Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

2 Punkte unnötig liegen gelassen.

teilweise gefallen haben mir: Didulica, Antonsson, Kitzbichler

schwach: Dosunmu

der Rest: war vorhanden, aber nicht unbedingt spielerisch

Kommentare zu zahlreichen geistreichen Beiträgen erspare ich mir. Es hat alles keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich habe es schon mal früher erwähnt, der austria fehlt ein klassischer spielmacher, sind die flügel zu kommt bei gar nichts..

zwei verletzte, ein kranker sionko, die austria hat zwar von den namen einen starken kader, aber wie die austria solche leistungen bringen kann ist mir ein rätsel..

der verletzungsteufel hat bei euch einfach zugeschlagen, euer kader wäre groß genug, aber den ersatzspielern fehlt einfach die spielpraxis, da eurer trainerduo trotz den belastungen nicht rotiert hat..

es ist noch nichts verloren, aber gegen den gak gehts für euch wohl um alles, sollte die austria zumindest 7 punkte holen schauts nicht gut aus (rapid wird wohl zumindest 7 punkte holen zweiheimsiege gegen salzburg und admira,ein punkt in salzburg bei einer niederlage gegen die admira auswärts)...

es ist schwer eine sachliche diskussion zu führen, hätte rapid gestern nur einen punkt geholt bzw. verloren wäre es wohl im rapidchannel ähnlich zugegangen...

man sollte mit guten beispiel vorraus gehen und sich versuchen zurückzuhalten..

um meine freunde über den punktverlust kundzugeben gibt es anderen foren, als den austriachannel

gwg und einen schönen abend

Endlich, daß das mal jemand erwähnt - obwohl die Einkaufspolitik im Sommer gut war, aber auf einen solchen Mann vergißt man seit 2 Jahren.

Kiesenebner, Janocko, Vachousek und auch ein Vastic oder Mila sind keine Spielmacher.

Bei Mila glaube ich übrigens, daß ihn ein Janocko in Normalform locker in die Tasche steckt.

Und solche Spieler wären gerade gegen Mannschaften wichtig, die sich nur hinten reinstellen.

In Österreich weiß jede Mannschaft schon, wie sie gegen uns erfolgreich agieren kann. Hinten reinstellen, Raum eng machen und hart in die Zweikämpfe gehen. Wenn wir dann mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auflaufen und unsere Flügelzange im Spital liegt, dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Pasching wird es wohl genau so anlegen, denn die beherrschen das in Perfektion und waren so schon gegen uns erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Und wieder einmal zeichnet sich Blanchard durch profundes, objektives Fachwissen aus. Papac bringt nach vorne nichts, wird aber von ihm in einem anderen Thread auf Grund seiner ausgezeichneten Passes in die Innenverteidigung beordert. Mila ist mit den Kräften am Ende, obwohl er erst seit vier Wochen zur Stammformation gehört. Natürlich ist das dem harten Training von Lars Söndergaard zu verdanken, und schließlich hätte auch noch mehr rotiert gehört. Lustig nur, dass es heute keine Gelegenheit dazu gegeben hat, denn Vachousek und Janocko sind ja verletzt. Das wiederum ist die Schuld von Günter Kronsteiner. Und weil der Verein vorhatte, Tosin Dosunmu zu kaufen, musste - jawohl, musste - Thorstein Helstad am letzten Tag der Transferfrist den Verein verlassen.

In manchen Punkten mag er ja Recht haben, aber der ganze Blödsinn dazwischen macht's echt mühsam. Was bringt's, wenn jemand zu Recht die ganze Mannschaft schlecht benotet, wenn alle Kommentare dazu...

Na, lassen wir das.

Allein schon zu behaupten, daß Ratajzyk nach vorne mehr bringen würde als Papac, zeugt von absolutem Unwissen. Der Rata ist langsam wie eine alte Lokomotive und technisch 3 Klassen schlechter. Ja er ging oft mal mit vor - die Folge war wegen seines technischen Limits in 95% der Fälle ein saublöder Ballverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Hundskick sonder gleichen. Die besten Chancen auf den Sieg, haben wir in den ersten 20 Minuten vergeigt. Vorallem die 3fach Chance in den ersten 5 Minuten, wo auch einmal die Latte wackelte. Uns fehlt einfach das Glück, nur einmal so ein Tor zu machen, dass nur an die Latte oder Stange geht. Es ist zum Heulen!

Die Meisterschaft darf man aber einfach nicht abschreiben, jeder der das jetzt schon tut, braucht wohl auch gar nicht mehr ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Meisterschaft darf man aber einfach nicht abschreiben, jeder der das jetzt schon tut, braucht wohl auch gar nicht mehr ins Stadion kommen!

diesen satz würde ich unseren spielern tag und nacht vorsingen!

den die motivation bei sogenannten leichten gegner ist eine frechheit :angry:

beim spiel gegen bregenz wo pasching und rapid ausgelassen haben und wir die führung mit ein einfachen fussballspiel übernehmen konnten, haben unsere stars versagt.

wir fans glauben an diese mannschaft,nur sollten sie ihre arbeit auch in der meisterschaft erledigen,ich fordere nicht mehr und nicht weniger !

wir können aus eigener kraft meister werden nur geschenke wird man uns nicht machen,dass an die adresse von dospel und co.

der gak machts vor was alles möglich ist :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke nach einem Verdauungsschlaf:

Didulica hielt super, was es zu halten gab. mir kam allerdings vor, dass er seine Kollegen gegen Schluss mehr verunsicherte als antrieb.

Afolabi zeigte die gewohnte Zweikampfstärke, jedoch mehr Leichtsinn als sonst.

Papac gefiel mir recht gut, allerdings waren manche Passes nicht nachvollziehbar.

Dopsel bemüht wie immer, aber leider leider technisch beschränkt. Kitzbichler deto.

Mila war gestern zwar überall aber nirgendwo wirklich überzeugend.

Rushfeldt unglücklich, ich hätte ihn nicht rausgenommen - aber hättiwarikunti...

Dosumnu wieder schwach: Schuss-/passgenauigkeit schlimm, keine Übersicht, keine gekonnten Dribblings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gratulation an den neuen Meister - Rapid oder GAK....

Die Einzigen in Normalform gestern:

Kitzbichler - hat wenigstens versucht nach vorne kreativ zu sein, was im teilweise auch sehr gut gelungen ist! Seine Auswechslung - unverständlich....

Papac - gewohnt solide, auch einige Male mit gekonntem Spiel nach vorne!

Antonsson - bis auf zwei kleine Aussetzer kurz hintereinander auch wie gewohnt!

Gilewicz - bemüht, aber glücklos....

Über den Rest Hülle ich den Mantel des Schweigens... :holy:

Nützlich wäre es noch dem Klub bzw. den Spielern die folgenden Zeilen zu übermitteln, einzurahmen und ihnen aufs Klo oder übers Bett zu hängen:

Warum zum Henker wurde in den ganzen 90 Minuten nur 1mal auf das Tor geschossen :???: Das zieht sich auch schon wie ein roter Faden durch die ganze Saison, man will den Ball immer ins Tor tragen 8P - Schüsse sind absolute Mangelware, keiner traut sich abzuziehen....

Das muß doch irgendjemandem auffallen, dem Lars oder dem Günter, unserem GM auf der VIP-Tribüne - anscheinend bin ich der Einzige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass nie wer aus 25, 30 Metern schießt ist mir auch schon aufgefallen. Das ist allerdings erklärbar. Wer sich hin und wieder ein Training gibt wird mir zustimmen, dass bei Schüssen aus dieser Distanz die Bälle irgendwo hinter der West, Nord oder Süd landen, allerdings so gut wie nie im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass nie wer aus 25, 30 Metern schießt ist mir auch schon aufgefallen. Das ist allerdings erklärbar. Wer sich hin und wieder ein Training gibt wird mir zustimmen, dass bei Schüssen aus dieser Distanz die Bälle irgendwo hinter der West, Nord oder Süd landen, allerdings so gut wie nie im Tor.

Zeigt einmal mehr, dass bei unseren Veilchen ordentlich Handlungsbedarf besteht.

Wie Relii richtig schreibt, haben wir absolut keine Distanzschützen... auch freistoßtechnisch sind wir absolut harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dass nie wer aus 25, 30 Metern schießt ist mir auch schon aufgefallen. Das ist allerdings erklärbar. Wer sich hin und wieder ein Training gibt wird mir zustimmen, dass bei Schüssen aus dieser Distanz die Bälle irgendwo hinter der West, Nord oder Süd landen, allerdings so gut wie nie im Tor.

Ich meine ja nicht einmal unbedingt Schüsse aus 25, 30 Metern, sondern ich wäre schon zufrieden, wenn sie sich zwischen 20 Metern und dem Strafraum abziehen trauen würden! Macht ja auch keine Sau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich meine ja nicht einmal unbedingt Schüsse aus 25, 30 Metern, sondern ich wäre schon zufrieden, wenn sie sich zwischen 20 Metern und dem Strafraum abziehen trauen würden! Macht ja auch keine Sau....

Generell scheint man stets den Ball ins Tor "tragen" zu wollen.

Papac hätt bei seinem Vorstoß von der linken Seite locker schießen können... stattdessen versuchte er einen Paß (oder hat er nur den Ball zu weit vorgelegt?) und weg war der Ball!

Kein Einzelfall!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich versteh nicht warum keiner aufs tor schießt

alle wollens den ball "reintragen"

gestern warn die besten für mich:blanchard,papac und didu

kitzi und dospel waren sehr bemüht

gilewicz und mila haben eigentlich auch super gespielt

aber leider beim abschluss fehlts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Einzigen in Normalform gestern:

Kitzbichler - hat wenigstens versucht nach vorne kreativ zu sein, was im teilweise auch sehr gut gelungen ist! Seine Auswechslung - unverständlich....

Wie bitte? Normalform stimmt, scheisse wie immer war er. ABer hab noch selten erlebt das ein Spieler bei seiner Auswechslung so ausgebuht und beschimpft wurde! Ärger war es nur bei Patrick Jezek damals.

kitzi und dospel waren sehr bemüht

wenn das reicht hört sich alles auf! Selbst wenn sich die noch so bemühen, so schlägt man nicht mal mattersburg! die rechte seite war eine einzige katastrophe, und nicht nur weil die an schlechten tag hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht warum keiner aufs tor schießt

alle wollens den ball "reintragen"

gestern warn die besten für mich:blanchard,papac und didu

kitzi und dospel waren sehr bemüht

gilewicz und mila haben eigentlich auch super gespielt

aber leider beim abschluss fehlts

eben genau da liegt unser fehler.

Wie spielen viel zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.