Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
aber ich find es is ein unterschied zwischen "alles zum unentschieden hier rein :clap: " und einem "ahahahahaha, ihr habts nur 0:0 gespielt, ihr seids solche looser und werdets sicher net meister :laugh::laugh::laugh::finger::finger::clap: ".

So mag es sich für Manchen nach bis ins Mark frustrierenden 90 Minuten aber lesen. Das macht deine Aussage nicht falsch; aber die Überreaktion darauf kommt wie das Amen im Gebet, das sollte grad anderen Fans auch klar sein.

Die Frage, was davon jetzt unnötiger ist, ist eigentlich keine Diskussion wert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nun, das wars wohl endgültig mit dem Meistertitel heuer. Komm grade aus dem Stadion zurück und könnt noch immer ausrasten. So eine Scheisspartie hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Leider gehe ich jetzt davon aus, das Söndergaard noch im Lauf der kommenden Woche seinen Abschied gibt, heute nach dem Spiel ist er aufs Feld gekommen und hat eigentlich ziemlich traurig dreingeschaut, ich schätze mal, er weiß schon, daß er jetzt seine Koffer packen kann.

Dann kann er gleich mal mit dem Sigurd reden. Was der heute (und nicht nur heute) geboten hat, war schlichtwegs grausam gegenüber dem Trainer und den Fans im Stadion. Den Ball aus jeder erdenklichen Sitaution heraus nicht im Tor unterzubringen, ist die eine Sache, das kann mit schlechter Form schon mal passieren. Aber grundsätzlich nur am Platz herumzustehen, angefressen dreinzuschauen, sich dabei aber auch nicht nur einen einzigen Millimeter weit zu bewegen, das kann ich nicht mehr fassen. Weiß der Typ eigentlich, daß es um die Meisterschaft gegen Rapid geht, daß es noch mehr um die Zukunft Söndergaards (ab heute wohl Geschichte) und auch um die CL-Qualifikation nächstes Jahr geht etc. Ist ihm das alles völlig egal? Und warum zum Teufel stellt ihn Söndergaard Spiel für Spiel wieder auf? Sigi hat sich nun endgültig zum Sargnagel Söndergaards gemausert, wirklich gut gemacht, und das, weil ihn der Lars nicht schon seit drei Runden auf der Bank gelassen hat, wie es mit so einer Leistung eigentlich gehört und unabhängig davon, daß wir eigentlich keine Alternativen haben.

Allerdings kann man nicht alles am Sigi festmachen. Dosunmu war ebenfalls erbärmlich, aber auch Mila, Kitzi und sogar Afolabi haben einfach nur schlecht gespielt. Mila ist offensichtlich einfach zu langsam, um ein wirklich guter Kicker zu werden, der Kitzi stößt wohl leider langsam an seine Grenzen. Das Vachousek und vor allem Vastic die treibenden Kräfte im Austriaspiel sind, hat man heute leider auch wieder bemerkt: Ohne die beiden geht so gut wie nichts...

So, ich lass es jetzt erstmal, bin mir sicher, ich werde jetzt hier eh schon in der Luft zerrissen werden weil ich meinem Frust hier etwas freien Lauf gelassen habe. Vielleicht sehe ich das ganze morgen ja schon wieder differenzierter, im Moment bin ich halt einfach nur stinksauer wegen des heute erlebten.

Ach ja, eines noch, Mattersburg war heute eigentlich extrem schlecht, hätte sich aber dennoch durchaus einen Sieg verdient gehabt. Hoffe jetzt eigentlich nur noch, das der GAK die Grünen noch abfangen kann. Und an Blanchard: Nach dem heutigen Spiel kann ich langsam verstehen, was du meinst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Als Veilchen muß ich ehrlicherweise zugeben, daß es das nun war mit dem Meistertitel. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die Mannschaft jetzt nochmal fängt.

Weniger wegem dem heutigen Ergebnis, sondern weil das Spiel nach vorne seit Wochen nicht funktioniert. So werden wir sicher noch weitere Punkte abgeben.

Ich glaube fast, der GAK wird noch das Rennen machen

Ich schließe mich deinem post einfach an, ist mir zu blöd großartig etwas zum spiel zu schreiben.

Die ersten 2 minuten waren sehr gut, der rest einfach zum vergessen.

Und wie du schon sagtest: mich besorgt weniger das heutige unentschieden, sondern die überheblichkeit und schleissigkeit der mannschaft.

Die mannschaft beginnt genau so zu spielen wie im letzten frühjahr.

@grüne: und wieder sehr stark von euch den thread sofort mit hohn und spott zu beginnen.

dreckspack

frustriert? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was Kiesenebner, Dospel und Antonsson aufgeführt haben, grenzte schon an eine Frechheit. Das war heute mit Abstand die absolut mieseste Partie, die Antonsson jemals geliefert hatte. Afolabi hat wenigstens so gut wie alle Zweikämpfe gewonnen, (...)

:eek::eek::eek:

Wahnsinn, dachte nicht, daß da die Meinungen so weit auseinander gehen. Ohne den Antonsson hätten die Mattersburger heute mMn den Afolabi als Matchwinner feiern können.

Unabhängig davon - was für grobe Antonsson-Schnitzer hab ich beim angeekelt Wegschauen denn versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dann kann er gleich mal mit dem Sigurd reden. Was der heute (und nicht nur heute) geboten hat, war schlichtwegs grausam gegenüber dem Trainer und den Fans im Stadion. Den Ball aus jeder erdenklichen Sitaution heraus nicht im Tor unterzubringen, ist die eine Sache, das kann mit schlechter Form schon mal passieren. Aber grundsätzlich nur am Platz herumzustehen, angefressen dreinzuschauen, sich dabei aber auch nicht nur einen einzigen Millimeter weit zu bewegen, das kann ich nicht mehr fassen. Weiß der Typ eigentlich, daß es um die Meisterschaft gegen Rapid geht, daß es noch mehr um die Zukunft Söndergaards (ab heute wohl Geschichte) und auch um die CL-Qualifikation nächstes Jahr geht etc. Ist ihm das alles völlig egal? Und warum zum Teufel stellt ihn Söndergaard Spiel für Spiel wieder auf? Sigi hat sich nun endgültig zum Sargnagel Söndergaards gemausert, wirklich gut gemacht, und das, weil ihn der Lars nicht schon seit drei Runden auf der Bank gelassen hat, wie es mit so einer Leistung eigentlich gehört und unabhängig davon, daß wir eigentlich keine Alternativen haben.

Geh bitte, was soll Rushfeldt denn bitteschön aufführen wenn kein einziger brauchbarer (und heute war ja nicht einmal ein halbwegs brauchbarer) Ball auf ihn kommt? Dieses beschissene "einfach irgendwie den Ball nach vorne dreschen" geht mir auch schon seit Wochen am Nerv. Rushfeldt hätte heute selbst bei Topform nichts ausrichten können, weil kein Ball auf ihn kam.

Wahnsinn, dachte nicht, daß da die Meinungen so weit auseinander gehen. Ohne den Antonsson hätten die Mattersburger heute mMn den Afolabi als Matchwinner feiern können.

Unabhängig davon - was für grobe Antonsson-Schnitzer hab ich beim angeekelt Wegschauen denn versäumt?

Antonsson war heute bei weitem nicht so zweikampfstark wie man das von ihm gewohnt ist! Noch dazu kamen von ihm Fehlpässe, bei denen ich mir echt am Kopf gegriffen hab. Hab solche Aktionen von ihm eigentlich noch nie gesehen, aber heute war er echt mies drauf. :(

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich habe es schon mal früher erwähnt, der austria fehlt ein klassischer spielmacher, sind die flügel zu kommt bei gar nichts..

zwei verletzte, ein kranker sionko, die austria hat zwar von den namen einen starken kader, aber wie die austria solche leistungen bringen kann ist mir ein rätsel..

der verletzungsteufel hat bei euch einfach zugeschlagen, euer kader wäre groß genug, aber den ersatzspielern fehlt einfach die spielpraxis, da eurer trainerduo trotz den belastungen nicht rotiert hat..

es ist noch nichts verloren, aber gegen den gak gehts für euch wohl um alles, sollte die austria zumindest 7 punkte holen schauts nicht gut aus (rapid wird wohl zumindest 7 punkte holen zweiheimsiege gegen salzburg und admira,ein punkt in salzburg bei einer niederlage gegen die admira auswärts)...

es ist schwer eine sachliche diskussion zu führen, hätte rapid gestern nur einen punkt geholt bzw. verloren wäre es wohl im rapidchannel ähnlich zugegangen...

man sollte mit guten beispiel vorraus gehen und sich versuchen zurückzuhalten..

um meine freunde über den punktverlust kundzugeben gibt es anderen foren, als den austriachannel

gwg und einen schönen abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was mir eigtl am meisten am oasch geht, dass die grünen die ersten 4 posts + ersteller im VIOLETTEN nachbesprechungsthread haben - vo mir aus mach ich euch im rapid channel an thread auf wo ihr über M'burg gegen FAK diskutieren könnts ..

Dieses Kuriousum erklärt sich dadurch, dass die meisten Austrianer aus dem ASB vermutlich im Stadion waren. :winke:

@Provokationen: Mein Gott na, ist zwar nicht gerade nett von den Rapid-Fans, aber rund um die derzeit herrschende Euphorie bei uns (GWM mal ausgenommen), kann man das irgendwie verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kann eigentlich jemand von den hiesigen Nord-/Südsitzern oder Premiereschauern sagen, was auf dem großen Transparent stand? Von der groß angekündigten "Pro Lars" Aktion hat man ja auf der West nicht besonders viel mitbekommen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so a Oaschpartie... :nein:

dabei hats ja vielversprechend angefangen, mit dem Lattenkopfball vom Rushfeldt in der 2. Minute... und danach? nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.