Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
das Nachtragsspiel gegen den GAK wird richtungsweisend sein - was ist mit den Stronachjüngern eigentlich los ??

Richtungsweisend ist allerdings auch unser grottenschlechte Offensivspiel - und das leider seit Wochen.

Zudem gefallen mir auch andere Tendenzen nicht: So z.B., daß Afolabi wieder zu seiner finalen Vorjahresform findet - im negativem Sinn.

Dazu die Verletzungen von Vachousek und Janocko - ein seit Wochen kranker Sionko.

Also theoretisch ist noch alles möglich, aber glauben tue ich irgendwie nicht mehr dran - da läuft momentan zu vieles falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Was ist denn schon dabei?!  :hää?deppat?:

Schau mal zu uns, wer bei den Heimspielen die Threads eröffnet. Und ich find das völlig normal...

Mir ist das Blunzn wer den Thread erstellt.

Ja, du bist ja auch ein gemäßigter und normaler Mensch... :D

Ich versuch das mit der Kollegialität nur allen zu erklären... ;):hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, zurück daheim. Bevor ich zum Spiel was schreibe, und obwohl ich kein Mod bin:

-) Bitte liebe Veilchen, nicht so leicht provozieren lassen. Die Grünen sind heute obenauf, einige haben zu wenig Klasse, es still zu genießen, aber das Recht, die ersten 4 Postings in der Nachbesprechung zu verfassen, haben sie dennoch. Ruhig Blut.

-) Liebe grüne Besucher, es ist wohl nicht überraschend, daß hier alle haaß sind. Insoferne ist es eher dümmlich, sich über überzogene Reaktionen auf genußvolle Provokatiönchen zu beklagen. Wäre nett, wenn man sich z.B. an wödmasta ein Beispiel nimmt, der absolut immer wohltuend dezent auftritt und eine Bereicherung für die Diskussionen hier darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu den Veilchen, die meinen müssen dass die Rapidler keine Threads erstellen müssen oder auf die Erlaubnis von Austrianern warten müssten, Antworten zu posten: Burschen, wir haben zur Zeit komplett andere Sorgen und ich bin absolut nicht gut aufgelegt, sodass ich irgendwelche Kindereien im Channel gebrauchen kann.

Die Tabellensituation ist ja nachwievor nicht die schlechteste für uns, ich frag mich aber nur wie wir gegen Pasching, GAK und Rapid fünfmal gewinnen sollen. :ratlos: Das ist mir echt ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht so voreilig, der Punkteverlust war für Rapid zwar immens wichtig, aber für die Austria ist der Zug noch lange nicht abgefahren, man denke nur ans direkte Duell. Für mich ist das Derby der Schlüssel zum Meister, da die Austria mit ziemlicher Sicherheit alle ausständigen Spiele gewinnen wird. Ein angeschlagener Löwe ist am gefährlichsten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nicht so voreilig, der Punkteverlust war für Rapid zwar immens wichtig, aber für die Austria ist der Zug noch lange nicht abgefahren, man denke nur ans direkte Duell. Für mich ist das Derby der Schlüssel zum Meister, da die Austria mit ziemlicher Sicherheit alle ausständigen Spiele gewinnen wird. Ein angeschlagener Löwe ist am gefährlichsten....

Hicke, bist du das?! :D

Na, du hast eh net so unrecht, ich glaub zwar net, dass sie gegen den GAK voll punkten werden, aber komplett draußen (wie z.B Superfund) sind sie noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zur Partie:

Das wilde Anrennen hielt leider nur 5 Minuten; wenn man will, kann man hier von Pech reden, daß der Ball zweimal knapp nicht den Weg ins Tor fand. Angesichts der folgenden Leistung und des Rückfalles in vergangen geglaubte grottige Zeiten in der zweiten Hälfte ( :kotz: ) wäre dies aber vermessen, Mattersburg hat heute verdientermaßen einen Punkt aus dem Horr entführt. Die einzigen Veilchen, die heute Normalform bzw. gute Leistungen gezeigt haben, waren Didulica, Antonsson, Papac und bis ca. Minute 60 Kiesenebner. Selbst Blanchard heute nicht stabil wie gewohnt, Afolabi lässig bis unsicher, Rushfeldt erschreckend außer Form, Mila völlig abgemeldet. Dospel mit einer grauenhaften Partie, so leid es mir tut. MMn hätte Sionko für IHN kommen müssen, Kitzbichler zwar auch schwach, aber bemüht und keineswegs unter dem Mannschaftsdurchschnitt, Dospel eine Vorgabe, er hätte ausgewechselt gehört.

Zwischen unserem Zweiersturm und den zentralen Defensiven klaffte ein Riesenloch, Vastic als Ideengeber fehlte an allen Ecken und Enden. :eek:

Mit unserem Spielplan, den kommenden Duellen gegen die Mannschaft der Stunde, einem Sturm, der das Tor nicht trifft und einem Offensivspiel, wo absolut der Wurm drin steckt, hab ich mich heute im Prinzip von der Meisterschaft verabschiedet (daß ich am Donnerstag trotzdem wieder nervös und mit Hoffnung im Unterbewußtsein dort stehen werd, ist selbstredend; befürchte aber, daß wir da ordentlich paniert werden). Die Grünen haben nun alle Trümpfe in der Hand. Wieso wir bei wachsendem Druck und ganz plötzlich eine 180°-Wende hinkriegen sollten, weiß ich nicht, und ich glaube es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Punkte Rückstand. Nächste Runde könnten wir schon wieder Tabellenführer sein. Der Meisterzug ist noch lange nicht abgefahren.

Und natürlich wird's schwer. Aber Rapid und der GAK müssen uns auch erst mal ein Tor schießen...

Wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich mein ich weiß nicht wies im SCR chan is, aber wenn mich im nachbesprechungsthread ein grüner praktisch mit nem "ahaha die austria hat 2 punkte liegen lassen *klatschendersmily*" begrüßt (sinngemäß) kann ich das nicht ignorieren.

und seids ma net bös, die ersten 5 posts haben wohl nix mit nem konstruktiven nachbesprechungsthread zu tun sondern eher mit nem "haha die austria is so schlecht thread" - komma da vor wie im rapid chan ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So einen Scheißkick habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen und das obwohl wir schon nach 3 Minuten 2 Chancen hatten. Afoalbi spielte heute sein schlechtestes Spiel diese Saison. Aufreizend lässig! Selbst Mr. Zuverlässig (Blanchard) hat mir heute nicht gefallen. Rushfeldt jenseits von allem. Dosunmu :glubsch: Nur Tormanngott Joey hatte heute Normalform. Einzige Hoffnung ist die Rückkehr vom Ivo.

Wenn wir gegen den GAK auch so auftreten, dann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich mein ich weiß nicht wies im SCR chan is, aber wenn mich im nachbesprechungsthread ein grüner praktisch mit nem "ahaha die austria hat 2 punkte liegen lassen *klatschendersmily*" begrüßt (sinngemäß) kann ich das nicht ignorieren.

und seids ma net bös, die ersten 5 posts haben wohl nix mit nem konstruktiven nachbesprechungsthread zu tun sondern eher mit nem "haha die austria is so schlecht thread" - komma da vor wie im rapid chan ..

also mir sind solche postings nach einer rapid-niederlage scheiß egal. die überles ich einfach und denk mir meinen teil dazu. obwohl mein posting jetzt auch unnötig is.

aber ich find es is ein unterschied zwischen "alles zum unentschieden hier rein :clap: " und einem "ahahahahaha, ihr habts nur 0:0 gespielt, ihr seids solche looser und werdets sicher net meister :laugh::laugh::laugh::finger::finger::clap: ".

egal, lass ma das ganze, unnötige postings die nur beim lesen stören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicht so voreilig, der Punkteverlust war für Rapid zwar immens wichtig, aber für die Austria ist der Zug noch lange nicht abgefahren, man denke nur ans direkte Duell. Für mich ist das Derby der Schlüssel zum Meister, da die Austria mit ziemlicher Sicherheit alle ausständigen Spiele gewinnen wird. Ein angeschlagener Löwe ist am gefährlichsten....

cool :D

na dann bin ich ja gespannt, wenn das ein nicht austrianer sagt :v:

sonst kann ich mich austroleaf wohl nur anschließen ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Veilchen muß ich ehrlicherweise zugeben, daß es das nun war mit dem Meistertitel. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß sich die Mannschaft jetzt nochmal fängt.

Weniger wegem dem heutigen Ergebnis, sondern weil das Spiel nach vorne seit Wochen nicht funktioniert. So werden wir sicher noch weitere Punkte abgeben.

Ich glaube fast, der GAK wird noch das Rennen machen

Ich schließe mich deinem post einfach an, ist mir zu blöd großartig etwas zum spiel zu schreiben.

Die ersten 2 minuten waren sehr gut, der rest einfach zum vergessen.

Und wie du schon sagtest: mich besorgt weniger das heutige unentschieden, sondern die überheblichkeit und schleissigkeit der mannschaft.

Die mannschaft beginnt genau so zu spielen wie im letzten frühjahr.

@grüne: und wieder sehr stark von euch den thread sofort mit hohn und spott zu beginnen.

dreckspack

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zu unseren Spielern bleibt nur zu sagen, dass Didulica in Normalform war, Papac zumindest keine Fehler machte und Kitzbichler dafür, dass er zum ersten (?) mal heuer von Beginn an spielte, auch nicht der schlechteste war.

Was Kiesenebner, Dospel und Antonsson aufgeführt haben, grenzte schon an eine Frechheit. Das war heute mit Abstand die absolut mieseste Partie, die Antonsson jemals geliefert hatte. Afolabi hat wenigstens so gut wie alle Zweikämpfe gewonnen, Blanchard war auch schwach, genauso wie Mila. Tja, und im Sturm hielt Rushfeldts Pechsträhne und Dosunmus Unvermögen weiterhin an, Gilewicz brachte auch kaum was zustande, und wenn, dann machte er auch nur Bullshit (zB Querpass zum Gegner anstatt zu Kiesenebner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.