hat ja schon irre viele Spiele in den Beinen. 

In letzter Zeit schon, ohne Pause, aht die letzten Wochen jeden 3 Tag gespielt, dazu schiebt er ja noch Sonderschichten um kräftiger zu werden....

Aber wie gesagt, dafür ist ja Kronsteiner zu Verantwortung zu ziehen! Wenn man nie rotiert selber schuld, der dümmste hat ja ahnen können wie es ausgehen wird wenn immer die 11 gleichen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also auch als positivdenkender Rapidler glaub ich das nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler versucht den Trainer "abzusageln" :verbot:

Die Mattersburger "schlechtreden" kann man bei einem Auswärtsunentschieden nicht.    :ratlos: Wenn ich mir Ihre Negativserie von Auswärtspartien im Herbst anschaue

Ich will dem Siggi ja auch nicht unterstellen, daß er den Trainer bewußt absägen will, aber er ist Teil eines Teams und für mich ist sein momentanes Verhalten am Platz nicht teamförderlich. Ich finde, er setzt einfach nie nach und nur herumzustehen, wenn man den Ball verloren hat und dabei finster dreinschauen ist einfach zu wenig. Noch dazu, wo ihm eigentlich klar sein sollte, daß Erfolglosigkeit in erster Linie Söndergaard den Job kosten wird und in zweiter Linie dann auch die Mannschaft in Frage stellt (neuer Trainer = neue Spieler).

Und ich will die Leistung der Mattersburger ja auch nicht schlechtreden, aber es war definitiv kein gutes Spiel das sie geboten haben, ansonsten hätten sie heute eine miserabel spielende Austria schlagen müssen ... Und ich sag das mit der schlagbaren Austria heute trotz dem :kotz::angry::freddy: Don Didi und seinen grenzdebilen philosophischen Abhandlung über das liebe Geld und das Toreschießen im Allgemeinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich red ja jetzt nur vom Sturm... und da fehlen eindeutig die Alternativen.

Ich stimme dir zu, dass Söndergaard mehr rotieren hätte müssen... auf der Bank verhunzt der beste Spieler - aber selbst mit mehr Spielpraxis wird Gilewicz und vor allem Dosumno nichts mehr reißen.

Wahnsinn... wenn wir jetzt noch Helstad hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal zeichnet sich Blanchard durch profundes, objektives Fachwissen aus. Papac bringt nach vorne nichts, wird aber von ihm in einem anderen Thread auf Grund seiner ausgezeichneten Passes in die Innenverteidigung beordert. Mila ist mit den Kräften am Ende, obwohl er erst seit vier Wochen zur Stammformation gehört. Natürlich ist das dem harten Training von Lars Söndergaard zu verdanken, und schließlich hätte auch noch mehr rotiert gehört. Lustig nur, dass es heute keine Gelegenheit dazu gegeben hat, denn Vachousek und Janocko sind ja verletzt. Das wiederum ist die Schuld von Günter Kronsteiner. Und weil der Verein vorhatte, Tosin Dosunmu zu kaufen, musste - jawohl, musste - Thorstein Helstad am letzten Tag der Transferfrist den Verein verlassen.

In manchen Punkten mag er ja Recht haben, aber der ganze Blödsinn dazwischen macht's echt mühsam. Was bringt's, wenn jemand zu Recht die ganze Mannschaft schlecht benotet, wenn alle Kommentare dazu...

Na, lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.