Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
das lustige am heutigen spiel war der sprecher:

er liest deutsche ergebnisse vor: "ui, das fängt ja schlecht an- bayer:kl 4:0"

aufstellung der mattersburger" so und jetzt muss ich leider noch die matterburg aufstellung vorlesen" "und-auf den freuen wir uns wie immer ganz besonders: didi kühbauer" usw.

didulica-2: hatte nicht viel zu tun und glück das der Mörz zu deppat ist aus 5 metern das leere tor zu treffen

Also unterste Schublade :glubsch:

Sowohl der Stadionsprecher als auch Dein beschimpfen des Gegners.

Auch wenn ich die Bayern auch nicht leiden kann! (habs aber auf einer Meisterwette) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kühbauer muss wirklich komplett deppat sein!!! "ein Armutszeugnis fürn österreichischen Fußball, dass die kleinen Mattersburger die große Austria kontrollieren" :aaarrrggghhh:

der hat einen IQ von ca. 14

bearbeitet von GetViolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kühbauer muss wirklich komplett deppat sein!!! "ein Armutszeugnis fürn österreichischen Fußball, dass die kleinen Mattersburger die große Austria kontrolliert" :aaarrrggghhh:

der hat einen IQ von ca. 14

Er gehört mit Sicherheit zu den dümmsten Sportlern in diesem Land.

"Ein echtes Armutszeugnis, dass man einen Trottel namens Kühbauer ungestraft vor die Kamera stellen darf!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Eh klar, dass solche Sprüche den Anhängern "armen" Klubs wie Mattersburg taugen.

Moment mal. :verbot:

Der Didi Kühbauer ist wegen seiner Leistungen beliebt.Diese ewige Raunzerei bei den Schiris geht auch den meisten SVM-Fans auf die Nerven.Und die Aussagen wegen dem Geld sind mMn auch blödsinn.

Ich schätze ihn für seinen Einsatz und seine Bereitschaft für seine Mannschaft alles zu geben.

Privat ist er mir nicht so sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eh klar, dass solche Sprüche den Anhängern "armen" Klubs wie Mattersburg taugen.

Moment mal. :verbot:

Der Didi Kühbauer ist wegen seiner Leistungen beliebt.Diese ewige Raunzerei bei den Schiris geht auch den meisten SVM-Fans auf die Nerven.Und die Aussagen wegen dem Geld sind mMn auch blödsinn.

Ich schätze ihn für seinen Einsatz und seine Bereitschaft für seine Mannschaft alles zu geben.

Privat ist er mir nicht so sympathisch.

ok, mag sein. will den mattersburgen fans natürlich nix unterstellen. aber er selbst glaubt offensichtlich, dass seine dummen sprüche anklang finden.

rein als fußballer schätze ich kühbauer natürlich auch sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das lustige am heutigen spiel war der sprecher:

er liest deutsche ergebnisse vor: "ui, das fängt ja schlecht an- bayer:kl 4:0"

aufstellung der mattersburger" so und jetzt muss ich leider noch die matterburg aufstellung vorlesen" "und-auf den freuen wir uns wie immer ganz besonders: didi kühbauer" usw.

HAHAHA - der war WÖD :D

Der Stadionsprecher war unser bester Mann heut :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich schätze kühbauer als fussballer sehr aber bei solchen sprüchen geht halt das grün-weisse herz durch, ist verziehen

der punkt ist verdient ,auf den sieg waren die mattersburger genau so nah wie die austria, NIE hätte heute von den beiden wär gewonnen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso hacken jetzt einige am Kühbauer herum? Das der ein Trottel ist, auch wenn er ein guter Fussballer ist, wissen eh mittlerweile alle.

Der freut sich halt auch, na und, kann man ihm das vorwerfen?

Mattersburg hat heute weder besonders dreckig noch besonders unfair gespielt, hatten sie auch nicht nötig, denn die aggressivität unserer fussballer im zweikampf war ja gleich 0.

Und wieder einmal zeichnet sich Blanchard durch profundes, objektives Fachwissen aus.

Was ist denn nicht objektiv heute?

Papac bringt nach vorne nichts, wird aber von ihm in einem anderen Thread auf Grund seiner ausgezeichneten Passes in die Innenverteidigung beordert.

Moment! Papac ist sehr gut im Spielaufbau, hat kluge weite Passes, aber er ist definitiv kein Aussenverteidiger der nach vorne geht und mal flanken bringt. Für einen IV ist er technisch sehr gut und wertvoll, will diese Position übrigens auch spielen.

Mila ist mit den Kräften am Ende, obwohl er erst seit vier Wochen zur Stammformation gehört. Natürlich ist das dem harten Training von Lars Söndergaard zu verdanken, und schließlich hätte auch noch mehr rotiert gehört.

Wieso er müde ist weiß ich nicht, aber das er und sionko nicht topfit sind (der einige weil müde, der andere ausgelaugt wegen krankheit) war wohl heute offensichtlich. Keine Power wie gewohnt.

Und ja, es hätte mehr rotiert gehört! jetzt haben wir die Rechnung!

Lustig nur, dass es heute keine Gelegenheit dazu gegeben hat, denn Vachousek und Janocko sind ja verletzt. Das wiederum ist die Schuld von Günter Kronsteiner.

Das ist ein Pech, aber es ist die Schuld von Kronsteiner das wir in der Offensive kaum Alternativen haben, im defensiven Mittelfeld ja überhaupt keine.

Wagner und Kitzbichler sind ja als Ersatz ein schlechter Scherz.

Und weil der Verein vorhatte, Tosin Dosunmu zu kaufen, musste - jawohl, musste - Thorstein Helstad am letzten Tag der Transferfrist den Verein verlassen.

Also bitte, bist du wirklich so naiv? Glaubst Helstad ist am 30 draufgekommen das er weg will und am 31 war er blödslich weg und dosunmu da?!?!?! das glaubst ja wohl selber nicht oder?

Dosunmu um 1,5 Mio Euro holen war jedenfalls ein Wahnsinn! Der kann ja wirklich nix und auch wenn er ein guter Konterstürmer ist, haben Kronsteiner und Söndergaard nicht gewusst das wir in Österreich gegen niemand auf Konter spielen werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ich schätze kühbauer als fussballer sehr aber bei solchen sprüchen geht halt das grün-weisse herz durch, ist verziehen

Ja schon,aber die Geste in den Rapid-Sektor beim Heimspiel war ja auch mehr als unnötig. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das lustige am heutigen spiel war der sprecher:

er liest deutsche ergebnisse vor: "ui, das fängt ja schlecht an- bayer:kl 4:0"

aufstellung der mattersburger" so und jetzt muss ich leider noch die matterburg aufstellung vorlesen" "und-auf den freuen wir uns wie immer ganz besonders: didi kühbauer" usw.

didulica-2: hatte nicht viel zu tun und glück das der Mörz zu deppat ist aus 5 metern das leere tor zu treffen

Also unterste Schublade :glubsch:

Sowohl der Stadionsprecher als auch Dein beschimpfen des Gegners.

Auch wenn ich die Bayern auch nicht leiden kann! (habs aber auf einer Meisterwette) :D

Der Sprecher will sich eh nur bei den Fans einschleimen, weil er weiß was die meisten hören wollen - Anti Bayern, Anti Kühbauer,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, habe das Spiel jetzt in der Zusammenfassung auf ATV gesehen und wage eine kurze Analyse. ;)

Die Austria war in den ersten 15 Minuten überlegen, mehr als die Doppelchance mit dem Lattenkopfball von Papac konnte man sich aber nicht herausspielen. Dann kam Mattersburg etwas in Fahrt und kam durch Kaintz (?) zu einer guten Chance, bei der der beste Austrianer heute, Didulica hervorragend reagierte. Nach der Pause war es erneut Kaintz, der die Führung für die Burgenländer beisteuern hätte können. Er scheitere aber wie in Halbzeit Eins am Austria - Goalie. Dann kamen die Veilchen nach einer Ecke wieder zu einer guten Chance - wieder war es Papac. Kurz vor Abpfiff hatte Mattersburg die Chance auf das Siegestor, doch Mörz setzte den Ball nach schönem Kühbauer - Zuspiel neben das Tor - unfassbar, ihr seid solche Glücksritter. ;)

Die Austria brachte aus dem Spiel heraus erschreckend wenig zu Stande, besonders Kiesenebner spielte unter seinen Möglichkeiten. Gefahr erzeugte die Austria eigentlich nur durch Standarts, bei denen Papac - der beste violette Feldspieler - zweimal an der Latte bzw. Borentisch scheiterte. Überraschend war für mich auch die Unsicherheit der Innenverteidigung mit Antonsson und Afolabi. Vor allem was sich Zweiterer bei seinem Fersler beim Sechzehner gedacht hat, wird wohl nur er wissen. Aber auch sonst standen die beiden viel zu weit von den Gegenspielern weg.

Auch wenn manche in diesem Channel die Meisterschat schon abgehakt haben, bin ich der Meinung, dass sich die Austria in den nächsten Runden wieder fangen und bessere Leistungen abliefern wird. Die nächsten beiden Spiele gegen den GAK werden richtungsweisend sein. Holt man weniger als Vier Punkte, dürfte der Teller nur mehr schwer den Weg nach Favoriten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das lustige am heutigen spiel war der sprecher:

er liest deutsche ergebnisse vor: "ui, das fängt ja schlecht an- bayer:kl 4:0"

aufstellung der mattersburger" so und jetzt muss ich leider noch die matterburg aufstellung vorlesen" "und-auf den freuen wir uns wie immer ganz besonders: didi kühbauer" usw.

didulica-2: hatte nicht viel zu tun und glück das der Mörz zu deppat ist aus 5 metern das leere tor zu treffen

Also unterste Schublade :glubsch:

Sowohl der Stadionsprecher als auch Dein beschimpfen des Gegners.

Auch wenn ich die Bayern auch nicht leiden kann! (habs aber auf einer Meisterwette) :D

Der Sprecher will sich eh nur bei den Fans einschleimen, weil er weiß was die meisten hören wollen - Anti Bayern, Anti Kühbauer,...

Der Stadionsprecher im Horr ist ziemlich mies, das wissen auch die Austrianer... Sogar sie verdienen sich was besseres... :D Tiefpunkt ist aber noch immer der in der Südstadt... :greenoops:

Der im Pappel-Stadion kann aber auch überhaupt nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit solchen Stadionkommentaren kann und will ich mich auch nicht anfreunden.

Mir wurscht, dass er die Bayern nicht leiden kann... ich für meinen Teil finde ein solches Betragen ziemlich erbärmlich. Soll von mir aus auf einen Sandsack einprügeln, aber freundlicherweise die Klappe halten. :angry::angry:

Das Bayernspiel war heut übrigens 1A! :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es sollte so sein wie in England! Dort gibt der Stadionsprecher die Namen durch und fertig. Diese verzweifelten Aufputschversuche sind teilweise extrem störend.

Und ich hab auch nix gegen Bayern :D sind mir 10 mal lieber als schalke 04....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.