Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postaholic
Die Meisterschaft darf man aber einfach nicht abschreiben, jeder der das jetzt schon tut, braucht wohl auch gar nicht mehr ins Stadion kommen!

werden eh nimmer viele kommen, verarschen lässt sich nämlich kein fan bis auf ein paar idealisten.

Söndergaards Mauertaktik und zu null spiel will kein mensch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eben genau da liegt unser fehler.

Wie spielen viel zu kompliziert.

Bitte? wo spielen wir kompliziert? Wir spielen total bideren Fussball, operieren schon die ganze Saison mit wenigen Ausnahmen (eben Bregenz zuhause, da haben wir sehr gut gespielt und hatten pech, das war aber die ausnahme) nur mit hohen Bällen, oder die Stürmer werden mit dem Rücken zum Tor angespielt.

Wie hier manche verzweifelt nach den billigsten Ausreden suchen ist schon recht amüsant. Jetzt ist an unseren Leistungen wohl schuld das wir zu wenig aufs Tor schiessen sondern in Schönheit sterben...

Von in Schönheit sterben hab ich diese Saison aber eigentlich noch überhaupt nix gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie bitte? Normalform stimmt, scheisse wie immer war er. ABer hab noch selten erlebt das ein Spieler bei seiner Auswechslung so ausgebuht und beschimpft wurde! Ärger war es nur bei Patrick Jezek damals.

Es ist müsig mit dir übern Kitbichler zu diskutieren, also laß ich es....

Und alle die einen eigenen Spieler beschimpfen und ausbuhen, können beim nächsten Heimspiel von mir aus dort bleiben, wo der Pfeffer wächst! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und alle die einen eigenen Spieler beschimpfen und ausbuhen, können beim nächsten Heimspiel von mir aus dort bleiben, wo der Pfeffer wächst! 

Also wenn alle die sich über den Herren Kitzbichler aufregen zuhause bleiben sitzen 1000 Leute im Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kitzbichler ist mir keine Aufregung wert.

Ich persönlich hab von ihm nie allzu viel gehalten - er kommt derzeit - wenn überhaupt - ohnehin nur als Notnagel zum Einsatz.

Trotzdem muss er unterstützt werden... was bringts ihn auszupfeifen? Er wird deshalb nicht besser...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn alle die sich über den Herren Kitzbichler aufregen zuhause bleiben sitzen 1000 Leute im Stadion....

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber beschimpfen und ausbuhen ist unter aller Sau...

Sitz ich halt mit nur 1000 Leuten im Stadion, is mir auch Blunzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also wenn alle die sich über den Herren Kitzbichler aufregen zuhause bleiben sitzen 1000 Leute im Stadion....

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber beschimpfen und ausbuhen ist unter aller Sau...

Sitz ich halt mit nur 1000 Leuten im Stadion, is mir auch Blunzn!

Geht mir genauso...

Die ganzen Besserwisser etc. die im Stadion die eigenen Spieler ausbuhen/pfeifen braucht man echt nicht...Wenns mal nicht läuft immer gleich deppert die Pappn aufreissen :kotz: Die Mannschaft unterstützen wenn sies braucht davon haben einige(viele) noch nie etwas gehört... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :kotz::eviltongue::hammer::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann sich noch jemand erinnern wie wir im herbst die tore geschossen haben?

nur hohe bälle auf rush, oder wie?

ich mein, obwohl wir in den letzten 3 spielen torflaue haben, stehen wir bei den geschossenen toren immer noch an der spitze, ich checks einfach net :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn alle die sich über den Herren Kitzbichler aufregen zuhause bleiben sitzen 1000 Leute im Stadion....

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber beschimpfen und ausbuhen ist unter aller Sau...

Sitz ich halt mit nur 1000 Leuten im Stadion, is mir auch Blunzn!

also gestern waren fast alle spieler ausgenommen didu schlecht besonders dospel

aber ausbuhen oder beschimpfen ist das letzte :p

als kitzbichler vom platz ging applautierte ich von meiner reihe als einziger vereinzelt auch wo anders zu hören, ich dachte mir wo bin ich jetzt, sicher in einem falschen film :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie bitte? Normalform stimmt, scheisse wie immer war er. ABer hab noch selten erlebt das ein Spieler bei seiner Auswechslung so ausgebuht und beschimpft wurde! Ärger war es nur bei Patrick Jezek damals.

Es ist müsig mit dir übern Kitbichler zu diskutieren, also laß ich es....

Kitzbichler war aber wirklich schrecklich, sicher, er hat sich bemüht, herausgekommen ist aber überhaupt nichts. Ich kann mich an keine einzige halbwegs gelungene Aktion von ihm erinnern, er hat praktisch jeden Ball verloren (wie auch Mila, er hält den Ball viel zu lange und ist zu langsam, er wirkt müde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Uns fallen jetzt 3 DInge am Schädel:

- Die absolut geniale UEFA-Cup-Saison (Veilchen, wir sind stolz auf euch!) mit ihren 14 Spielen.

- Die Verschiebungen zu Saisonbeginn. Dass wir jetzt nur mehr englische Wochen haben ist leider ein Hammer. Zu Beginn der Frühjahrssaison waren wir bärig drauf und ich hätte da gerne gg den GAK und Pasching gespielt.

- Das Verzichten auf die Rotation. Die Spieler sind müde, der Akku scheint leer.

Für Punkt 1 bin ich Lars und Günther sehr dankbar, allerdings müssen sie sich Punkt 3 voll ankreiden lassen.

Ich hab es schon vor dem Spiel gg Mattersburg gesagt: Ich seh unsere Chancen auf den Titel nicht allzu rosig. Besser sehe ich sie jetzt auch nicht.

Die 2 Spiele gg den GAK werden entscheidend. Wenn eines der Teams 6 Punkte aus diesen 2 Spielen holt wird es Meister. Das behaupte ich mal. Rapid hat zwar einen Vorsprung, aber überzeugend ist das, was die spielen im Moment auch nicht. Sie haben im Moment einfach die nötige Portion Spielglück. Aber das hatte Pasching zu Beginn des Frühjahrs auch. Das kann sehr schnell abreissen.

Eine Kritik an Lars und Günter muss ich zusätzlich anbringen: Wieso spielen wir gg jede Brunzertruppe mit 2 defensiven Mittelfeldspielern? Das geht mir einfach net ein! Wieso kann Blanchard oder Kiesi net ins Zentrale Mittelfeld aufrücken? Beide haben ihre offensiven Qualitäten.

Mit ihrer Aktion kann sich die westtribuene.at echt brausen gehen. Ich bin im Moment sowas von angefressen auf die zwei Trainer :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:lol:

Aber nicht wirklich ernsthaft! 8P

:lol:

Also ich glaube das absolut ernsthaft :lol:

Dass ein Janocko in Normalfall den Mila locker in die Tasche steckt kann ich nur zu 100 % unterschreiben. Denn ein Janocko in Normalform ist ein sehr guter Spieler.

Aber auch ein Vachousek, ein Sionko und ein Vastic sind in meinen AUgen eine Klasse stärker als Mila. Deswegen schmerzt der Ausfall der tschechischen Flügelzange in den letzten Spielen, und in den zukünftigen ja so besonders.

War von Anfang an nicht besonders begeistert von Mila, und in diesen medialen (Zwischen-) Hype rund um den polnischen Nationalspieler bin ich auch nicht miteingefallen. Er hat gute Anlagen, aber ihm fehlt einfach noch zu viel (Abgebrühtheit, Schnelligkeit und Zweikampfstärke).

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:lol:

Aber nicht wirklich ernsthaft! 8P

:lol:

Also ich glaube das absolut ernsthaft :lol:

Dass ein Janocko in Normalfall den Mila locker in die Tasche steckt kann ich nur zu 100 % unterschreiben. Denn ein Janocko in Normalform ist ein sehr guter Spieler.

Aber auch ein Vachousek, ein Sionko und ein Vastic sind in meinen AUgen eine Klasse stärker als Mila. Deswegen schmerzt der Ausfall der tschechischen Flügelzange in den letzten Spielen, und in den zukünftigen ja so besonders.

War von Anfang an nicht besonders begeistert von Mila, und in diesen medialen (Zwischen-) Hype rund um den polnischen Nationalspieler bin ich auch nicht miteingefallen. Er hat gute Anlagen, aber ihm fehlt einfach noch zu viel (Abgebrühtheit, Schnelligkeit und Zweikampfstärke).

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören...

"Janocko in Normalform kann dies, Janocko in Form kann das..."

Ocki war jetzt zwei Jahre schlecht und hat sich noch zusätzlich eine schwere Verletzung zugezogen. Dass er an seine guten Zeiten in Austria-Dress jemals wieder anknüpfen kann ist sehr zweifelhaft.

Während sich Janocko schon seit langem auf dem absteigenden Ast befindet, steht der 22-jährige Mila noch am Beginn seiner Karriere... insofern zipft es mich etwas an, wenn diese beiden Spieler ständig miteinander verglichen werden - bringt doch sowieso nix!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.