Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

legende

Dospel ist in den Spielen gegen Parma und heute echt DER am negativsten aufgefallene Spieler gewesen. Dennoch werden 80 % der Angriffe über rechts eingeleitet, das ist mir heute wieder extremst aufgefallen und ich hab absolut keine Ahnung warum das so gemacht wird. Das muss ja den Mitspielern bitte auch auffallen, dass da nix kommt. Von mir aus sollen sie es die ersten 20 Minuten probieren, aber danach muss einem das ja auffallen und über links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mich würd das ehrlich gesagt auch ankotzen wenn man verliert, eh scho leicht gereizt ist und dann lauter unnötige kommentare und dumme jubler vom Erzfeind vorfindet, die eigentlich mit sachlicher kritik nix zu tun haben.

Wie auch immer ... MS bleibt spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
dospel ist ein biederer kicker, der zwar alles für seine austria gibt, sicher ein würdiger kapitän ist, aber einfach technische mängel aufweisst...

wird wohl nächstes jahr keinen stammplatz mehr haben...

Man sollte ihm aber auch seinen tollen Herbst nicht absprechen - er ist z.Zt. völlig von der Rolle. Zumindest bei der Form, die er derzeit hat, hat er eigentlich keinen Anspruch auf die Startelf, aber er kann wesentlich wertvoller sein, als er es grad zeigt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dospel ist in den Spielen gegen Parma und heute echt DER am negativsten aufgefallene Spieler gewesen. Dennoch werden 80 % der Angriffe über rechts eingeleitet, das ist mir heute wieder extremst aufgefallen und ich hab absolut keine Ahnung warum das so gemacht wird. Das muss ja den Mitspielern bitte auch auffallen, dass da nix kommt. Von mir aus sollen sie es die ersten 20 Minuten probieren, aber danach muss einem das ja auffallen und über links spielen.

Das macht mich am meisten fertig... da werden zT zwanghaft Leute in Spielzüge eingebaut, die es einfach nicht drauf haben.

Ebenso Dosunmo... ich weiß a) weder warum man den einsetzt b) warum er angespielt wird.

Der Ball ist danach jedesmal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

zum spiel:2 verlorene punkte,in den ersten 8minuten 3 super chancen ghabt aber net genutzt...basta gerechtes unentschieden wenn man zu dumm is tore zu schiessen

zur stimmung:war super (überhaupt die neue forza viola ale ale ale-version) stimmung hat auf jeden fall passt.außer das zwei vor mir waren die den anheizer(mitn irokesen den) geschimpft haben weil sie anscheinend anheizen wollten...was aber net können haben weil mit ihnen keiner mitgsungen hat aber voll org die ärgsten gsoffernen zwischen 18 und 20 jahren hat ma gesehn das die zum erstenmal im stadion waren...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
bin gespannt ob der Kühbauer wieder mal irgendwas von "Herz statt Geld" daherschwafelt....

Net ganz so, aber ähnlich:

Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Wir hätten gewinnen müssen, wir waren die eindeutig bessere Mannschaft. Wir haben den Gegner 90 Minuten beherrscht, Austria hat nichts Produktives zu Stande gebracht. Ärgerlich ist nur, dass es nicht drei Punkte geworden sind, es wäre hoch verdient gewesen. Man hat wieder gesehen: Geld schießt keine Tore."

Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Net ganz so, aber ähnlich:

Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Wir hätten gewinnen müssen, wir waren die eindeutig bessere Mannschaft. Wir haben den Gegner 90 Minuten beherrscht, Austria hat nichts Produktives zu Stande gebracht. Ärgerlich ist nur, dass es nicht drei Punkte geworden sind, es wäre hoch verdient gewesen. Man hat wieder gesehen: Geld schießt keine Tore."

Standard

Wie ich diesen Idioten hasse. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Wir hätten gewinnen müssen, wir waren die eindeutig bessere Mannschaft. Wir haben den Gegner 90 Minuten beherrscht, Austria hat nichts Produktives zu Stande gebracht. Ärgerlich ist nur, dass es nicht drei Punkte geworden sind, es wäre hoch verdient gewesen. Man hat wieder gesehen: Geld schießt keine Tore."

Wo er Recht hat, hat er Recht, auch mit zig Millionen in der Truppe muss man nicht Meister werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SO jetzt fühl ich mich endgültig vor den Kopf gestoßen :aaarrrggghhh:

Will dieses Team wirklich den Titel "Meister" tragen????

Eine solche Vorstellung hat höchtsens im Kabaret was zu suchen....

Kein Kampfgeist kein in 2 Kämpfe gehen nur a Schritt vor 2 zurück

Aber so eine allgemeine Statik im Spiel ist mir bei dem Vorhaben nicht erklärlich so ein wenig Biss wäre nicht so schlecht.

Will nicht alles schlecht reden Glaube Joey hätte sicher gern gewonnen aber als Torwart, er hat das schlimmste verhindert...

Die Einwechslungen waren mir ein Rätsel aber ansonsten was soll man machen ,aber eigenes Team auspfeifen fand ich nicht so toll wenns das wirklich war vielleicht liege ich auch falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer zuhause gegen bregenz und mattersburg nicht gewinnen kann verdient den meistertitel in meinen augen auch nicht. das unsere kreativspieler ausgerechnet jetzt ausfallen ist natürlich pech, trotzdem darf das keine ausrede für die miserable leistung heute sein. manche spieler dürften wohl vergessen haben um was es geht.

die ausreden von kronsteiner nerven auch langsam. klar ist die mannschaft müde, er hat ja fast nie rotiert. da braucht er sich wirklich nicht zu wundern.

größter fehler war das wir in der winterpause keinen topstürmer verpflichtet haben. dabei hat man schon im herbst gesehen das ohne einen rushfeldt in form nicht viel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mit Geld schießt man zwar keine Tore, jedoch kommt man mit Geld ins UEFA Cup Viertelfinale.

Dillo.

Aber ohne Tore wird man nicht Meister und ohne Meistertitel kommt man nicht in die CL.

Gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ersteinmal eine Lanze für Rushfeldt! Vielleicht sollten mal einige wissen das Sigurd zur Zeit der Parma-Spiele von seiner Freundin verlassen wurde, schon die 2 seit er in Wien ist. Das macht ihn mental total fertig!

Hier Rushfeldt als Sargnagel hinzustellen ist doch eine absolute Frechheit, Rushfeldt ist der einzige Grund warum wir überhaupt noch vorne dabei sind und der einzige Stürmer der wenigstens irgendwie zu Chancen kommt.

Dann zum Thema Meister? Wer ist noch so vermessen vom Meister zu sprechen? :laugh: Wenn wir so weiter spielen, und ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte, werden wir 4, wenn wir Glück haben 3! Auf den Meister haben wir weder eine Anspruch noch eine Chance mit den Leistungen der letzten Monaten (eigentlich über die gesamte Saison gesehen mit Ausnahme der Baric-Zeit)

Zum Spiel: Hab mir ja nix erwartet, aber was da geboten wurde ist wohl eine bodenlose Frechheit, wer nach dieser Partie noch ernsthaft Interesse an einem Verbleib der Herren Söndergaard und Kronsteiner hat tut mir echt nur leid.

Didulica - 1.

Dospel - 5-

es ist einfach unglaublich und eine schande das dieser spieler kapitän ist! Ich kann mir nicht vorstellen das der bei vielen BL-Vereinen ein Leiberl hätte. Und der gute Herbst? Wo war der bitte, der gute Herbst? Der bringt seit Jahren absolut null, ein absoluter Hundskicker. Die Gegner decken ihn ja nicht amal oder gehen ihn an wenn er am Ball ist, mittlerweile weiß jeder was passiert wenn er am Ball ist.

Antonsson, Afolabi - 4

was nützt es mir in Österreich wenn Anton und Afo zwar jeden Gegner locker ablaufen aber nach vorne keinen geraden Pass zambringen?

Rata haben sie ja abserviert, der hat Spiel wenigstens nach vorne getrieben, angepeitscht! Jetzt stehen hinten zentral 2 ruhige, abgebrühte Spieler. Zu wenig.

Papac - 4

nach vorne bringt er auch nix, und nicht erst seit heute.

Kitzbichler - 5-

na wo sind jetzt die herren die mich wegen meiner meinung zu kitzbichler belächelt haben? :laugh:

kiesenebner - 5-

will er frank lampard oder effenberg sein, dann muss er auch so spielen. seite weiten passes, allesamt fehlpasses gehen mir schon mehr als auf die nerven. nach vorne kommt kein pass kein nichts

Blanchard - 3

rennt wenigstens das doppelte von kiesenebner, nach vorne ja auch nicht zu gebrauchen

Mila - 5

aber wen wunderts? Der ist doch mit den Kräften vollkommen am Ende

Rushfeldt - 3

klar hat er Bälle verstolpert, war aber der einzige der Kopfballduelle gewonnen hat und zu Chancen kam. Wieso musste er raus? Hat sich zu Kronsteiner noch nicht rumgesprochen das Dosunmu keinen Ball stoppen kann?

Gilewicz - 3

auch nicht besser

aber was sollen die stürmer auch machen? Aus unserem Mittelfeld bzw. von den Aussenverteidiger kommt ja null komma null. Da kommt kein Steilpass, keine Flanke, kein nichts!

Dosunmu - 5

traurig, für diesen wappler musste helstad gehen :nein:

Sionko - 3

im stehen besser als kitzbichler

Metz - 4

nix, und für was der wechsel bitte?

Kronsteiner und Söndergaard raus, aber schleunigst! Die 2 sind ja wohl ahnungslos bis zum geht nicht mehr. Mattersburg hat mit einem Stürmer gespielt, der war ein Klassemann namens Patrick Bürger, dafür brauchen wir 4 Verteidiger? Die konsequent hinten geblieben sind bzw. nach vorne eh nix bringen? Dazu 2 defensive Mittelfeldspieler? Ist ja lachhaft! Wir spielen jede Partie mit der gleichen Taktik, egal gegen wen. So gewinnt man nichts.

Die Wechsel eine Katastrophe. War doch klar das M'burg hinten dichtmacht, da nimmt er Rushfeldt raus, den einzigen Kopfballspieler und gibt Dosunmu rein? 10 Minuten später erkennt er den Fehler und Papac spielt Mittelstürmer? Ist doch eine Farce! So ein Fehler passiert doch einem Lehrbuben nicht! Der Mila-Wechsel auch total scheisse, von Mila kam wie von allen anderen nichts, aber bei dem hätte es wenigstens die Hoffnung gegeben das durch einen corner oder freistoß was passiert. was sollte metz links im mittelfeld machen?

Wieso kam Metz nicht schon zur Halbzeit für einen inferioren Dospel?

Traurig, einfach nur traurig. Söndergaard raus aber schleunigst, denn 3 oder 4 werden wir sicher und wenn wir gegen Kärnten zuhause Pech haben, na dann gute nacht sag ich nur...

@multispeed

und? hat er nicht recht? da waren heute trotz verletzungen hochbezahlte fussballer am werk, was sie geboten haben war eine frechheit (auch unterstützt durch "Taktikgenie" Söndergaard)

@viola patriot

den frust mit alkohol wegkippen? sonst gehts noch gut oder? :knife:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.